Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

Ein SF ähnlich dem vierten, evtl. mit der Guardleiste aus Alpha wäre doch super :D

Auf einen Juggle-Fighter ala SF x Tekken hab ich persönlich keinen Bock, weil ich solche Spiele seit Anbeginn der Zeit scheiße finde und die auch der Grund waren warum ich bestimmt 10 Jahre kein Prügelspiel mehr angerührt hatte. Bevor man mich mit SSFIV wieder bekehren konnte.

Bei Injustice gibts zwar auch Juggling, das ist wohl die einzige Ausnahme die mich da nicht stört, aber dafür ist der Rest mit dem ganzen Spamming, sry... Zoning scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur EVO: bin ganz klar für tokido(der am technisch besten akuma mmn!), Sasaki (gute reaktion und setups, ist zwar nich technisch der beste aber es macht unheimlich viel laune ihn beim spielen zuzuschauen), und natürlich poongko (da ich auch selbst seth maine) :)

das wird ein fest, postet jemand noch bitte bitte einen link hier rein, wo und wann man das anschauen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur EVO: bin ganz klar für tokido(der am technisch besten akuma mmn!), Sasaki (gute reaktion und setups, ist zwar nich technisch der beste aber es macht unheimlich viel laune ihn beim spielen zuzuschauen), und natürlich poongko (da ich auch selbst seth maine) :)

das wird ein fest, postet jemand noch bitte bitte einen link hier rein, wo und wann man das anschauen kann?

haste time zu zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein SF ähnlich dem vierten, evtl. mit der Guardleiste aus Alpha wäre doch super :D

Auf einen Juggle-Fighter ala SF x Tekken hab ich persönlich keinen Bock, weil ich solche Spiele seit Anbeginn der Zeit scheiße finde und die auch der Grund waren warum ich bestimmt 10 Jahre kein Prügelspiel mehr angerührt hatte. Bevor man mich mit SSFIV wieder bekehren konnte.

Bei Injustice gibts zwar auch Juggling, das ist wohl die einzige Ausnahme die mich da nicht stört, aber dafür ist der Rest mit dem ganzen Spamming, sry... Zoning scheiße.

Ich wäre für ein SF Alpha 4. Ist schon sehr lange als der 3te Teil erschienen ist. Da gab es auch die Guardleiste (Breakguard) und auch für jeden Char eine Konterfunktion die die Guardleiste verkürzte nachdem man sie ausgeführt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich frag mich nur was den so neues einfallen wird zu sf5 wegen neuen fighter zu sf4 gabs ja schon coole fighter wie viper, juri, seth, gouken bin mal gespannt op die newcomer designen oder alt bekannte von sf3 oder alpha 3 nehmen.

würd mir ne art kairi wünschen ^^

Meiner Meinung nach sollten keine Newcomer mehr erscheinen. Es gibt schon so viele Chars im SF Universum, das man schon den Durchblick verliert, welcher Char zu SF gehört. Ich würde mich freuen sowohl die SSF4 Chars begrüssen zu dürfen als auch die Alpha 3 Chars. Zu den Newcomern von SSF4 sollten auf jedenfall Seth, C. Viper und Abel wieder mit dabei sein. SF3 Chars können se von mir aus weglassen, finde ich irgendwie allesamt nervig. Hugo wäre eine Ausnahme^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich schon auf die Ankündigung von Hyper Street Fighter 4 :D

Makoto kan wegbleiben, mag den Typen nicht ^^

Makoto ist ein weiblicher Char aus SF3 und SSF4. Der Name ist ebenfalls ein weiblicher Name.

Bist Du Dir sicher das ein 4. Teil demnächst erscheinen wird? Hört sich so an als würdest Du es wissen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dk weiß das makoto weiblich is:P aber wärst du etwas tiefer in der szene, würdest du es kennen, dass makoto gern fürn jungen gehalten wird :)

auch in diversen fanvideos. einige sind wahnsinnig witzig, kann hier paar links posten, wenn du willst.

Gerne doch. Möchte sehen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die sf 3 vertretter sind alle super fighter makoto ist stark und hat gute mix ups drauf , in gegensatz zu den sf alpha vertrettern wie adon obwohl adon unter den profis sehr hoch gestellt wird.

und zu den sf3 vertrettern was willste mit hugo der ist doch hässlich alex sieht viel cooler aus uns ist auch ein greifer, uriel ist auch noch cool und der copy typ da auch was ausergewöhnliches oder oro.

alpha 3 fällt mir keiner spontan ein der noch cool ist und fehlt

ich ahb viel lustigeres mit belanka zu bieten

[url=https://www.youtube.com/watch?v=r3Jb4UJ_1SU&feature=c4-overview&list=LLGe-BUBkdSvEr1Ub3WS04Fg]Blanka is a Troll - Episode 1 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pJhakChCJvY&feature=c4-overview&list=LLGe-BUBkdSvEr1Ub3WS04Fg]Blanka is a Troll - Episode 2 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist auch nicht schlecht. Frag mich ob das in real auch möglich ist so sein Mojo zurueckzubekommen?^^

Vorheriger Post um 01:55

Post hinzugefügt um 02:10

Dnerok.

Danke, das weiss ich auch, da ich mich schon seit Jahren mit der Japanischen Kultur beschäftige:)

King Kong Cihan.

Hugo ist hässlich, finde aber seine Movepalette lustig:) Alex kann ich mir auch noch in einem neuen SF Teil vorstellen genauso wie den Endboss Gill (Verstehe nicht warum ausgerechnet der, von den Boss Chars bei SSF4 fehlt). Chars die ich mir nicht in einem neuen SF Teil vorstellen kann sind irgendwelche Mutationen. Ausser Blanka, Garuda, Seth, Gill und Oni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...