Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 https://www.eventhubs.com/news/2014/mar/02/vanilla-sagat-arcade-edition-yun-capcom-reveals-usf4-option-lets-you-select-characters-past-versions/ach du meine güte.. das gefällt mir aber gar nicht :< Also ich finds nice, werden viele Stunden des Herumprobierens im t-mode werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wann ist Release für das deutsche ultra SF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wann ist Release für das deutsche ultra SF? Kommt im April für Arcades raus und Juni für Konsole, kann aber nicht sagen ob es in allen Ländern gleichzeitig erscheint, aber falls nicht kann man sie ja die Edition die früher erscheint importieren (US oder JAP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hey wer hat bock demnächst auf paar Runden SF? Wer zocktn von euch noch regelmäßig SSF4 AE? Ahja nochmal paar Fragen, wie kann man generell gegen Blanka und T.Hawk vorgehen? Muss mich sogar gegen Noobs total anstrengen wenn ich gewinnen will, komme einfach mit ihren Angriffen nicht klar. Und wie kann man von Blanka diese Ultra blocken, bei welcher er aufn Boden haut =) ? Edit: Eben festgestellt, man kann Blanka sein Move unten blockieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Gegen T.Hawk Abstand halten Ich versuche immer mit Ibuki seinen Condor Dive zu baiten (bei meisten Hawks dauerts nicht lange) und bestraf die dann mit Neckbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Lass ma zocken Dnerok! Hast du noch unser Fightvideo? Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=dC-Hl33Xqpk]Ultra Street Fighter IV Decapre Trailer - YouTube[/url] eigentlich genau das was das game gebraucht hat offensiver charge charakter aber zu 100% kopiert das geht zu weit target combo=launcher von sfxt normals =100% vom sf4 cast(cammy,vega,bison) specials=cammy,teleport =raven sfxt,ultra=dahlsim aber das schlimmste is das aussehen 100%cammy die bewegungen einfach alles ^^ und kein wort zu system verbesserungen ladezeiten,aussehen,online,offline modes nix das sind mMn die wichtsten sachen um neue spieler zu gewinnen und zu halten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ganz ehrlich, mir gefällt Decapre sehr und werde sie spielen. Ich spiele sowohl Vega als auch Cammy als Subs und sie ist anscheinend eine Mischung aus beiden. Kann nicht verstehen, warum Leute auf Hubs über sie fluchen und ähnliches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Schaut in der Tat sehr kopiert aus von den Moves her...hätten ihr ruhig komplett neue Moves verpassen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Das könnte bisher der extremste Rushdown Character werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 hatte ja geschrieben das sie ansich nicht schlecht ist von der idee aber alle animationen zu kopieren ist extrem lame und man fühlt sich halt ein bisschen verarscht! gerade in hinsicht das alles andere auch kopiert is stages,charaktere das balancing ist mMn nicht nötig gewesen, bis auf wenige ausnahmen ausserdem hat ja ein hobby modder, schon das ganze usf4 zur verfügung gestellt. extrema rushdown charakter ? auf keinen fall is ja ein charger kann zB nichmal mk in cannondrill buffern kommt halt stark drauf an wie gut ihr mixup move ist. allgemein hab ich das gefühl das capcom sich keine mühe gegeben hat und nix für casual gamer gemacht hat. ich glaube nicht das usf4 neue spieler für das spiel langfristig begeistern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Und Charger kann kein Rushdown-Char sein ? ^^ 2 der größten Rusher im Spiel sind Charger: Balrog und Bison? Ich gebe Cross Recht, das Ding wird Rushdown neu definieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hab mehr erwartet aber naja.. Stimme Streetfighter89 zu. Einfach iwelche Moves in einen "neuen" Char reingeklatscht. Aber SSF4 wird dennoch hart gesuchtet =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 ja nach der theorie is ja fast jeder ein rushdown charakter ich wollte damit sagen das wenn ihr mixup move dieser teleport divekick nicht sehr stark ist, sie mehr ein footsie charakter ist wie alle anderen charger auch (selbst balrog ist ja in vielen matchups dazu gezwungen eher lame zu spielen) ich glaube das es sehr schwer ist ein charger mehr rushdown zu machen als zb cammy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich bin ganz ehrlich.. Decapre ist meiner Meinung nach der größte Witz. Mehr Copy & Paste ging wirklich nicht. Ich bin weiß Gott kein flamer, aber das ist wirklich ziemlich schwach.. SF4 ist nach wie vor ein prima Beat'em Up, aber Decapre hat mich echt ziemlich entäuscht. Hab mir mehr erhofft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hab ja im Dezember schon geschrieben: Meint ihr eine der dolls wird der 5. char? Und jetz wissen wirs ja... Werde den Char aber keine Chance geben da ich Charge Charactere nur in der SF2 Engine gut finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Da waren die neuen Chars bei Arcade Edition 1000 mal besser =) Naja wird ja trotzdem geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Da waren die neuen Chars bei Arcade Edition 1000 mal besser =) Naja wird ja trotzdem geholt. Na ja... 2 weitere Shoto Klone und zu damaligen Zeitpunkt übertrieben starke Twins ^^ Da gefällt mir D-K-pre mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Leute es ist soweit: Ultra SF kommt am 4. Juni Capcom hat soeben bestätigt, dass die digitale Upgrade-Version von “Ultra Street Fighter 4″ am 4. Juni 2014 das PlayStation Network und den Xbox Marktplatz erreichen wird und danach von PS3- und Xbox 360-Spielern geladen werden kann. Etwas länger müssen sich Spieler gedulden, die in den Besitz der kompletten Download- oder Retail-Fassung kommen möchten. Beide erscheinen am 8. August 2014 zusammen mit den digitalen Upgrade- und Vollversionen für den PC. Ergänzend heißt es: “Vorbesteller des digitalen Upgrades der PSN-Version bzw. der Verkaufsfassung (bei ausgesuchten Händlern) von Ultra Street Fighter 4 erhalten das kostenlose ‘2014 Challengers Costume Pack’, das edle alternative Kostüme für alle fünf neuen Kämpfer enthält: Dschungel-Elena, Mittelalter-Hugo, Piraten-Poison, Magier-Rolento sowie Gladiator-Decapre. Das Vorbesteller-Programm beginnt in Kürze.” Ein Video seht ihr schon heute. Besitzer von “Super Street Fighter 4″ oder “Super Street Fighter 4: Arcade Edition” haben die Möglichkeit, “Ultra Street Fighter 4″ als Upgrade zum Preis von 14.99 Euro zu erwerben. Die digitalen Vollversionen sowie die Handelsfassungen kosten 29.99 Euro. Alle Käufer der Retail-Fassungen (PS3, Xbox 360) oder der digitalen Vollversion (PS3, Xbox 360, PC) erhalten sämtliche bisher veröffentlichte Zusatzkostüme der Serie (Wert laut Capcom: 40 Euro) als Bonus obendrauf. Quelle: https://www.play3.de/2014/05/15/ultra-street-fighter-4-die-veroffentlichungstermine-stehen-fest-und-video-zu-den-vorbesteller-boni/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Nice Sache, bin mir allerdings nicht sicher, ob ich es mir gleich hole. Ich denke, ich werde damit warten. Sind eig die Savegames von SSF4, SSF4 AE und USF4 untereinandner kompatibel? Ich spreche von den Retailfassungen. ZB ist man im Besitz von SSF4 und holt sich AE oder USF als Retail. Kann man den Save von SSF4 weiterverwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.