Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Poison. Vorher ein Mann und in SF X TK und USF4 endgültig eine Frau
Poison war nie ein Mann, man hat damals nur gesagt es MUSS theoretisch ein Mann sein, denn sie ist bei Final Fight dabei und man darf ja keine Frauen schlagen - und da man sie schlagen kann MUSS es ein Mann sein...

Poison war nie ein Mann, man hat damals nur gesagt es MUSS theoretisch ein Mann sein, denn sie ist bei Final Fight dabei und man darf ja keine Frauen schlagen - und da man sie schlagen kann MUSS es ein Mann sein...

Ok, dann hab ich mich wohl geirrt:cool2: Dankeschön

Falsch ^^ Im originalen Handbuch zu Final Fight stand, sie/er wäre ein Transgender :P Also ne Tranny :D Gibt sogar ein Video, welches das ganze erklärt ;)

Falsch ^^ Im originalen Handbuch zu Final Fight stand, sie/er wäre ein Transgender :P Also ne Tranny :D Gibt sogar ein Video, welches das ganze erklärt ;)
Aber genau das war ja was ich meinte - Einfach nur die Suche nach der Ausrede warum man diesem Character in die Fresse hauen darf

weiß jemand was shenanigan bedeutet?

edit:

BREAKING NEWS: https://shoryuken.com/2013/10/24/new-gameplay-mechanics-for-ultra-street-fighter-iv-announced-red-focus-use-of-both-ultras/

man kann sich jetzt für u1, u2 oder für beide gleichzeitig entscheiden allerdings, sind die ultras dann schwächer.

unblockables gehen stück für stück raus.

der neue Red Focus Attack ist in der lage bis zu 3 schläge zu absobieren. (es können noch änderungen zum RFA kommen)

hmm... weiß nicht was ich vom RFA halten soll... es ist zwar immernoch mit einem armor breaking move oder würfen möglich es zu neutralisieren bzw zu zerstören, aber der gedanke das ich ein jump in mache cr.mk xx hado und das alles absobiert wird ist ein wenig gruselig.

das zeichen für den doppel ultra ist ein W. im englischen wird es double U ausgesprochen und da U in sf4 für ultra steht finde ich es sehr raffiniert gelöst.

P.S. ich weiß ihr seid alle der englischen sprache mächtig. das ist für die leute die ein wenig probleme damit haben.

Hi Smurfi:)

Ich weiss nicht was ich von der Ultra Version halten soll, nachdem, was ich jetzt gesehen habe. 2 Ultras in einem Match benutzen zu können, ist von der Idee her mal gar nicht so schlecht, denn das bietet mehr Taktik. Der Red Focus ist meiner meinung einfach unnötig, weil zu mächtig. So wie ich gesehen habe kann er Special moves absorbieren und 3 Hits vertragen. Jetzt frage mich , wie ich mein Gegner noch angreifen soll, wenn er ständig meine Agriffe damit abwehrt bzw. kontert. Bleiben mir ja nur noch die Wurf Attacks übrig:)

Naja, Capcom wird sich da schon was einfallen lassen.

Ich hoffe, das nach erscheinen der Ultra Version, ich trotzdem die möglichkeit habe die älteren Versionen spielen zu können (SSF4, SSF4 AE)

Die 2 Ultra Geschichte wird das Game zerstören, bzw. auf dem Kopf stellen ... Dann haben sowohl T.Hawk als auch Zangief eine Grab-Ultra und eine Air-Grab-Ultra.... nach nem hard knockdown ist man erledigt.... springt man nicht auf wakeup => U1, springt man auf wakeup => u2 -.-

Red Focus ist den Meter glaub ich nicht wirklich Wert ^^

Die 2 Ultra Geschichte wird das Game zerstören, bzw. auf dem Kopf stellen ... Dann haben sowohl T.Hawk als auch Zangief eine Grab-Ultra und eine Air-Grab-Ultra.... nach nem hard knockdown ist man erledigt.... springt man nicht auf wakeup => U1, springt man auf wakeup => u2 -.-

Red Focus ist den Meter glaub ich nicht wirklich Wert ^^

Nicht nur das sondern jede Menge frust wird sich in der Community anstauen. Ich denke einer Ultra bei beiden Crapplern zu entkommen wird nur mit Glück verbunden sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...