Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Dnerok: Meinst du damit SF4? Einige Chars wie Oni und Evil Ryu passen meiner Meinung nach nicht in der Story von SF4 und trotzdem sind sie dabei. Der 5. Char kann genauso gut wieder ein Random Char sein.

Sollte es einer von den Bison Dolls sein, dann tippe ich auf Juni oder Juli, aber die hatten ja schon einen Auftritt in SF Alpha 3. Ich hoffe nicht das ein Char aus einem anderem Game ein Gastauftritt bekommt. Das würde nicht zu SF passen und die Serie kaputt machen.

ich wüsste nicht was ubisoft damit zu tun hat? der entwickler ist dontnod und der publisher capcom. das spiel und der char nilin gehört voll und ganz capcom.

Yoshinori Ono, Produzent der Street Fighter-Reihe, ist an dem Cyberpunk-Action-Adventure Remember Me beteiligt. <-- solche sachen lassen mich vermuten das es nilin ist.

ono hat mitgearbeitet, sie hat sf moves und capcom könnte mit der einführung von nilin, remember me kaufzahlen wieder ankurbeln. ich sage nicht das es das ist was ich will, aber ich vermute das es das ist was passieren wird. wenn es nach mir geht, ganz klar: darun mister oder alex

Da musst du dich auch nicht mit aus kennen. Alles arrogante und abgehobene Leute dort. Teilweise sogar Leute die gar nicht in der Position sind es überhaupt zu sein. :D

Das ist so ziemlich das Einzige, das ich über HE weiß und das nicht mal aus erster Hand. Gab da ja damals (in den goldenen Zeiten) schon Diskussionen drüber. :D

Spielst du eig noch SF4?

glaube es geht darum das kong da immer stark gedisst wird (hab da jedenfalls so das ein oder andere in letzter zeit gelesen)

da sind schon paar idioten unterwegs auf he, aber auch die meisten deutschen pros wo einige auch sehr nett und hilfsbereit sind.

und für eins muss ich he auch sehr loben sie haben ausnahmslos erkannt was dieser liang hu für ein spacko ist, so das er nichtmehr in dem forum unterwegs ist(ich hab nur schlechte erfahrungen mit dem kerl)

Das ist so ziemlich das Einzige, das ich über HE weiß und das nicht mal aus erster Hand. Gab da ja damals (in den goldenen Zeiten) schon Diskussionen drüber. :D

Spielst du eig noch SF4?

Ich spiele eigentlich kaum mehr, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass mir SF4 egal geworden wäre. An sich habe ich total Lust, aber nicht wirklich die Zeit dafür..

Was soll ich da genauer erläutern, lest es doch selbst:biggrin5:

https://forum.hardedge.org/miscellaneous/offtopic/15006-hardedge-user-awards-2013/

haha "unfreiwillig komischster HEler" xD

Ich spiele eigentlich kaum mehr, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass mir SF4 egal geworden wäre. An sich habe ich total Lust, aber nicht wirklich die Zeit dafür..

Schade, aber kenn ich..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...