Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Hier geht ja endlich mal was ab :o Wenigstens nicht die selben :P Bin am überlegen ob ich noch eher

Sagat oder Adon trainieren soll? Ich hätte lust auf einen von diesen :)

Würde mir jemand einen von den zweien empfehlen.

@shoka auch wenn wir nicht gerade beste Kumpels sind, wäre es nett wenn du mir trozdem noch Tipps gibst :)

Sagat gibts viel online, Ryan Hart zockt den auch und videos gibts viele, trotzdem find ich sagat ziemlich schwerer char muss man halt von zeit zu zeit besser werden das geht alles in paar wochen nicht, ausserdem musst du bedenken das immer wenn man sein mainchar wechselt die matchups alle wieder anders sind und das training vorher fast alles umsonst, adon hat halt begrenzte möglichkeiten und das matchup kennt nicht jeder so gut.. also musst du wissen, würde an deiner stelle trotzdem bei guile oder so bleiben..

@icyscorpion gg aber ich kann dich nicht mit juri besiegen nur mit dictator

Bist du erst vor kurzem auf Juri umgestiegen? Hatte auch das Gefühl, dass du mit Dictator fitter warst. Aber wenn du erst mit Juri besser wirst, sieht das sicher bald anders aus. Da fehlen mir dann sicher die entsprechenden MixUps etc. Bei dir haben ja schon einige geklappt. Bin immer noch gespannt auf'n Match gegen Mighty_Bison, um mir vielleicht noch was abzugucken... :biggrin5: Dictator hatte ich anfangs auch mal im Visier, bin dann aber doch bei Blanka/Guile gelandet. Vielleicht sollte ich mir den Dic doch nochmal genauer anschauen. :biggrin5:

Überhaupt muss ich sagen, dass ich, obwohl ich bei SF2 eher Ryu/Ken und in der Alpha Reihe eher Sagat/Akuma gespielt habe, bei (S)SF4 irgendwie bei den Chargern hängen geblieben bin. Kam damit irgendwie noch am ehesten klar, was wohl auch am PS3/2-Pad im Vergleich zum guten alten SNES-Original liegt... :biggrin5:

90 % der Juri Spieler benutzen U2.. Wenn nicht sogar mehr.. Ich finde damit schränkt man ihre Möglichkeiten extrems ein.. Der wie du es sagst "Dive kick" ist aber auch effektiv find ich. Naja Pro mit Juri.. Kenne da echt keinen ders ist..

Obwohl, hatte mal son Video gesehn, wo Daigo gegen eine Juri gespielt hat. Waren mehrere matches & ich muss sagen, die Juri war top..

Habe noch nie einen so gut Juri spielen sehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...