Suong Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 scho18 ist schit ,der viper zocker ist sien bruder auf seinen profil ,L-gotetsu ist sein profil, der stärkste viper spieler im psn ist warteacherwarteacher hat hin und wieder ne lobby auf L-Gotetsu und Scho18 sind die gleichen Spieler? Stimmt, Wartecher spielt auch gut mit ihm. Auron Poland ist aber auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 auron poland isn arsch.... der spielt echt scheiße und das dumme ist, nach jedem sieg gegen den kriegste erstma 10 hatemails. die erste zeit hat er mich ntrotzdem in die lobby gelassen aber seit nem monat kickt er mich immer... der kann zwar spielen, ist aber ein kotzbrocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Scheint so als könne er nicht verlieren. Hatte mit ihn noch nie Probleme gehabt. Querschläger gibt es überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ich hab mit ryu den vorteil die burning kicks sogut wie nutzlos zu machen, mit cr mk aber wie du das mit vega blocken sollst musst du ausprobieren manchmal kann man das bei dem angriff schlecht einschätzen wie man blocken muss. uns ein tipp zu balrogs sturmfaustschläge , du kannst balrog einfach greiffen wenn der auf dich zustürmt mit sienen specials, egal op ex oder nicht alles greifbar. greiffen kann man auch vegas rollangriff wenn er auf einen zurollt einfach greiffen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ich hab mit ryu den vorteil die burning kicks sogut wie nutzlos zu machen, mit cr mk aber wie du das mit vega blocken sollst musst du ausprobieren manchmal kann man das bei dem angriff schlecht einschätzen wie man blocken muss. uns ein tipp zu balrogs sturmfaustschläge , du kannst balrog einfach greiffen wenn der auf dich zustürmt mit sienen specials, egal op ex oder nicht alles greifbar. greiffen kann man auch vegas rollangriff wenn er auf einen zurollt einfach greiffen hehe Balrogs Sturmfaustschläge kann man aber auch mit Vegas cr. mk abrechen. nur ex nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ich find das mit den packen cool das wissen die wenigsten also ich habs nur in einen match gesehen obwohl es super funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 burnkick kann man gut focus dash grab,spd machen aber der bk hat wenig recover denke viper is nicht minus danach auron poland schickt immer hatemail aber welche guten im psn sind keine idioten?also mir fallen 3 ein alwayszharp,noob saibot,kratossix rest sind idioten oder haben nen 100er ping zb matt hazzard,tigerking,canonstrike, oder point booster scho18,l gotesu,boombastic,keno ach und kong djdelvalle is wieder im psn mit france acc wdm counguster so ein opfer aber extrem gut und auf seinem eigenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 WDM counguster hat mich geaddet und ich hab ca 40 matches mit dem gespielt. mir kam er sehr angenehm vor. interessant. gasston is auch ganz angenehm. tigerking98 oder so, der top evil ryu player ist auch sehr nett. und vllt noch destructionTIME. und die restlichen die so weit oben sind sindecht fies. @streetfighter89 du zählst mich bei den leuten, die keine idioten sind nicht auf ((((((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Indomaluku ist auch ganz nett, ist mein buddy:) und noch ein Niederländischer Zangiefspieler. Wer mich richtig ankotzt ist klugscheisser "Raging Phönix" Der denkt auch immer, der wer der König, nur weil er mit jedem Char spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 für solche leute ist das spielen wahrshceinlich das wichtigste, die haben vllt keine freunde oder machen außer spielen nicht mehr viel. ich kann auch nur soviel spielen, weil ich schüler, bzw jetzt student bin. aber glaube mit über 20 ändert sich das schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 für solche leute ist das spielen wahrshceinlich das wichtigste, die haben vllt keine freunde oder machen außer spielen nicht mehr viel. ich kann auch nur soviel spielen, weil ich schüler, bzw jetzt student bin. aber glaube mit über 20 ändert sich das schnell Ja, das ist richtig. Wenn das arbeitsleben erst einmal beginnt, ist es vorbei mit der vielen Freizeit. Das soll nicht heissen, das