DneroK Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich kann mich nur an einen kranken britischen Balrog im PSN erinnern.... leck mich am allerwertesten, der Typ hat mich übel verkloppt sogar schlimmer als Dima beim erten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 also wdmconguster ist der account von djvalles bruder. sein seth is ganz ok würd ich sagen, nich man merkt, dass sein main bison ist. mit dem spielt er dafür unglaublich gut! wir haben so viele matches seth gegen seth gespielt und ich habe einen großteil gewonnen, obwohl ich selbst gegen seth echt schwach bin. da kann mich fast jeder mit verkloppen, komm garnicht drauf klar. aber nach ner eingewöhnung gings dann gut gegen den. bison ist gegen ihn aber echt knifflig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=w7rEYzPQzwU&feature=c4-overview&list=UU_p_xlEPgUVlWh2hhtLZlSw]How would you rate this player? - YouTube[/url] ja gibt auch ein neues video von dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=oHrwov_v8dU]HOW TO DEAL WITH ONLINE TROLLS: xWAx Saixhinata (Rose) Vs Surfer Deezley (M.Bison) On XBL HD - YouTube[/url] Solche spieler hab ich öfters in der sitzung, ich muss die magisch anziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 leute wenn man sich die tierlist von sf 4 so ansieht von all den profis wundert mich das adon als low tier bezeichnet wird alle profis sagen das der top tier ist immer in den oberen reien dabei also im S bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 @ Cihan du wirst es nicht glauben.... DOA5Ultimate ist Schwierigkeit 1/10 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 @ Cihandu wirst es nicht glauben.... DOA5Ultimate ist Schwierigkeit 1/10 Platin IST DAS SPIEL SCHO DRAUSSEN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Lade es gerade aus dem US-Store runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hab ein neuen Link zu USF 4. Würde gerne mal wissen was ihr von diesem Video haltet. Rolento gegen eine halbnackte Chun li und dem Level aus SF X TK. [url=https://www.youtube.com/watch?v=IRaAlRwLtOk]Ultra Street Fighter 4 'Rolento Gameplay' [1080p] Mod TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Das ist nur ein Mod, der schon uralt ist ^^ also der Rolento-Mod. Hör mal genau hin, der hat den Soundpaket von El Fuerte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Also ich kann nichts daran erkennen. Meinst Du die Stimme von Rolento? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Also ich kann nichts daran erkennen. Meinst Du die Stimme von Rolento? Jop die Stimme von Trollento ist Fuertes Stimme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wann kommt denn USF4 raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 nächstes Jahr hab ich gehört... Gesendet von meinem GT-N7100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ok, freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hey freunde des gepflegten fresse polieren Hier noch alles frisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 klar Gesendet von meinem GT-N7100 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hey freunde des gepflegten fresse polieren Hier noch alles frisch ? Oha PedMan, lebst ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich zocke eigentlich nur noch offline mit GermanUndead ^^ Meine Ibuki verbessern Offline schaffe ich auch oft die 1Framer, aber Online schaff ich die nie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich zocke eigentlich nur noch offline mit GermanUndead ^^ Meine Ibuki verbessern Offline schaffe ich auch oft die 1Framer, aber Online schaff ich die nie ^^ Hast Du mal lust mit mir SSF" zu zocken? Sag mir bescheid. Das macht richtig Laune:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.