TeleTrophies Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Also zum 1. Teil laufen die Savegames, hatte erst später die Arcade Version. Bei U kann ich es dir nicht sagen, denke aber das es da auch laufen wird. Und das mein 100% Trophy-Stand wieder bei der U Version wohl fallen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ok thx, wär auch blöd, wenn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 erscheint doch SSF4AC Dlc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Soll das nen Satz darstellen? Ich hab keine Vorstellung, was du auszudrücken versuchst. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 hey leute kommt ihr mit der red fokus eingabe klar ? ich nicht mit pad oder stick fingerkrampf deluxe da hätte ich doch lieber hp+hk oder mp+mk+hp gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 hab mir auch schon überlegt, dass es ziemlich blöd wird mit LP+MK+MP oder wie es auch war ^^ werde wohl LP auf einen Trigger verlegen, zumindest für Trials Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 War das den nicht -> mp+mk+HK? So hab ichs in den Videos gesehen.. Also normaler Fokus plus HK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 War das den nicht -> mp+mk+HK?So hab ichs in den Videos gesehen.. Also normaler Fokus plus HK. ach so war das? dann passt ja ^^ solange es auf nen trigger ist passt es 3 knöpfe aus den vorderen 4 gleichzeitig drücken ist nicht wirklich optimal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ja glaube erst war es mk+mp+hp aber die habe es geändert aus irgendeinem grund is es jetzt lp+mp+mk deshalb geht ja auch kein lp+lk+mk+mp backdash option selct mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 was geht ihr lutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 https://www.capcom-unity.com/combofiend/blog/2014/05/22/usfiv-final-character-change-list also wenn da mal nich noch ein patch kommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Am schlimmste hats Seth erwischt .... die Tatsache, dass man normals nicht mehr mit Tandem Engine canceln kann macht Seth einfach kaputt. Just my 5 cents ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 T Hawk sollen die ma downgraden. Der macht 2 Normals und halbes Leben ist weg.. Und hat selber viel Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hab jetzt nur mal Ryus Changes angeschaut und dass er jetzt j.mp in tatsu canceln kann, find ich Hammer! Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 ja ist cool bringt ryu aber nicht viel seth wäre schon extrem generft ohne einen einzigen change und er wurde am meisten generft:biggrin5: da machen die srk fadc -5 damit man nicht mehr für ultra farmen kann, lassen aber backdash ultra ala cammy guile drin dwu wird mMn das game viel schlechter machen und das so wenig leute merken das sie das nur gemacht haben, weil sie zu blöd sind alle unblockables zu patchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hi Leute, wollte euch bescheid geben das Ultra jetzt im PSN Store verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 ihr könnt mich gerne adden für die team battle trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Schon am runterladen mit meiner Bambusleitung In 40 Minuten ca. ist es fertig lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Und was sagt ihr bis jetzt zu Ultra? Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hab mal eine allgemeine Frage: Ist es möglich in einer Runde die Anzeige für den Super Combo vollzubekommen? Oder wie ist das System dahinter das sich diese füllt? Bei den Ultra schient es ja zu sein das sich die füllt wenn ich schaden bekomme und ist auch leicht in einer Runde zu füllen aber die Super Anzeige füllt sich nur ein bisschen und ist maximal bei 2,5 Balken am ende der Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.