Suong Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Dnerok: Meinst du damit SF4? Einige Chars wie Oni und Evil Ryu passen meiner Meinung nach nicht in der Story von SF4 und trotzdem sind sie dabei. Der 5. Char kann genauso gut wieder ein Random Char sein. Sollte es einer von den Bison Dolls sein, dann tippe ich auf Juni oder Juli, aber die hatten ja schon einen Auftritt in SF Alpha 3. Ich hoffe nicht das ein Char aus einem anderem Game ein Gastauftritt bekommt. Das würde nicht zu SF passen und die Serie kaputt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 bei dem bison doll ist von santama (august) die rede gewesen, aber ich glaube nicht das sie der 5. char ist. ich glaube es ist nilin von remember me. es ist ein capcom spiel, im spiel gibt es zum teil street fighter moves die sie lernen und anwenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Remember me ist doch ein Spiel von Ubisoft und was hat nilin mit Capcom zu tun? Hört sich wohl doch nach einen Gastauftritt an:( Dann wünsche ich mir lieber Geki, R Mika, Birdi, Sodom oder Karin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Remember me ist von Capcom ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ich wüsste nicht was ubisoft damit zu tun hat? der entwickler ist dontnod und der publisher capcom. das spiel und der char nilin gehört voll und ganz capcom. Yoshinori Ono, Produzent der Street Fighter-Reihe, ist an dem Cyberpunk-Action-Adventure Remember Me beteiligt. <-- solche sachen lassen mich vermuten das es nilin ist. ono hat mitgearbeitet, sie hat sf moves und capcom könnte mit der einführung von nilin, remember me kaufzahlen wieder ankurbeln. ich sage nicht das es das ist was ich will, aber ich vermute das es das ist was passieren wird. wenn es nach mir geht, ganz klar: darun mister oder alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 King Kong räumt gut ab bei den HE users Awards =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 King Kong räumt gut ab bei den HE users Awards =D Was für ein ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Was für ein ding? Ich denke er meint Hardedge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Dass er HartzEdge meint, weiß ich auch. Ich check nur nicht welche Awards er meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Achso, kenn mich mit HE nicht aus...da kann man nur spekulieren, wird wohl irgendein Turnier am Laufen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Achso, kenn mich mit HE nicht aus...da kann man nur spekulieren, wird wohl irgendein Turnier am Laufen sein Da musst du dich auch nicht mit aus kennen. Alles arrogante und abgehobene Leute dort. Teilweise sogar Leute die gar nicht in der Position sind es überhaupt zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Da musst du dich auch nicht mit aus kennen. Alles arrogante und abgehobene Leute dort. Teilweise sogar Leute die gar nicht in der Position sind es überhaupt zu sein. Das ist so ziemlich das Einzige, das ich über HE weiß und das nicht mal aus erster Hand. Gab da ja damals (in den goldenen Zeiten) schon Diskussionen drüber. Spielst du eig noch SF4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 glaube es geht darum das kong da immer stark gedisst wird (hab da jedenfalls so das ein oder andere in letzter zeit gelesen) da sind schon paar idioten unterwegs auf he, aber auch die meisten deutschen pros wo einige auch sehr nett und hilfsbereit sind. und für eins muss ich he auch sehr loben sie haben ausnahmslos erkannt was dieser liang hu für ein spacko ist, so das er nichtmehr in dem forum unterwegs ist(ich hab nur schlechte erfahrungen mit dem kerl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Jetzt heißt es abwarten, bis OCV seine Aussage genauer erläutert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Jetzt heißt es abwarten, bis OCV seine Aussage genauer erläutert Was soll ich da genauer erläutern, lest es doch selbst:biggrin5: https://forum.hardedge.org/miscellaneous/offtopic/15006-hardedge-user-awards-2013/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 xDDDDDDDDD gleich auf erster seite: "beste" beiträge - Kingkong, unfreundlichster - Kingkong LOOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich seh da nur eine Seite, aber ja, Kong kommt da schon paar mal vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das ist so ziemlich das Einzige, das ich über HE weiß und das nicht mal aus erster Hand. Gab da ja damals (in den goldenen Zeiten) schon Diskussionen drüber. Spielst du eig noch SF4? Ich spiele eigentlich kaum mehr, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass mir SF4 egal geworden wäre. An sich habe ich total Lust, aber nicht wirklich die Zeit dafür.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Was soll ich da genauer erläutern, lest es doch selbst:biggrin5:https://forum.hardedge.org/miscellaneous/offtopic/15006-hardedge-user-awards-2013/ haha "unfreiwillig komischster HEler" Ich spiele eigentlich kaum mehr, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass mir SF4 egal geworden wäre. An sich habe ich total Lust, aber nicht wirklich die Zeit dafür.. Schade, aber kenn ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 was labasch du hasch du übahaupt gelernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.