Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Hast Du mal lust mit mir SSF" zu zocken? Sag mir bescheid. Das macht richtig Laune:)

add mal meinen alten account DneroK :P da können wir mal zocken ;)

bin jedoch nicht wirklich gut, ich spiel ibuki ziemlich komisch ^^ mein theoriewissen ist besser als praxis lol

ich kann nur gut blocken :D wie es Doc immer sagt :D

So ich spiel jetzt Sagat, da ich ihn im neuen ableger mainen möchte. Um ihn besser kennenzulernen hab ich ihn angefangen zuspielen. Und nein Adon ist nicht gedroppt den nehm ich nur noch zum ärgern. :biggrin5:

Was heisst gedropt? Meinst Du boosten? Werde im neuen Ableger auch mit einem anderen Char anfangen. Rolento und Hugo. Ich freue mich auf diese Chars riesig, genauso wie auf die Stage "Mad Gear Hideout. Vega wird trotzdem mein Main bleiben und natürlich auch Gen:)

Was heisst gedropt? Meinst Du boosten? Werde im neuen Ableger auch mit einem anderen Char anfangen. Rolento und Hugo. Ich freue mich auf diese Chars riesig, genauso wie auf die Stage "Mad Gear Hideout. Vega wird trotzdem mein Main bleiben und natürlich auch Gen:)

gedropt heisst nichts anderes als ablegen.:smile:

Rolento wird dann im neuen am häufigsten genommen dann wird der Flowchart Ken aussterbe :D. Ich bin auf Elena gespannt.

Ich werde auch weiterhin Adon nehmen aber nicht mehr mainen. Wenn wer bock hat auf ein paar ründchen hätte heute abend zeit.

Hab mal ne Frage. Wie bekomme ich meine SSF4 Replays in mein PC und wie kann ich diese Replays bei Youtube hochladen? Ich weiss, das gehört nicht in diesem Thread, aber ich finde auch keinen Thread dafür. Wäre sehr nett wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...