xxshokerxx Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 was solln das mit den prozenten kein europär wird juri richtig gut zocken können wenn man ihre möglichkeiten wirklich kennt.. shind spielt auch juri geht gut ab.. kann trotzdem nich jeder juri spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Prozente sind nur so nach Bauchgefühl bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ja die prozente sind alle nur so geschetzt vom replay kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Jo zumal vom Replay Kanal und zum Teil auch eigene Erfahrung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 wann haste mal zeit zum zoggn mafia? könnte morgen abend oder donnerstag abend dann ka wann wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 wann haste mal zeit zum zoggn mafia? könnte morgen abend oder donnerstag abend dann ka wann wieder.. Morgen Abend wäre klasse! Edit: Morgen Abend könnte es unter Umständen doch nichts werden. Donnerstag steht dann aber auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Spammt mal nich so viel lol^^ Hab noch nicht gegen mafiachef und icyscorpion gezockt, schreibt mir mal pls wann ihr zeit zum zocken habt, dann seh ich zu ob es geht... Hab in der uni fast nen 60stunden plan und muss auch manchmal samstags hin, daher nicht wundern wenn ich kaum noch on sein werde, sobald ich zeit finde versuch ich mal on zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 heißt das es geht bei dir trotzdem ab und zu unter der woche ocv? wie gesagt diestag und donnerstag abend und dann ist wieder bisschen pause angesagt es sei denn ich kann mich konzentrieren was ich aber nicht glaube, und hab dann eh 3 wochen praktikum und bin immer dann erst abends daheim.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Spammt mal nich so viel lol^^Hab noch nicht gegen mafiachef und icyscorpion gezockt, schreibt mir mal pls wann ihr zeit zum zocken habt, dann seh ich zu ob es geht... Hab in der uni fast nen 60stunden plan und muss auch manchmal samstags hin, daher nicht wundern wenn ich kaum noch on sein werde, sobald ich zeit finde versuch ich mal on zu kommen Ich bin eigentlich auch nicht so oft online, aber wenn du rechtzeitig fragst geht 'ne Stunde abends zocken mit Sicherheit. =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ist ibuki eigentlich ein anspruchvoller character ? ich meine ist es schwer sie einigermassen gut zu beherrschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 müsstest du mal auf hardedge.org einen ibuki spieler fragen, ich denke mit ibuki geht einiges aber wenn man sie einfach so als char sieht hat man das gefühl sie hat sehr viele möglichkeiten und weiß nicht direkt wo anzufangen, weiß nicht so viel über sie.. wie gesagt ibuki spieler suchen wenns dir wichtig ist, mal eine frage welches spiel ist das wo du platin hast in deiner signatur da ist so ein grüner pixelmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ist ibuki eigentlich ein anspruchvoller character ? ich meine ist es schwer sie einigermassen gut zu beherrschen ? Gehört zu den komplexeren Charakteren. Besonders, wenn man noch nicht die Basics richtig beherrscht. Außerdem ist Ibuki im unteren Mid-Tier (Tierlist). Somit wirst du gegen die höheren Tiers fast immer Probleme haben, auch wenn du Ibuki´s Gameplay gut drauf hast. Wenn du irgendwann auf höherem Niveau spielen willst ist die Liste wichtig, ansonsten beachte sie gar nicht. Man muss aber dazusagen, dass Ibuki auf jeden Fall ein cooler Charakter ist. Ist online auch eher selten, weshalb du das Match Up zu deinem Vorteil nutzen könntest, da nicht jeder weiß, wie man gegen Ibuki vorgehen muss. Ich selbst weiß immer noch nicht genau, wie man ihre Cross Up Shenanigans richtig blockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.