Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

risoh war bis jetzt mein bester deutscher gegner

dieser djvalle ist voll der psycho playa der lässt top spieler alt aussehen hast du denn mal in der x box welt anetroffen?

Daft Punk ist auch nicht von schlechten Eltern. Meiner Meinung nach kann er am besten von allen spielern mit Akuma spielen. Hab noch nie zuvor so einen starken Akuma Spieler getroffen. Jede Technik sitzt bei ihm. Als ich gegen ihn gespielt habe, habe ich mir nur gesagt, den muss ich knacken. Vorher musste ich 10 niederlagen einstecken, bis ich ihn mal hatte:biggrin5:

Vorheriger Post um 07:33

Post hinzugefügt um 07:39

Daft Punk ist auch nicht von schlechten Eltern. Meiner Meinung nach kann er am besten von allen spielern mit Akuma spielen. Hab noch nie zuvor so einen starken Akuma Spieler getroffen. Jede Technik sitzt bei ihm. Als ich gegen ihn gespielt habe, habe ich mir nur gesagt, den muss ich knacken. Vorher musste ich 10 niederlagen einstecken, bis ich ihn mal hatte:biggrin5:

Kann mir jemand sagen, warum ich auf so wenig starke Spieler bei SSF4 treffe?

Ich möchte am liebsten nur gegen die Elite spielen, um mich zu verbessern, aber es ist sehr sie zu finden.

Vorheriger Post um 07:33

Post hinzugefügt um 07:39

Kann mir jemand sagen, warum ich auf so wenig starke Spieler bei SSF4 treffe?

Ich möchte am liebsten nur gegen die Elite spielen, um mich zu verbessern, aber es ist sehr sie zu finden.

Das liegt an der PS3. :D

@Kong

Du meinst Alex Valle? Ich habe noch nie gegen den gespielt, da der aus Amerika kommt.. Frag mal Risoh über Halibel aus. Wir haben damals beide gegen Halibel gespielt. Wir hatten ne Endless Lobby aufgehabt und wir konnten Halibel nicht besiegen. 50-60 Games am Stück. Er lässt jeden alt aussehen irgendwie. :D

daft punk spielt akuma viel viel schlechter als risoh der spielt guy und akuma sehr gut.

nein djvalle der lässt gut top spieler wie amateure aussehen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=a2Ol_GpN9LE&feature=c4-overview&list=LLGe-BUBkdSvEr1Ub3WS04Fg]Idjdelvalle85I [seth] vs Tobias1212 [blanka,Guy] SSF4 Arcade Edition - YouTube[/url]

50 siegesserien in ner lobby mit 4000 -6000 pp leuten

Wenn ihr alle so geil drauf seid gegen die besten zu spielen, warum seid ihr dann noch zuhause am PC anstatt in Köln auf dem Madcatz Unveiled Event? Findet jetzt grade statt und dauert noch bis Mitternacht, man kann gegen Xian und andere bekannte EVO top spieler zocken und sich zusätzlich noch vollfressen am buffet :D Ich bin nicht da weil ich arbeiten muss, aber falls ich frei gehabt hätte, wäre es für mich ein absolutes Pflichtevent gewesen, selbst wenn es 600km weiter weg stattgefunden hätte

so heiß drauf bin ich nich xD

ich nehms nich als herausforderung wie kong. das macht ihn wahrscheinlich so gut. mich wunderts auch, wie einige soviel zeit dafür haben :(

ich vermisse das spielen schon, aber anstatt semesterferien darf ich jeden tag im labor rumhängen, weil irgendeiner mal gemeint hat, dass chemiker keine ferien braucht -.- ... und ich brauch das, sonst schaff ich das studium nichma in 10 semestern. ich würd echt so gern noch spielen xD. dann gibts dann noch ne gewisse weibliche person, die auch aufmerksamkeot will. aber ich kann ab montag ab so 3 uhr fast täglich wieder spielen, hoffe da hat auch mal jemand zeit!

