Vegeta10000 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 werden durch das Ultra DLC Update die Spielerpunnkte zurückgesetzt !? Oder muss ich nun irgendwie die version wechseln ? Ich finde keine Option um von USF4 zu SF4AC zu wechseln !? Kann mir da wer helfen !? Ich hatte vor dem update Ryu und kenn auf C und nun sind die wieder bei D -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 bei jeder neuen version werden die punkte zurückgesetzt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 aha ok !!! also fang ich wieder bei 0 an^^ und muss für so eine trophy wo man alle auf C bringen soll mit Ryu und ken nochmal ran ? hmmm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 :DAch und ne Frage: findet ihr Red Focus genauso nutzlos wie ich? ^^ Bis jetzt hab ich es noch nicht einmal benutzt.....mh nutzlos find ich es schon. Ich spiel nicht anders als bei SSF4 der Red Focus ist mir wurscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 normaler rf ist zb gut gegen bestimmte moves beispiel gief macht nen lariat, man macht rf und bekommt nen free ultra! was mich nervt is das manche gute möglichkeiten haben nen rfc zu landen und manche nicht. beispiel yun shoulder extrem gut, viele andere zb guile können es nur vom clhp oderso landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Wer hat Bock gegen mein (T)Rol(l)ento zu spielen? PSN: O-C-V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Weiss jemand, wie man bei der Ultraversion auf Arcade Edition umschalten kann? Ich finde diese wesentlich besser wie die Ultra Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Du hast doch edition select Online gehts nicht, außer du löscht ultra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Weiss jemand, wie man bei der Ultraversion auf Arcade Edition umschalten kann? Ich finde diese wesentlich besser wie die Ultra Edition. Bringt dir nix, da die Community / die guten Spieler alle Ultra zocken, dann stehste da mit den ganzen Casual Zockern wenn du die Spieldaten löschst und wieder Arcade Version spielst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Bringt dir nix, da die Community / die guten Spieler alle Ultra zocken, dann stehste da mit den ganzen Casual Zockern wenn du die Spieldaten löschst und wieder Arcade Version spielst... Erinnert mich an die Zeit als Arcade Edition rauskam und ich es noch nicht hatte. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Weiss jemand, wie man bei der Ultraversion auf Arcade Edition umschalten kann? Ich finde diese wesentlich besser wie die Ultra Edition. was stört dich genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Danke für die Information. Ich hätte nicht gedacht, dass man gezwungen ist nur die Ultra online spielen zu können. Bei der Arcade Edition konnte man noch auf die normale Edition umschalten, wenn man lust hatte, aber das ist ja jetzt vorbei. Streetfighter89, zu deiner Frage. Mich stört bei meinem Main, dass einige Moves eines neues Timining serviert bekommen haben, genauso wie nach dem Canceln es noch komplizierter geworden ist, die Combo weiterzuführen. Und mir sind noch bei meinem Main ein paar unverständliche Dinge aufgefallen, die nur zum kopfschütteln sind. Z.B., wie kann das sein, dass bei einer 7er Combo der 3 Move gekontert werden kann, obwohl ich mir zu 100% sicher bin ihn richtig getimet zu haben? Oder das eine 3er Combo zu keine mehr wird, nur weil man gegen einen Char spielt der dies nicht mehr erlaubt. Sowas gab es bei den älteren Versionen nicht. Für mich ist die Arcade Edition die beste Version. Die 4 Chars wie die überpowerten Brüder und die 2 Shoto Kopien nicht mit eingebunden. Dafür gefallen mir bei der Ulraversion die 5 Neuzukömmlinge, die wesentlich individueller sind als die aus der Arcade Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 wer ist denn dein main? dann kann man mal in die change list gucken und dir ne antwort geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Suong spielt Claw (zumindest als wir das letzte mal gezockt hatten was über ein Jahr her ist) Weiss übrigens einer, wie die letzte DLC Trophäe geht? (Strong fighter has no fear of change! Defeat your Street Fighter IV self on the Hardest difficulty! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Jop, richtig. Ich habe letzten mit einem anderem Claw Spieler (Blacx) im Onlinetraining viele Sachen probiert und selbst er hatte, obwohl er sein Main beherrscht, probleme spezielle Moves auszuführen. Er meinte, das bestimmte Moves in der Arcade Edition einfacher auszuführen sind als in der Ultra Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Suong spielt Claw (zumindest als wir das letzte mal gezockt hatten was über ein Jahr her ist) Weiss übrigens einer, wie die letzte DLC Trophäe geht? (Strong fighter has no fear of change! Defeat your Street Fighter IV self on the Hardest difficulty! ) einfach im vs mode auf superschwer ultra vs sf4 spielen und gewinnen also gegen sein altes ich zb ultra ryu vs sf4 ryu @suong soweit mir bekannt wurde vega nur gebufft so hab es gerade gecheckt nur buffs neue combos möglich mit mk ein nerf fadc nach der rolle unsafer das war es sag mal genau was du meinst so hier noch ein vid alles super mMn [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ucrq6R1r31I]USFIV: Vega Balance Changes - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 wer ist denn dein main?dann kann man mal in die change list gucken und dir ne antwort geben Jo Cross, haben lange ned mehr gezockt. Kannst du mir ma sagen wenn du mainst? Also scheint Seth zu sein aber denn hast du ja ned mehr genommen damals, wahrscheinlich war ich zu schlecht, egal =) Will neue Chars lernen... Und bei dir kann man gut abgucken, der OCV ist ja in Rente gegangen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 der OCV ist ja in Rente gegangen So ganz stimmt das nicht - bin wieder da mit rolento Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 joa momentan spiele ich seth . Will das rennen gewinnen und ständig auf dem ersten platz sein . ansonsten spiele ich sehr gerne cody, ken und ryu. kannst mir den character sagen, den du mainen willst und ich kann ihn mir anschauen und dir besser erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 hi leute hab es leider bei mir nicht zum laufen bekommen (nokia n95 8gb) aber vielleicht könnt ihr was mit anfangen im anderen forum meinten sie das die app top ist https://fullmeter.com/ is ne free framedata app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.