DneroK Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hast Du mal lust mit mir SSF" zu zocken? Sag mir bescheid. Das macht richtig Laune:) add mal meinen alten account DneroK da können wir mal zocken bin jedoch nicht wirklich gut, ich spiel ibuki ziemlich komisch ^^ mein theoriewissen ist besser als praxis lol ich kann nur gut blocken wie es Doc immer sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 add mal meinen alten account DneroK da können wir mal zocken bin jedoch nicht wirklich gut, ich spiel ibuki ziemlich komisch ^^ mein theoriewissen ist besser als praxis lol ich kann nur gut blocken wie es Doc immer sagt Alter Account? Hast du n neuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Alter Account? Hast du n neuen? Seit nem halben Jahr ungefähr ^^ hatte es auf DneroK ewig im Kommentar stehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Oha PedMan, lebst ja noch ja hab auch mal wieder den weg ins forum gefunden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann mir jemand das matchmaking gegen den dicken Char, yun und yang erklären erklären? Diese Chars werden so selten gespielt, das ich schwierigkeiten habe, ein ordentlliches Match auf die Beine zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Seit nem halben Jahr ungefähr ^^ hatte es auf DneroK ewig im Kommentar stehen ^^ Meine ps3 war doch futsch, hab das gar nicht mitbekommen... Wie heißtn der Acc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Meine ps3 war doch futsch, hab das gar nicht mitbekommen...Wie heißtn der Acc? SnowNinjaDK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 SnowNinjaDK Hab dich auf deinem alten Account geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 SnowNinjaDK Ok, werd dich adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 So ich spiel jetzt Sagat, da ich ihn im neuen ableger mainen möchte. Um ihn besser kennenzulernen hab ich ihn angefangen zuspielen. Und nein Adon ist nicht gedroppt den nehm ich nur noch zum ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 So ich spiel jetzt Sagat, da ich ihn im neuen ableger mainen möchte. Um ihn besser kennenzulernen hab ich ihn angefangen zuspielen. Und nein Adon ist nicht gedroppt den nehm ich nur noch zum ärgern. Was heisst gedropt? Meinst Du boosten? Werde im neuen Ableger auch mit einem anderen Char anfangen. Rolento und Hugo. Ich freue mich auf diese Chars riesig, genauso wie auf die Stage "Mad Gear Hideout. Vega wird trotzdem mein Main bleiben und natürlich auch Gen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Was heisst gedropt? Meinst Du boosten? Werde im neuen Ableger auch mit einem anderen Char anfangen. Rolento und Hugo. Ich freue mich auf diese Chars riesig, genauso wie auf die Stage "Mad Gear Hideout. Vega wird trotzdem mein Main bleiben und natürlich auch Gen:) gedropt heisst nichts anderes als ablegen. Rolento wird dann im neuen am häufigsten genommen dann wird der Flowchart Ken aussterbe . Ich bin auf Elena gespannt. Ich werde auch weiterhin Adon nehmen aber nicht mehr mainen. Wenn wer bock hat auf ein paar ründchen hätte heute abend zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ich hab heut zeit. yeahhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich bleib bei Ibuki auch wenn sie ihr beide Arme abschneiden ^^ Nerfs und Buffs haben mich noch nie interessiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 bleibe auch bei seth und akuma, außer die neuen chars sind sehr interessant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Echooooo!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 @ killerstein-killermanski in 2 Wochen kommt Blazblue in Japan raus -.- ich will es auch haben verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hab mal ne Frage. Wie bekomme ich meine SSF4 Replays in mein PC und wie kann ich diese Replays bei Youtube hochladen? Ich weiss, das gehört nicht in diesem Thread, aber ich finde auch keinen Thread dafür. Wäre sehr nett wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 @ killerstein-killermanskiin 2 Wochen kommt Blazblue in Japan raus -.- ich will es auch haben verdammt Me 2 bro Auch wenn ich nicht viel Zeit zum zocken habe :-S Aber bb hat immer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Und wer freut sich alles schon auf Ultra sf4 ? ich freue mich wahnsinnig auf poison https://metrouk2.files.wordpress.com/2013/07/1373627324_usfiv-poison.jpg%3Fw%3D650%26h%3D328%26crop%3D1 yammy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.