CrossOvah Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 hab die app geladen und kann mit sicherheit sagen, dass die frame data nicht aktuell ist. zumindest bei seth. entweder ich bin seit dem update zur eingabemaschine mutiert, oder der cr.mk ist VIEL schneller geworden, und dies ist sicherlich geschehen. sonst war dies ein 1 frame link, nach den frame data, und jetzt ist er schätzungsweise um 1 bis 2 frames schneller. er lässt sich viel leichter kombinieren. der cr.hp ist auch schneller, auch wieder um 1-2 frames, dies ist in der frame data auch angegebn mit 10 von ursprünglich 11. da kann man an der app sicherlich noch etwas feilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 das mit dem crmk von seth hab ich auch gedacht, ist aber nichtso das liegt an den neuen charakteren. zb poisen hat nen viel stärkeren pushback als alle anderen :emot-raise: bei der geht zb. crhp x jump mp x crhk mit seth und noch einiges mehr. hab mal den link getestet, bei der ultra und der ae2012 version und er ist gleich ! aber wenn er jetzt ne starup von 6 hat müsste er nach crlp gehen. hab aber das gefühl das viele combos leichter gehen. was mich zu dem schluss kommen lässt, das sie das ps3 frame problem vielleicht behoben haben. und zu der app die ist ja von nem fan gemacht und free! aber in dem anderen forum steht das sie mit updates versorgt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ibuki hat durch einen Buff ne nette Ultra Setup bekommen ^^ Nach der Target-Combo LK, MK, cr. HK, st.HK ist der Gegner ja jetzt im floating Zustand. In der Ecke kann man beide Ultras danach anbringen, zwar nicht mit der vollen Animation aber trotzdem nett für Damage, nachdem man die TC gelandet hat. Geht auch midscreen, jedoch nicht so schön wie im Corner Wie wärs eigentlich mal wieder mit einen Turnier? Hatten glaub ich seit 2012 keinen mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 joa wir könnten ein turnier machen vielleicht mit der regel, dass ein neuer charakter genommen werden MUSS. und sonst die regeln vom letzten mal. 3 kämpfer usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Geile idee wäre dann mim trollento dabei Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Die 3 Char Regel fand ich damals auch Klasse, vor allem halt im Finale zwischen dir und Slip Glaub aber nicht, dass sich schon jeder Ultra zugelegt hat Hier schreiben auch nur noch ne handvoll Leute mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Kann mir jemand sagen, ob Ultra Street Fighter 4 auch die Arcade Edition besitzt oder muss diese separat erworben werden? Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 ultra street Fighter als dlc i. store setzt die sf4ac disc voraus... Ich glaube im August oder die gibt's schon.... Die disc variante gibt's für 25€ da is dann alles drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 ultra street Fighter als dlc i. store setzt die sf4ac disc voraus... Ich glaube im August oder die gibt's schon.... Die disc variante gibt's für 25€ da is dann alles drin Oder die digitale Version von SSFIV AE Sprich, digitales SSFIV + Ultra Upgrade funktioniert auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Klasse, Ihr habt sehr geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Klar für ultra dlc is ja sf4ac notwendig egal ob digitale oder disc Version... Zumal AC Grad nur 5€ kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Nur rein aus Interesse: Soll das heißen, wenn ich kein AE besitzen würde, könnte ich gar nicht auf Ultra upgraden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Nur rein aus Interesse: Soll das heißen, wenn ich kein AE besitzen würde, könnte ich gar nicht auf Ultra upgraden? Das normale SSIV reicht auch aus. Bin mir aber nicht sicher, ob man dann die Zwillinge, Oni und E Ryu auch bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Man kann von jeden SF auf Ultra upgraden und hat dann auch AE dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Dann spart man ja wenn man nur ssf4 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ok, wär ja total bescheuert gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 der youtube upload hat leider nur 360p [url=https://www.youtube.com/watch?v=pcw_o14wuQo]Ultra Street Fighter IV-Kampf: Dudley gegen Seth - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 der youtube upload hat leider nur 360p Den kann man in den Optionen auf eine bessere Qualität stellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Kannst du mir vielleicht sagen, wo und wie ich das machen kann . Es wird ja direkt von der playsi vom game hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Kannst du mir vielleicht sagen, wo und wie ich das machen kann .Es wird ja direkt von der playsi vom game hochgeladen. Im Ultra SF Hauptmenü auf Options gehen und dort gibt es noch extra einen Punkt der "YouTube-Upload"-Einstellungen oder so heißt. Da kann man die Qualität auf Hoch stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.