rafaeld92 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 CrossOvah kann sich ja nochmal melden, was anfangs ganz gut geklappt hat gegen mich, weil ich immer falsch oder garnicht geblockt habe, war sone Combo reinspringen, MK, cr.MK, cr.LP, cr. MP oder so... Das hat aber glaub ich auc nur funktioniert weil er eben merkte, dass ich das Blocken noch net beherrschte oder falsch time-te und auch nicht von 0 auf 100 nen AA bringen konnte. .. Mir hat er bei jedem Jump wiegesagt nen AA reingehauen und mir dann per PN verboten zu springen Aber werde deine Tipps berücksichtigen und wenn CrossOvah das zumindest n bisschen Spaß gemacht hat, dann können wir das in ner Lobby oder Privat ruhig öfter machen! Nun mal nebenbei nochwas, bevor ich mit ihm geübt habe, war ich im Training und habe mir mal FADCs näher angeschaut. Hat n paar mal geklappt in Kombination mit nem Hadoken... aber selten weil ich Kreis+Dreieck nicht immer so schnell hinbekommen hab .. naja aber egal. Hab dann auch mal versucht: Srk - U1 U1 hat nie getroffen sondern kam ne Millisekunde zu spät, dh. ich muss Srk auch mit der Focus abkürzen und die dann canceln+dashen, um dann ne U1 zu starten?? Das einzige was geklappt hat und das immer wieder war Srk direkt danach der Anfang vonnem starken Srk und noch in der Luft die Super Hadoken... aber mit der U1 hatts nie getroffen obwohl er vor mir in der Luft war ...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Sind sich aber auch zum verwechseln ähnlich, dieser M Bison und dieser M Gibson ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ihr A*schlochs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 natürlich können wir mal wieder trainieren! ich mach ja auch keinen total unfairen kampf, sondern zeig dir, was du echt lassen sollst . war ganz lustig, aber ich glaube am meisten mangelt es dir an der erfahrung. und das kommt ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hab dann auch mal versucht: Srk - U1 U1 hat nie getroffen sondern kam ne Millisekunde zu spät, dh. ich muss Srk auch mit der Focus abkürzen und die dann canceln+dashen, um dann ne U1 zu starten?? So ist es, du kannst nicht einfach srk mit u1 kombinieren, dafür brauchst du nen FADC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 So ist es, du kannst nicht einfach srk mit u1 kombinieren, dafür brauchst du nen FADC. Klar geht das Srk als anti air oder in der Ecke, wenn ich mich recht erinnere geht es in der Ecke auch ohne FADC ^^ Also nach leichten SRK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wusste garnicht, dass man Projektile mit ner Focus absorbieren/blocken kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Klar geht das Srk als anti air oder in der Ecke, wenn ich mich recht erinnere geht es in der Ecke auch ohne FADC ^^ Also nach leichten SRK Ja das mit anti air ist klar, hatt ich ja weiter oben bereits erklärt. Und in der Ecke bin ich mir zu 90% sicher, dass es nicht geht...vlt täusch ich mich aber auch, lange nicht mehr gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 in der ecke kann man auch einen lp srk machen mit u1 im anschluss. man muss einen delayed srk machen. aber das ist locker möglich und wird im match sogar ab und zu eingesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Meine Fresse ist das still hier geworden... Ich spiel zwar kein SF4 mehr, hält mich aber nicht davon ab die Szene zu verfolgen und aktuelle Begegnungen zu kucken - zieht ihr euch auch die ESGN Fight Night rein? Ist ein E-Sport Sender basierend auf koreanischen Wurzeln, die den E-Sport halt in den Westen tragen wollen und sich aus strategischer und wirtschaftlicher Sicht ausgerechnet Berlin als Standort ausgesucht haben, das heisst Infiltration, Xian, Tokido, Mike Ross, Filipinochamp usw chillen schon länger hier bei uns in DE... Die sind ja auch überraschend auf dem Beatem Up Treff in Berlin aufgetaucht, ich wär auch gekommen hätt ich derzeit nicht enormen Unistress... Hat vlt jemand aus Berlin die Gelegenheit gehabt und gegen Infiltration und co gezockt (KaStyler vlt?) Aber zurück zum Thema ESGN Fight Night: Tokido rückt näher ran an die 25.000$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Guten Abend wie ich sehe haben wir ein neuzugang, bin moment auf beiden Konsolen unterwegs deswegen hab ich mich ein bischen rar gemacht. Aber wer noch zockt für ein paar ründchen bin ich immer zuhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Guten Abend wie ich sehe haben wir ein neuzugang, bin moment auf beiden Konsolen unterwegs deswegen hab ich mich ein bischen rar gemacht.Aber wer noch zockt für ein paar ründchen bin ich immer zuhaben. Werde dich mal adden such nämlich Leute die noch regelmäßig ssf4 zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Yo Leute, hab wieder voll bock auf SF. Wer hat ma bock? Addet mich einfach... Wie damals richtig fighten =) Oder paar neue Tricks z.B bei OCV abschauen =) Bin nämlich in ner Woche bei nem Kumpel, da zocken wir richtig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Oder paar neue Tricks z.B bei OCV abschauen =) Ich hab keine neuen Tricks drauf, mein Abel ist immer noch derselbe wie vor 3 Jahren... Ich verfolge zwar noch die Street Fighter Szene (schaue ESGN TV Fight Night und andere internationale Matchvideos) aber selber spielen tu ich nicht mehr, da die Motivation raus ist, ich bin derzeit eher auf andere Spiele und auf mein Studium fixiert, also von mir wirste nix zu lernen bekommen EDIT: Das mit dem Nicht mehr spielen war natürlich nur auf SF4 bezogen, SF2 und SF3 spiele ich nach wie vor, also wer Bock hat soll sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 https://www.eventhubs.com/news/2014/mar/02/vanilla-sagat-arcade-edition-yun-capcom-reveals-usf4-option-lets-you-select-characters-past-versions/ ach du meine güte.. das gefällt mir aber gar nicht :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich finde diese Neuerung ziemlich geil, muss ich sagen. dann kriegt man mal einmal mehr für sein Geld . Und mich interessieren auch viele der Matchups, die nun möglich sind. Ist halt nix ernstes, aber so ein bisschen extra Spaß darf es ja geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Gut dass es nur offline geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Online wäre das ja mal ein richtig schönes Sagat/Sagat Aufeinandertreffen , das wär ja total bescheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Online wäre das ja mal ein richtig schönes Sagat/Sagat Aufeinandertreffen , das wär ja total bescheuert Online würd man dann nur noch AE Yun, Super Fei Long oder Vanilla Gouki vorfinden - und wenn ich gegen dich ranmüsste wahrscheinlich auch in der Vanilla Version von Seth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Da habe ich ihn noch nicht gespielt. Das war damals mein erstes Bemu . noch total aufregend und unheimlich schwer. da habe ich erstmal Ken gemaint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.