Wenn ihr alle so geil drauf seid gegen die besten zu spielen, warum seid ihr dann noch zuhause am PC anstatt in Köln auf dem Madcatz Unveiled Event? Findet jetzt grade statt und dauert noch bis Mitternacht, man kann gegen Xian und andere bekannte EVO top spieler zocken und sich zusätzlich noch vollfressen am buffet :D Ich bin nicht da weil ich arbeiten muss, aber falls ich frei gehabt hätte, wäre es für mich ein absolutes Pflichtevent gewesen, selbst wenn es 600km weiter weg stattgefunden hätte

Wäre auch gerne dort. Leider ruft auch meine Arbeit nach mir. Ich denke dort können eher nur Studenten und Schüler hin, sowie alle, die Urlaub und Ferien haben:biggrin5:

Wäre auch gerne dort. Leider ruft auch meine Arbeit nach mir. Ich denke dort können eher nur Studenten und Schüler hin, sowie alle, die Urlaub und Ferien haben:biggrin5:

fuuuuuu xD gerade schreibe ich nen post, dass ich student bin und keine zeit hab und sofort musst mich dissen xDDD

Gestern Abend Xian im GamesCom Business Center getroffen und ne Stunde mit ihm gelabert, ist echt ein korrekter Kerl, kann man nix gegen sagen

2431-albums4589-picture53619.png

Unser neues SF Maingame heisst nicht Super SF2 Turbo, nicht 3rd Strike, Nicht Alpha 3 und schon garnicht AE sondern:

2431-albums4589-picture53620.png

Sonst war garnix los auf GamesCom, langweiligste GamesCom ever, Beatem Up technisch gabs keine Turniere, nur Killer Instinkt und DiveKick zum anzocken, das hier war imo das einzige coole Game der GC:

2431-albums4589-picture53621.png

so heiß drauf bin ich nich xD

ich nehms nich als herausforderung wie kong. das macht ihn wahrscheinlich so gut. mich wunderts auch, wie einige soviel zeit dafür haben :(

ich vermisse das spielen schon, aber anstatt semesterferien darf ich jeden tag im labor rumhängen, weil irgendeiner mal gemeint hat, dass chemiker keine ferien braucht -.- ... und ich brauch das, sonst schaff ich das studium nichma in 10 semestern. ich würd echt so gern noch spielen xD. dann gibts dann noch ne gewisse weibliche person, die auch aufmerksamkeot will. aber ich kann ab montag ab so 3 uhr fast täglich wieder spielen, hoffe da hat auch mal jemand zeit!

verkürz einfach diene schlafzeit zum zocken ^^ 1-2 stunden geht kla

ohhhh monopoly streetfighter ^^ echt interessant ^^

verkürz einfach diene schlafzeit zum zocken ^^ 1-2 stunden geht kla

ohhhh monopoly streetfighter ^^ echt interessant ^^

tzzz xD kong ey xD

ich brauch auch meinen schlaf :P. und viel vernachlässigen geht da nich, da schieb ich lieber paar lernstunden als paar zockstundne, um später nicht arm zu sein :).

Das liegt an der PS3. :D

Glaub ich ehr weniger. Es gibt genug die auf hohen niveau spielen und das sogar auf der Ps3, man mag es kaum glauben aber es ist so.

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 11:02

KingKong, ich mach nen Neu Anfang mit USF4. ^^

Wir können auch heute SSF4 zocken. Aber trotzdem ist das etwas demotivierend, wenn all die sympathischen Leute von früher nicht mitmachen.. Wir sind noch nicht mal eine handvoll Spieler mehr.

Ich zock das auch noch, meist nur abends da ich mehr ruhe habe.

Vorheriger Post um 11:02

Post hinzugefügt um 11:06

ultra ssf4 kommt für ps3 raus das ist sicher cross

was ich eher sehr schade finde ist das das forum level ziemlich niedrig ist

und was ist aus slip geworden ? ich würd mal gern gegen den spielen

Wie meinst du das " das forum level ist ziemlich niedrig"

Glaub ich ehr weniger. Es gibt genug die auf hohen niveau spielen und das sogar auf der Ps3, man mag es kaum glauben aber es ist so.

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 11:02

Ich zock das auch noch, meist nur abends da ich mehr ruhe habe.

