DneroK Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Poison? Ich werde Elena mal antesten, aber Ibuki 4EVER <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Und wer freut sich alles schon auf Ultra sf4 ? ich freue mich wahnsinnig auf poison https://metrouk2.files.wordpress.com/2013/07/1373627324_usfiv-poison.jpg%3Fw%3D650%26h%3D328%26crop%3D1 yammy Poison. Vorher ein Mann und in SF X TK und USF4 endgültig eine Frau:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Für mich gibt es nur juri <3 Sie ist einfach so süß diese Psychologie Studentin der Liebe Gesendet von meinem LT26w mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Für mich gibt es nur juri <3 Sie ist einfach so süß diese Psychologie Studentin der Liebe Gesendet von meinem LT26w mit Tapatalk-4 now Free Du hast ihr süßes, schüchternes Lachen vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Poison. Vorher ein Mann und in SF X TK und USF4 endgültig eine FrauPoison war nie ein Mann, man hat damals nur gesagt es MUSS theoretisch ein Mann sein, denn sie ist bei Final Fight dabei und man darf ja keine Frauen schlagen - und da man sie schlagen kann MUSS es ein Mann sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Poison war nie ein Mann, man hat damals nur gesagt es MUSS theoretisch ein Mann sein, denn sie ist bei Final Fight dabei und man darf ja keine Frauen schlagen - und da man sie schlagen kann MUSS es ein Mann sein... Ok, dann hab ich mich wohl geirrt:cool2: Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Poison war nie ein Mann, man hat damals nur gesagt es MUSS theoretisch ein Mann sein, denn sie ist bei Final Fight dabei und man darf ja keine Frauen schlagen - und da man sie schlagen kann MUSS es ein Mann sein... Falsch ^^ Im originalen Handbuch zu Final Fight stand, sie/er wäre ein Transgender Also ne Tranny Gibt sogar ein Video, welches das ganze erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Du hast ihr süßes, schüchternes Lachen vergessen! Und ihre Vorliebe für tee und süße Tiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Falsch ^^ Im originalen Handbuch zu Final Fight stand, sie/er wäre ein Transgender Also ne Tranny Gibt sogar ein Video, welches das ganze erklärt Aber genau das war ja was ich meinte - Einfach nur die Suche nach der Ausrede warum man diesem Character in die Fresse hauen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Und ihre Vorliebe für tee und süße Tiere oh man da muss ich an alte Zeiten denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 oh man da muss ich an alte Zeiten denken Jaja damals als die Hornhaut unsere Daumen zierte und die mashbar nur so boomte <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Aber genau das war ja was ich meinte - Einfach nur die Suche nach der Ausrede warum man diesem Character in die Fresse hauen darf Also doch ein Mann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Jaja damals als die Hornhaut unsere Daumen zierte und die mashbar nur so boomte <3 Genau, der SF-Daumen (im Volksmund auch Combodaumen genannt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 als Frau gefällt die mir besser ne frage : Super street fighter 4 und super street fighter 4 arcade sind doch untereinander kompatibel oder? gruss;-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 jep sind sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 weiß jemand was shenanigan bedeutet? edit: BREAKING NEWS: https://shoryuken.com/2013/10/24/new-gameplay-mechanics-for-ultra-street-fighter-iv-announced-red-focus-use-of-both-ultras/ man kann sich jetzt für u1, u2 oder für beide gleichzeitig entscheiden allerdings, sind die ultras dann schwächer. unblockables gehen stück für stück raus. der neue Red Focus Attack ist in der lage bis zu 3 schläge zu absobieren. (es können noch änderungen zum RFA kommen) hmm... weiß nicht was ich vom RFA halten soll... es ist zwar immernoch mit einem armor breaking move oder würfen möglich es zu neutralisieren bzw zu zerstören, aber der gedanke das ich ein jump in mache cr.mk xx hado und das alles absobiert wird ist ein wenig gruselig. das zeichen für den doppel ultra ist ein W. im englischen wird es double U ausgesprochen und da U in sf4 für ultra steht finde ich es sehr raffiniert gelöst. P.S. ich weiß ihr seid alle der englischen sprache mächtig. das ist für die leute die ein wenig probleme damit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hi Smurfi:) Ich weiss nicht was ich von der Ultra Version halten soll, nachdem, was ich jetzt gesehen habe. 2 Ultras in einem Match benutzen zu können, ist von der Idee her mal gar nicht so schlecht, denn das bietet mehr Taktik. Der Red Focus ist meiner meinung einfach unnötig, weil zu mächtig. So wie ich gesehen habe kann er Special moves absorbieren und 3 Hits vertragen. Jetzt frage mich , wie ich mein Gegner noch angreifen soll, wenn er ständig meine Agriffe damit abwehrt bzw. kontert. Bleiben mir ja nur noch die Wurf Attacks übrig:) Naja, Capcom wird sich da schon was einfallen lassen. Ich hoffe, das nach erscheinen der Ultra Version, ich trotzdem die möglichkeit habe die älteren Versionen spielen zu können (SSF4, SSF4 AE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die 2 Ultra Geschichte wird das Game zerstören, bzw. auf dem Kopf stellen ... Dann haben sowohl T.Hawk als auch Zangief eine Grab-Ultra und eine Air-Grab-Ultra.... nach nem hard knockdown ist man erledigt.... springt man nicht auf wakeup => U1, springt man auf wakeup => u2 -.- Red Focus ist den Meter glaub ich nicht wirklich Wert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die 2 Ultra Geschichte wird das Game zerstören, bzw. auf dem Kopf stellen ... Dann haben sowohl T.Hawk als auch Zangief eine Grab-Ultra und eine Air-Grab-Ultra.... nach nem hard knockdown ist man erledigt.... springt man nicht auf wakeup => U1, springt man auf wakeup => u2 -.-Red Focus ist den Meter glaub ich nicht wirklich Wert ^^ Nicht nur das sondern jede Menge frust wird sich in der Community anstauen. Ich denke einer Ultra bei beiden Crapplern zu entkommen wird nur mit Glück verbunden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Nicht nur das sondern jede Menge frust wird sich in der Community anstauen. Ich denke einer Ultra bei beiden Crapplern zu entkommen wird nur mit Glück verbunden sein. Wie du schon gesagt hast, Capcom macht das schon, ich vertrau ihnen in der Hinsicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.