Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

du spielst doch regelmäßig oder nicht? ich rede von denen die sich von sf 4 abgewand haben wie firat und so weiter

Achso ja. Ab und zu mal mach ich auch eine Pause, weil mir aufgefallen ist, das es Tage gibt, wo man einfach nur schlecht spielt. Weiss auch nicht warum. Liegt wohl an der Tagesform.

denk wohl eher das es am gegner liegt

Nein, das liegt nicht immer am Gegner. Manchmal habe ich schlechte Tage und da klappt überhaupt nichts. Ich denke das hat jeder mal. Im Profisport ist es auch nichts anderes. Bestes Beispiel ist Fußball.

Bei mir ist es so, das ich dann für ein längere Zeitaussetze und was dafür anderes zocke.

Nein, das liegt nicht immer am Gegner. Manchmal habe ich schlechte Tage und da klappt überhaupt nichts. Ich denke das hat jeder mal. Im Profisport ist es auch nichts anderes. Bestes Beispiel ist Fußball.

Bei mir ist es so, das ich dann für ein längere Zeitaussetze und was dafür anderes zocke.

Geht mir auch so manchmal. Das wurde damals dann immer als KAS Virus bezeichnet.

Gut das ich jetzt weiss das ich nicht der einzige bin. Danke:smile: Wäre auch ein Unding, wenn es so wäre. KAS Virus? Muss mal nachfragen:smile:

Ich habe mich damals als ich mit den Leuten im Forum hier gespielt habe immer aufgeregt, wenn ich mal eine Combo gedroppt habe oder sonstiges, weil ich eigentlich immer ziemlich sicher in den Combos war. Ich habe auch mehr als nur 1-2 Charaktere gespielt. Oder als ich von XBox wieder auf die PS3 gegangen bin um mal 1-2 Runden mit den Leuten hier zu spielen habe ich mich immer und immer wieder (obwohl ich es wusste) darüber aufgeregt, dass die PS3 starken delay hat. Das hatte halt wieder zu Folge, dass ich die Combos gedroppt habe. Dieses Syndrom/Krankheit (nenn es wie du willst) wurde dann als "KAS Virus" (beinhaltet ja meinen Name unter anderem) bezeichnet.

Ich rege mich nicht bei Niederlagen auf, sondern wenn mir sowas passiert. Die anderen können es bezeugen. Ich habe viele Runden dann trotzdem gewonnen, aber war einfach nicht froh darüber gewonnen zu haben, sondern einfach nur sauer und frustriert und das nahm mir die Lust an die PS3 Version. :D

Ok verstehe, muss aber trotzdem mal nachfragen, was Du mit "delay" meinst?

Wenn du Online an der PS3 spielst, dann kommen die Eingaben die du drückst extrem verzögert an, was dir das Gefühl gibt, dass du permanent einen lag hättest (den spürst du erst, wenn du XBox Online gespielt hast und das gewaltig). Offline jedoch handelt es sich nur um 1 Frame. Das spürst du so gut wie gar nicht.

@Kong

True Story. Das war mit eines der Gründe weshalb ich SF4 auf XBox angefangen habe.

Wenn du Online an der PS3 spielst, dann kommen die Eingaben die du drückst extrem verzögert an, was dir das Gefühl gibt, dass du permanent einen lag hättest (den spürst du erst, wenn du XBox Online gespielt hast und das gewaltig). Offline jedoch handelt es sich nur um 1 Frame. Das spürst du so gut wie gar nicht.

@Kong

True Story. Das war mit eines der Gründe weshalb ich SF4 auf XBox angefangen habe.

Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. Ich habe vor 3 Jahren in Japan an einem SF4 Automaten gespielt. Da kamen die Eingaben viel schneller. Verstehe nur nicht warum die Verzögerung mit einem Patch behoben wurden ist?

tr halibel ich würd sehr sehr gerne mit den fighten. diese tr typen , tr sheva , tr halibel tr yourgenius scheint die elite in der deutschen szene zu sien in streetfighter

Ich kenne Halibel sehr gut. Spiele selbst heute noch gegen den. Shiva und YouGenius sind auch ganz gut, aber Halibel macht die beide ohne Problem. Der Typ ist einfach der beste deutsche SF4 Spieler den ich kenne. Menschlich ist der auch total korrekt. Mit dem kann man ganz gut quatschen und lachen. :D

@Suong

Das lässt sich nicht so leicht machen denke ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...