DrFunksSon Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 :D Zu geil! Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Also ich finde, dass die WiiU der Xbox One und der PS4 bei weitem überlegen ist. Wer nicht meiner Meinung ist hat keine Ahnung. Hahaha der war gut.... jeder weiß doch das die ouya die Zukunft ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 wer will hir eigentlich ein neu anfang mit ssf4 ultra machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 wer will hir eigentlich ein neu anfang mit ssf4 ultra machen? Unter anderem meine wenigkeit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 du spielst doch regelmäßig oder nicht? ich rede von denen die sich von sf 4 abgewand haben wie firat und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 du spielst doch regelmäßig oder nicht? ich rede von denen die sich von sf 4 abgewand haben wie firat und so weiter Achso ja. Ab und zu mal mach ich auch eine Pause, weil mir aufgefallen ist, das es Tage gibt, wo man einfach nur schlecht spielt. Weiss auch nicht warum. Liegt wohl an der Tagesform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Achso ja. Ab und zu mal mach ich auch eine Pause, weil mir aufgefallen ist, das es Tage gibt, wo man einfach nur schlecht spielt. Weiss auch nicht warum. Liegt wohl an der Tagesform. denk wohl eher das es am gegner liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 denk wohl eher das es am gegner liegt Nein, das liegt nicht immer am Gegner. Manchmal habe ich schlechte Tage und da klappt überhaupt nichts. Ich denke das hat jeder mal. Im Profisport ist es auch nichts anderes. Bestes Beispiel ist Fußball. Bei mir ist es so, das ich dann für ein längere Zeitaussetze und was dafür anderes zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Nein, das liegt nicht immer am Gegner. Manchmal habe ich schlechte Tage und da klappt überhaupt nichts. Ich denke das hat jeder mal. Im Profisport ist es auch nichts anderes. Bestes Beispiel ist Fußball.Bei mir ist es so, das ich dann für ein längere Zeitaussetze und was dafür anderes zocke. Geht mir auch so manchmal. Das wurde damals dann immer als KAS Virus bezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Geht mir auch so manchmal. Das wurde damals dann immer als KAS Virus bezeichnet. Gut das ich jetzt weiss das ich nicht der einzige bin. Danke:smile: Wäre auch ein Unding, wenn es so wäre. KAS Virus? Muss mal nachfragen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 wenn das neue sf auf der ps4 ist, weiß ich nich ob ich dabei bin. hängt halt von meinem armen studenten budget ab . Hab nen neuen Bafögantrag gemacht und vllt krieg ich etwas mehr . ansonsten bin ich nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wenn Du das SF5 meinst, wird es noch ca. 5 Jahre dauern bis es für PS4 erscheint. In der Zeit hast Du Dir schon lange eine PS4 zugelegt (Gehe davon aus:) ) SF Ultra erscheint natürlich noch für PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Gut das ich jetzt weiss das ich nicht der einzige bin. Danke:smile: Wäre auch ein Unding, wenn es so wäre. KAS Virus? Muss mal nachfragen:smile: Ich habe mich damals als ich mit den Leuten im Forum hier gespielt habe immer aufgeregt, wenn ich mal eine Combo gedroppt habe oder sonstiges, weil ich eigentlich immer ziemlich sicher in den Combos war. Ich habe auch mehr als nur 1-2 Charaktere gespielt. Oder als ich von XBox wieder auf die PS3 gegangen bin um mal 1-2 Runden mit den Leuten hier zu spielen habe ich mich immer und immer wieder (obwohl ich es wusste) darüber aufgeregt, dass die PS3 starken delay hat. Das hatte halt wieder zu Folge, dass ich die Combos gedroppt habe. Dieses Syndrom/Krankheit (nenn es wie du willst) wurde dann als "KAS Virus" (beinhaltet ja meinen Name unter anderem) bezeichnet. Ich rege mich nicht bei Niederlagen auf, sondern wenn mir sowas passiert. Die anderen können es bezeugen. Ich habe viele Runden dann trotzdem gewonnen, aber war einfach nicht froh darüber gewonnen zu haben, sondern einfach nur sauer und frustriert und das nahm mir die Lust an die PS3 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ok verstehe, muss aber trotzdem mal nachfragen, was Du mit "delay" meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 ultra ssf4 kommt für ps3 raus das ist sicher cross was ich eher sehr schade finde ist das das forum level ziemlich niedrig ist und was ist aus slip geworden ? ich würd mal gern gegen den spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 wenns für die ps3 is, bin ich SOWAS VON DABEI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ok verstehe, muss aber trotzdem mal nachfragen, was Du mit "delay" meinst? Wenn du Online an der PS3 spielst, dann kommen die Eingaben die du drückst extrem verzögert an, was dir das Gefühl gibt, dass du permanent einen lag hättest (den spürst du erst, wenn du XBox Online gespielt hast und das gewaltig). Offline jedoch handelt es sich nur um 1 Frame. Das spürst du so gut wie gar nicht. @Kong True Story. Das war mit eines der Gründe weshalb ich SF4 auf XBox angefangen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 tr halibel ich würd sehr sehr gerne mit den fighten. diese tr typen , tr sheva , tr halibel tr yourgenius scheint die elite in der deutschen szene zu sien in streetfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wenn du Online an der PS3 spielst, dann kommen die Eingaben die du drückst extrem verzögert an, was dir das Gefühl gibt, dass du permanent einen lag hättest (den spürst du erst, wenn du XBox Online gespielt hast und das gewaltig). Offline jedoch handelt es sich nur um 1 Frame. Das spürst du so gut wie gar nicht. @Kong True Story. Das war mit eines der Gründe weshalb ich SF4 auf XBox angefangen habe. Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. Ich habe vor 3 Jahren in Japan an einem SF4 Automaten gespielt. Da kamen die Eingaben viel schneller. Verstehe nur nicht warum die Verzögerung mit einem Patch behoben wurden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 tr halibel ich würd sehr sehr gerne mit den fighten. diese tr typen , tr sheva , tr halibel tr yourgenius scheint die elite in der deutschen szene zu sien in streetfighter Ich kenne Halibel sehr gut. Spiele selbst heute noch gegen den. Shiva und YouGenius sind auch ganz gut, aber Halibel macht die beide ohne Problem. Der Typ ist einfach der beste deutsche SF4 Spieler den ich kenne. Menschlich ist der auch total korrekt. Mit dem kann man ganz gut quatschen und lachen. @Suong Das lässt sich nicht so leicht machen denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.