Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

hab die app geladen und kann mit sicherheit sagen, dass die frame data nicht aktuell ist. zumindest bei seth. entweder ich bin seit dem update zur eingabemaschine mutiert, oder der cr.mk ist VIEL schneller geworden, und dies ist sicherlich geschehen. sonst war dies ein 1 frame link, nach den frame data, und jetzt ist er schätzungsweise um 1 bis 2 frames schneller. er lässt sich viel leichter kombinieren. der cr.hp ist auch schneller, auch wieder um 1-2 frames, dies ist in der frame data auch angegebn mit 10 von ursprünglich 11.

da kann man an der app sicherlich noch etwas feilen.

das mit dem crmk von seth hab ich auch gedacht,

ist aber nichtso das liegt an den neuen charakteren.

zb poisen hat nen viel stärkeren pushback als alle anderen :emot-raise:

bei der geht zb. crhp x jump mp x crhk mit seth und noch einiges mehr.

hab mal den link getestet, bei der ultra und der ae2012 version und er ist gleich ! aber wenn er jetzt ne starup von 6 hat müsste er nach crlp gehen.

hab aber das gefühl das viele combos leichter gehen.

was mich zu dem schluss kommen lässt, das sie das ps3 frame problem vielleicht behoben haben.

und zu der app die ist ja von nem fan gemacht und free!

aber in dem anderen forum steht das sie mit updates versorgt wird

Ibuki hat durch einen Buff ne nette Ultra Setup bekommen ^^ Nach der Target-Combo LK, MK, cr. HK, st.HK ist der Gegner ja jetzt im floating Zustand. In der Ecke kann man beide Ultras danach anbringen, zwar nicht mit der vollen Animation aber trotzdem nett für Damage, nachdem man die TC gelandet hat. Geht auch midscreen, jedoch nicht so schön wie im Corner :D

Wie wärs eigentlich mal wieder mit einen Turnier? Hatten glaub ich seit 2012 keinen mehr ^^

ultra street Fighter als dlc i. store setzt die sf4ac disc voraus... Ich glaube im August oder die gibt's schon.... Die disc variante gibt's für 25€ da is dann alles drin

Oder die digitale Version von SSFIV AE ;)

Sprich, digitales SSFIV + Ultra Upgrade funktioniert auch ^^

Nur rein aus Interesse: Soll das heißen, wenn ich kein AE besitzen würde, könnte ich gar nicht auf Ultra upgraden?

Das normale SSIV reicht auch aus.

Bin mir aber nicht sicher, ob man dann die Zwillinge, Oni und E Ryu auch bekommt.

Kannst du mir vielleicht sagen, wo und wie ich das machen kann :).

Es wird ja direkt von der playsi vom game hochgeladen.

Im Ultra SF Hauptmenü auf Options gehen und dort gibt es noch extra einen Punkt der "YouTube-Upload"-Einstellungen oder so heißt.

Da kann man die Qualität auf Hoch stellen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...