Suong Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 kommt schon jungs, wo bleibt ihr? Kleinen Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 komme auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 meine vorschläge für USF4: nimmt vega die mistgabel weg!!!! und ein char brauch auch keine 3 meter lange beine.. und wenn er nichts zu verstecken hat, dann muss auch die maske runter!!! ansonsten, gibt hakan eine pistole oder sowas ähnliches, danke. ggs ekou jetzt darf ich meinen eltern wieder erklären von wo die ganzen blauen flecken kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Habe auch ein Vorschlag für Ultra SF4: Hakan soll statt Öl, Wasser beutzen, wenn er seine Haare waschen möchte. Dann sind auch seine Haare nicht so fettig:P GGS Smurf, Thanks for playing:) Nice und lästiger Hakan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 NIEMALS. mit wasser hält doch die frisur nicht!!! natives olivenöl und nicht anderes kommt in die haare!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 1. usf4 change list: https://www.eventhubs.com/news/2013/nov/21/e-honda-has-invincible-command-throw-sagat-u1-connects-fully-corner-and-more-reports-usf4-changes-coming-first-japan-loc-test/ 2. super und ultras der 4 bereits bekannten chars: https://www.eventhubs.com/news/2013/nov/22/ultra-street-fighter-4-video-footage-supers-and-ultras-rolento-poison-hugo-and-elena/ 3. das erste in game material: https://www.eventhubs.com/news/2013/nov/21/first-footage-poison-ultra-street-fighter-4-squares-against-honda/ chars (so wie es bis jetzt aussieht) die eher stark generft als gebufft wurden: akuma, cammy, rufus, yun, zangief. yuns nerfs sind minimal. sein HK DP hat keine invincible frames mehr und sein command grab hat weniger range, dafür machen sein st.mp und cr.mp 10 dmg mehr. zangief hat jetzt -2f adv, statt -7f, ansonsten hat sein far st.mp größere hurtbox, sein ex banishing flat ist 3f langsamer im startup, hat dafür aber knock down und der größte nerf zur freude aller gief hater sein lp spd wurde 1.75 range auf 1.60 gebracht (hawks lp spd wurde von 1.5 auf 1.55 range gebufft, was sein spd nun ziemlich gleichwertig mit zangiefs macht) kommen wir zu den harten nerfs: rufus macht mit beiden ultras weniger dmg, sein divekick hat 1f mehr recovery, seine messiah kick follow ups haben auch eine 2-3f höhere recovery, sein forward throw wurde von 150 runter auf 135 dmg gebracht. das licht am ende des tunnels ist wohl das er mit seinem messiah kick nicht mehr über die gegner hüpft. cammy: cr.lk is jetzt 4f, alles in allem macht sie jetzt weniger dmg und weniger stun und ihr cannon strike (soweit ich weiß sollte der gebufft werden) so wie es jetzt aussieht, kann man ihn nicht mehr so tief ausführen wie vorher, auch mehr recovery frames und cannon strike als combo starter geht wohl auch nicht mehr bzw. ist nicht mehr so einfach?!? (bin mir nicht ganz so sicher ^^) akuma: kann nicht mehr cr.hk OS ultra. 2f längere recovery, wenn akuma zurück springt und air hado macht. am meisten hat es den hp dp erwischt, den kann man nur noch beim 1. treffer canceln und hat ein invicble frame weniger. klar die nerfs sind nicht so dramatisch, aber das sind chars wo ich das gefühl habe da wurde wenig bis gar nichts gebufft, eher im großen und ganzen generft. dafür gibt es sehr viele gewinner: sagat, rose, t.hawk, oni, makoto, ken, juri, hakan, guile, gouken, evil ryu, el fuerte, honda, dudley, dhalsim, dee jay, dan, cody, chun li, blanka, balrog, abel, vega und yang. so ziemlich über die hälfte des casts proftiert so ziemlich davon ohne nennenswerte nerfs. ich hoffe ich hab hier ein bisschen material für diskussionen geliefert. vielleicht kehrt hier ja sogar leben ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 wie ich eben bei seth gesehen habe, wurde er meiner meinung nach richtig gut gebuffed. er hat den dhalsim jump punch wieder, sein shoryuken ist nur ab dem 2. hit zu canceln (was bedeutet, dass man keine OS cancel mehr braucht). eine sache die echt schade ist, dass sein jumping HK nicht mehr für cross ups benötigt werden kann, dafür aber der jump mk. und sein divekick wurder generfed. aber alles in allem, ist er so stark wie vorher. wie es aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 freut mich das du das so siehst. die meisten anderen beklagen sich darüber das man ihm die offensive genommen und ihn defensiver gemacht hat. da ich nicht seth benutze kann ich das kaum beurteilen, aber um ehrlich zu sein bin ich kein freund von seth und seiner offensiv power und begrüße den HK cross up nerf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Bester Overhead im Spiel wird noch besser Ibukis OH +2 on Block Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Gibt es jemand in diesem Thread, der mit Guile sehr gut spielen kann. Ich brauche Ihn für mein Vega (Suche keine Guilespieler die nur Projektile und Counter benutzen (von denen gibt es online genug) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 guile spielt man so :emot-raise: seth wurde generft viel schlechters front back mixup game sachen die er braucht hat er nicht bekommen (bessere footsies sehr wichtig für ultra) dafür jumpback lange arme ^^capcom was los da? hatte damit gerechnet das sie ihm endlich auch den far sthp nehmen allgemein sinde ne menge change sehr komisch zb die bison nerfs(bison toptier?) die system changes gefallen mir garnicht die nehmen ne menge dynamik und machen das spiel