INSANE_BERSERKER Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 da nicht jeder weiß, wie man gegen Ibuki vorgehen muss. Ich selbst weiß immer noch nicht genau, wie man ihre Cross Up Shenanigans richtig blockt. servus , ich geh dann mal ibuki trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hab noch nicht gegen mafiachef und icyscorpion gezockt, schreibt mir mal pls wann ihr zeit zum zocken habt, dann seh ich zu ob es geht... War gestern abend online, leider war nicht allzu viel los. Schade... Aber klappt schon noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 insane wieder da?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wenn du irgendwann auf höherem Niveau spielen willst ist die Liste wichtig hätte nie gedacht das juri so weit unten ist und dictator ganz oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hätte nie gedacht das juri so weit unten ist und dictator ganz oben Jz lass dich davon nicht abschrecken, d.h. nicht das Juri keine Zukunft hat oder so. Kommt ja drauf an wie DU sie zockst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich werde juri auch nicht aufgeben NIEMALS .... ich zocke ja auch noch mit dictator also hab ich keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich würde auch gerne noch nen 2.char zocken (ok der erste is auch noch nich doll)kann mich aber irgendwie nich endscheiden.......bin bei dudley oder dan zb.find dan irgendwie cool den alten prügelknaben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 dan ist viel zu episch der macht alles platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mit dan kannse eigentlich direkt aufgeben lol, mit dem kannst online noobs verhauen die kein plan von SF haben aber auf höherem niveau merkst einfach dass dir viele tools mit dan fehlen, der is nich umsonst low tier... Dann lieber dudley, der ist zwar auch nicht so gut in der tierlist aber mit dem hat man schon sehr viel bessere chancen als mit dan, kuck dir ma videos von marn an, der hat schon die ein oder andere runde gegen daigo geholt... Mit dudley musst aber ersma viel practise mode gehen, hab ja am WE gegen dich gezockt, da hast ja meinen dudley gesehen, mein dudley ist weit davon entfernt toll zu sein, alles was ich machte waren die grundlagen der grundlagen, bevor man die nich hat sollte man nicht aus dem trainingmode rausgehen, dazu gehört: -Richtiges einsetzen der ducks (in combos verwenden und projektilen ausweichen) -die standard combos (ultra und super setups, combos in extended MGB, chains) -mixup und hitconfirm mit f+HK (overhead) -lernen richtig druck aufzubauen mit dem MGBs und den duck follow up angriffen (zB nach duck HP) Wenn das alles sitzt kannst dudley gegen andere spieler nehmen, reicht dann zumindestens zum verhauen der random online spieler lol, aber weiter bin ich selber mit meinem dudley nicht gekommen weil er für mich nur ein fun character is (in SF3 war er mal mein main char, aber dort kann und muss man ihn ganz anders spielen als in SF4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 jo wird heut abend nichts muss lernen, spielt erstmal einen char ordentich bevor ihr einen zweiten trainiert das hat garkeinen sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 man man kastyler verzeit keine fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @killerpll Echt gut gespielt haste muss ich sagen. Ich hab dich vor paar Tagen noch anders in Errinerung gehabt irgentwie. Du wurdest von mal zu mal stärker. Dein Dictator ist um einiges stärker als deine Juri, aber da du noch nicht solang mit der spielst ok.. Einfach weiter trainieren. Tipps: Mach nicht soviel Random Sachen und gehe öfter in den T-Mode und üb deine Combos nochmal, also das sie auch zu 100% im match sitzen. Sonst warens echt gute matches. Können wir von mir aus gerne wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hat grade jemand Zeit zum zocken? Einfach im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 -.- kannste donnerstag abend auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 -.- kannste donnerstag abend auch? Ich habe Donnerstag nichts vor, sollte also klappen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ok das ist nice bin dann ab nachmittags da, vielleicht geht ja noch was mit slip, kastyler und ocv dann sind wir schonmal 5 mit erfahrung, 3 weitere lassen sich finden vielleicht auf endless best of 1, alleine zoggn wir natürlich auch paar runden mafia, ok haut rein bis donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @kastyler problem ist mit juri das ich einfach keine gelegenheit finde bei dir mein ultra rein zu drücken ..... aber 1 mal hat es wunderbar geklappt *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hab am DO keine zeit, wenn gute matches bei euch dabei sind (also matches ohne random ultra die auch spannend sind) dann ladet auch ruhig mal was hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ok das ist nice bin dann ab nachmittags da, vielleicht geht ja noch was mit slip, kastyler und ocv dann sind wir schonmal 5 mit erfahrung, 3 weitere lassen sich finden vielleicht auf endless best of 1, alleine zoggn wir natürlich auch paar runden mafia, ok haut rein bis donnerstag Ich werde so zwischen 19 und 20 Uhr online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @kastyler problem ist mit juri das ich einfach keine gelegenheit finde bei dir mein ultra rein zu drücken ..... aber 1 mal hat es wunderbar geklappt *grins* Das ist reine Übungssache.. Brauchst halt son bisschen Erfahrung. Das liegt nur daran, weil du Juri nicht all zu lang zockst und die U1 relativ komplex ist.. Das kriegste schon noch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.