Studenten viel Freizeit haben. Natürlich müssen sie auch viel für die Schule büffeln und einige haben auch noch ein Minijob, damit sie ihr Taschengeld aufbessern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 alwayszharp,noob saibot,kratossix kenn ich nicht aber keno und scho18+ (gotetsu) sind pp booster ganz besonders keno der kann die einfachsten dinge nicht mit 5000 pp gibt noch paar andere 5000 pp leute gegen die ich gespielt hab alles booster der einzige der wirklich sehr sehr gut ist ist la-couz-11 stärkster gegner den ich im psn begegnet bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wdm counguster is ein tunier spieler aus frankreich aber im psn is das dieser delvalle das meinte ich mit opfer und der is bekannt dafür das er nicht verlieren kann zugegeben tut er das auch selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wdm counguster is ein tunier spieler aus frankreich aber im psn is das dieser delvalle das meinte ich mit opferund der is bekannt dafür das er nicht verlieren kann zugegeben tut er das auch selten GIBT IN YOUTUBE MATCHES WO DER AUCH VERLIERT ^^ der arroganteste ist matt hazard hab vor ein jahr gegen den gespielt seit da an kickt der mich aus der lobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 GIBT IN YOUTUBE MATCHES WO DER AUCH VERLIERT ^^der arroganteste ist matt hazard hab vor ein jahr gegen den gespielt seit da an kickt der mich aus der lobby. Da bist Du nicht der einzigste. Der kickt mich auch immer raus, sobald ich in seinem Host bin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ft 10 daigo vs xian daigo hat xian vernichtet der spielt aufeinmal total anders setzst nicht mehr alles auf zoning sondern geht auf nahkontakt zeigt fiese set ups und gute links endlich. achja xian ist auf den 3 fach overhead auch riengefallen hehe daigo hat xian 10 zu 0 weggefägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 GIBT IN YOUTUBE MATCHES WO DER AUCH VERLIERT ^^der arroganteste ist matt hazard hab vor ein jahr gegen den gespielt seit da an kickt der mich aus der lobby. Matt Hazard kenn ich auch, der hält sich für den Besten. Hab ein paar mal gegen den gespielt, das Taunten im Match ist ihm schnell vergangen seit dem er mal dadurch ultra schlucken musste. Aber er kickt mich auch wenn ich in seine lobby will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Indomaluku ist auch ganz nett, ist mein buddy:) und noch ein Niederländischer Zangiefspieler. Wer mich richtig ankotzt ist klugscheisser "Raging Phönix" Der denkt auch immer, der wer der König, nur weil er mit jedem Char spielen kann. raging phönix kenn ich, hab den in der liste der hat kein grund aufzumucken bis jetzt hat der kein match gegen mich gewonnen.# streetfighter bist du dir sicher das wdm counguster franzose valle ist? cross spielt der typ seth ??? und ist der richtig gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 raging phönix kenn ich, hab den in der liste der hat kein grund aufzumucken bis jetzt hat der kein match gegen mich gewonnen.#streetfighter bist du dir sicher das wdm counguster franzose valle ist? cross spielt der typ seth ??? und ist der richtig gut? Vielleicht bei Dir nicht, aber bei mir tat er es sehr oft. Er ist nicht beleidigend, aber er stört. Ein Beispiel. Ich spiele mit einem Char z.B. Ryu mit dem ich überhaupt nicht spielen kann , versuche mit ihm zu üben, was macht er? Er sagt mir, wie schlecht ich mit ihm spiele und andere Dinge. Mir ist wirklich geholfen, wenn mir jemand Tipps gibt und mir auch sagen kann, was ich falsch mache und was richtig, aber nicht wenn mir jemand die Ohren zuheult, das ich nichts mit Ryu kann und wie schlecht ich mit ihm spiele. Ich habe mit niederländischen spielern keine Probleme, sind eigentlich auch alle nett, bis auf ihn, darum kick ich ihn auch immer raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Die meisten von den Spieler die ihr aufgezählt habt kenn ich garnicht. Würde auch gern mal gegen den einen oder anderen spielen. Ich hab meistens das glück das ich gegen möchtegern profis spiele aber die noch nicht mal das einfachste können. Drum spiel ich meistens nur gegen mein Bruder FT10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.