zum lamen footsie game! changes die es gebraucht hätte hab ich noch nicht gesehen (wie zb whiff air moves 1-2frames recovery)wenn man zb mit bison gegen seth spielt is es viel zu safe für seth zu springen mit seinem godlike jmp und danach ne mixup zu starten naja hab noch bisschen hoffnung das es gute modes geben wird und andere system changes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 guile spielt man so :emot-raise:seth wurde generft viel schlechters front back mixup game sachen die er braucht hat er nicht bekommen (bessere footsies sehr wichtig für ultra) dafür jumpback lange arme ^^capcom was los da? hatte damit gerechnet das sie ihm endlich auch den far sthp nehmen allgemein sinde ne menge change sehr komisch zb die bison nerfs(bison toptier?) die system changes gefallen mir garnicht die nehmen ne menge dynamik und machen das spiel zum lamen footsie game! changes die es gebraucht hätte hab ich noch nicht gesehen (wie zb whiff air moves 1-2frames recovery)wenn man zb mit bison gegen seth spielt is es viel zu safe für seth zu springen mit seinem godlike jmp und danach ne mixup zu starten naja hab noch bisschen hoffnung das es gute modes geben wird und andere system changes Das weiss ich auch. Guile ist deswegen für Anfänger und für Spieler, die nichts anderes können, ausser Special Moves, sehr gut geeignet. Habe ein sehr guten Guilespieler in meiner FL, der weiss wie man mit ihm richtig spielt, und der auch noch andere Moves und Tricks kennt ausser ballern und kontern. Leider ist er zur Zeit mit anderen Games beschäftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Das weiss ich auch. Guile ist deswegen für Anfänger und für Spieler, die nichts anderes können, ausser Special Moves, sehr gut geeignet. Habe ein sehr guten Guilespieler in meiner FL, der weiss wie man mit ihm richtig spielt, und der auch noch andere Moves und Tricks kennt ausser ballern und kontern. Leider ist er zur Zeit mit anderen Games beschäftig. ja das mag auf lowlevel stimmen aber auf high level ist er nicht easymode imo, da footsie und spacing mit am schwersten sind und er davon lebt ausserdem hat er kein guten reversal und braucht gute blocks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Streetfighter sagt es. Guile wird einfach so gespielt und wenn du Guile großartig auf Combos spielst, dann ist das echt eher in der unteren Region der Fall. Guile ist einfach nicht für überaus lange Combos gemacht. Ich finde sie als solches auch nicht wirklich schwer zu drücken, aber sie sind viel zu uneffektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ich bin an sich ganz zufrieden mit den seth "nerfs". der tausch vom cross up vom hk zum mk ist keine große sache meiner meinung nach. Danach kommt ja sowieso ein hit confirm. seth altern jumping hp is meiner meinung nach auch ein gutes tool. footsies hat er zwar nich die besten, aber vollkommen ausreichend. ich denk er is immer noch top tier. mit seinen footsies kam ich persönlich echt gut klar. die anti air normals sind auch stark. st hp oder cr hp, far st mp, far st mk. da kommt man schon ich so gut durch. man hat ihm nicht wirklich viel genommen. aber dafür ist er jetzt aus der ferne deutlich offensiver und man muss nicht immer versuchen iwie rein zu kommen. seine fireball sind echt totaler scheiß . nun könnte man anfangen die zu benutzen. hat heut einer bock auf paar ründchen, StreetFighter89? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 @KASstyler seine bnb combo cr.lp,cr.mp is 1 frame @CrossOvah sein jhk war der beste crossup move im game hätten sie auch nerfen können (hitbox,activ frames ) haben sie aber nicht was mMn bedeutet das der neue jmk extrem schlecht ist und sein dp is nur noch 5frames invincible die japaner hassen seth also das waren auch nicht seine letzten nerfs:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich weiß, aber die 1 framer sind auch kein Problem wenn du plinkst. Ich zumindest habe überhaupt keine Probleme mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ono hatte ja letztes mal gesagt, da kommt noch beim ultra update eine signifikante game mechanik hinzu (zusätzlich zu dem double ultra system, red focus system und den 5 Chars, wo ich ja immer noch der Meinung bin der 5. char is der enkels enkel von Asura ) - Ich hoffe ja mal es handelt sich um Guard Crush, weil das Game ist echt viel zu turtle mässig, da muss mal was kommen, dass man für gute pressure belohnt wird und nicht immer nur warten und blocken bis der Gegner mal was raushaut was man dann mit nem mash Srk -> Fadc -> Ultra kontert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Das Feature ist ja schon bekannt. Delayed Wakeup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 die wurde bereits bekannt gegeben und is nach hard knockdown verzögertes aufstehen, was alle setups zu nichte macht und lucky punishes für die scrubs ermöglicht:banghead: guard crush is der größte mist den ich seit langem gehört habe:facepalm: schonmal was von throws gehört ? techt der gegner =frame trap,masht der gegner =baiten wie ich bereits geschrieben habe wollen sie das spiel (fairer gestalten) setups weg und footsie game,anti air fördern was das spiel aber lamer macht. ne ähnliche wendung hatte damals sfxt gemacht erst war es sehr dynamisch man konnte safe tagen jetzt nach den patches is es ein lames footsie game, wo man teilweise 10-15sek im block hängt wenn man kein meter hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.