xxshokerxx Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=CquvOPKu--c]YouTube - SSF4- Adon is Top Tier in my Opinion-Ultra Setups.MP4[/url] das musst du lernen pedman.. combo video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=qrHVTPTGn7o]YouTube - SSF4 Adon Combo Video[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hey jo....ich werd dran arbeiten....danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hast ja gesehen das random nichts bringt, gegen slip macht er kick bei deinem ecksprung da und ich einfach shoryuken.. mit zufallstreffer gewinnt man selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ja hab ich auch gemerkt...is auch sehr leicht zu durchschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 jemand lust zu trainieren ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 also ich hätt lust aber erst so in ne stunde....???:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ok adde mich wen du on kommst .... bin jetzt erst lecker mittag essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Jup alles klar bis gleich denn....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hier geht ja endlich mal was ab Wenigstens nicht die selben Bin am überlegen ob ich noch eher Sagat oder Adon trainieren soll? Ich hätte lust auf einen von diesen Würde mir jemand einen von den zweien empfehlen. @shoka auch wenn wir nicht gerade beste Kumpels sind, wäre es nett wenn du mir trozdem noch Tipps gibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Sagat gibts viel online, Ryan Hart zockt den auch und videos gibts viele, trotzdem find ich sagat ziemlich schwerer char muss man halt von zeit zu zeit besser werden das geht alles in paar wochen nicht, ausserdem musst du bedenken das immer wenn man sein mainchar wechselt die matchups alle wieder anders sind und das training vorher fast alles umsonst, adon hat halt begrenzte möglichkeiten und das matchup kennt nicht jeder so gut.. also musst du wissen, würde an deiner stelle trotzdem bei guile oder so bleiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 war mal wider lustig zu verlieren mindestens hab ich ocv 1 mal mit u1 getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ja wa wieder sehr lustig heut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 @icyscorpion gg aber ich kann dich nicht mit juri besiegen nur mit dictator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 weil dictator soviele save angriffe hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 JO war ne nice session mit allen beteiligten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 @icyscorpion gg aber ich kann dich nicht mit juri besiegen nur mit dictator Bist du erst vor kurzem auf Juri umgestiegen? Hatte auch das Gefühl, dass du mit Dictator fitter warst. Aber wenn du erst mit Juri besser wirst, sieht das sicher bald anders aus. Da fehlen mir dann sicher die entsprechenden MixUps etc. Bei dir haben ja schon einige geklappt. Bin immer noch gespannt auf'n Match gegen Mighty_Bison, um mir vielleicht noch was abzugucken... Dictator hatte ich anfangs auch mal im Visier, bin dann aber doch bei Blanka/Guile gelandet. Vielleicht sollte ich mir den Dic doch nochmal genauer anschauen. Überhaupt muss ich sagen, dass ich, obwohl ich bei SF2 eher Ryu/Ken und in der Alpha Reihe eher Sagat/Akuma gespielt habe, bei (S)SF4 irgendwie bei den Chargern hängen geblieben bin. Kam damit irgendwie noch am ehesten klar, was wohl auch am PS3/2-Pad im Vergleich zum guten alten SNES-Original liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ich hab dictator von anfangan gespielt und spiele juri seit knapp 2 monaten und will die auch beherschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich find Juri gut zu spielen leicht, aber sie perfekt zu beherschen, also prolike mit der zu zocken verdammt hart ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ja gut spielen ist leicht mit der aber wen du mal online schaust wie viele mit juri kämpfen sind nicht viele und 70% spammen nur den divekick (nenn ich mal so) und 20% benutzen mit der u2 9% können u1 nicht sehr gut und 1% aller juri fighter sind pros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 90 % der Juri Spieler benutzen U2.. Wenn nicht sogar mehr.. Ich finde damit schränkt man ihre Möglichkeiten extrems ein.. Der wie du es sagst "Dive kick" ist aber auch effektiv find ich. Naja Pro mit Juri.. Kenne da echt keinen ders ist.. Obwohl, hatte mal son Video gesehn, wo Daigo gegen eine Juri gespielt hat. Waren mehrere matches & ich muss sagen, die Juri war top.. Habe noch nie einen so gut Juri spielen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.