Vorheriger Post um 11:02

Post hinzugefügt um 11:06

Wie meinst du das " das forum level ist ziemlich niedrig"

Eben nicht. Es sind nur eine Handvoll Leute. Viel zu wenige halt.

ggs Suong lass dich von ergebniss nicht unterkriegen mach immer weiter und trainnier ^^ härter

Danke KingKong_Cihan, Du weisst wie man einen motiviert:) Dein Ryu ist wirklich Perfekt und jede Technik sitzt bei ihm. Was ich auch an Dir verdammt gut finde ist, das Du keiner von diesen Ryu-Spielern bist, die nur in Distanz gehen und alles abwehren (denke immer, sollen die mit Guile spielen), wenn man Ihn zunahe kommt, nein, Du setzt einen unter Druck und versuchst mich zu bedrängen, weil Du gewinnen willst und das macht wirklich einen guten Spieler aus, der beides kann. Nämlich angreifen und abwehren. Viele können nur abwehren und Shoryuken spammen.

Jedesmal wenn ich gewartet habe Dich zu kontern mit Scarlet Terror, hat es nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte. Dachte dann, verdammt wann greift er mit einem Sprungangriff an. Irgendwie hast Du es geschafft nicht auskekontert zu werden. Ich glaube Du hattest es gerochen, wann Du mich zur richtigen Zeit mit einem Sprungangriff angreifen konntest.

Danke für's spielen gegen Dich und ggs.

Ich hoffe das wir das nächstemal nochmal zusammen spielen, aber vorher muss ich noch mehr üben.

Kennt jemand den Spieler Gameout? Ist ein Österreicher und er spielt verdammt gut mit Ken. Ich würde gerne nochmal gegen Ihn spielen, aber leider sieht man Ihn nicht allzu oft bei SSF4. Schade, von dem kann man auch was lernen.

Hab noch eine Frage. Stimmt das wirklich, das Ultra SF4 spielerisch wie Sf X TK werden soll? Wenn ja, dann werde ich es mir überlegen, ob ich nächstes Jahr weiter SF zocken werde.

Hier habe ich noch einen wissenswerten Link über die Neuerungen bei USF4: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZhoWcn-kx0g]Capcom Shares Extra Details on Ultra Street Fighter IV - YouTube[/url]

Leider reichen meine Englischkenntnisse nicht ganz aus um alles zu verstehen?

Vielleicht kann mir jemand erklären, welche Neuerungen im Spiel zu finden sein werden werden.

ich kenne gameout und ja der ist gut mit ken kann ich bestätigen, der nutzst auch die unblockabels die werden aber ab der neuen version verschwinden deswegen würd ich mir das nicht aneignen

jo spielst du denn weiter mit gen soung ? hast paar interessante sachen mit den gezeigt

was mich interessiert ist wieviel spielstunden habt ihr alle hab ca 1400 stunden

ich kenne gameout und ja der ist gut mit ken kann ich bestätigen, der nutzst auch die unblockabels die werden aber ab der neuen version verschwinden deswegen würd ich mir das nicht aneignen

jo spielst du denn weiter mit gen soung ? hast paar interessante sachen mit den gezeigt

was mich interessiert ist wieviel spielstunden habt ihr alle hab ca 1400 stunden

Danke, ich werde weiter mit ihm zocken, das steht fest. Der Gewinner von der Evo hat mich wieder motiviert mit Gen zu spielen:) Als ich das Finale von ihm gesehen habe, dachte ich, so will ich auch spielen. Wenn ich mehr Trainiert habe können wir nochmal zusammen zocken.

Dein Gouken kann sich aber auch sehen lassen. Hoffe Du spielst mit ihm auch weiter:)

Ich spiele schon SF4, bzw. SSF4 seit es rausgekommen ist. mehrere Jahre und hauptsächlich nur das Game. Ganz ehrlich gesagt, weiss ich nicht wieviel Stunden ich damit verbracht habe, aber es sind jede Menge.

Heute hab ich gegen Scho18 gespielt. Mein lieber Hase, der ging ab mit seiner C.Viper. Gibts wenige Spieler die diesen Char beherrschen. Leider war er nach 4 kämpfen verschwunden:(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...