Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

Es war ja noch nichtmal ein Rechtschreibfehler, der mir btw wohl ziemlich egal wäre.

Geht halt um das korrekte darstellen einer Combo bzw von Eingaben.

Wie DK schon sagte, wird es so überall gehandhabt.

Aber wenn du mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kannst bzw. von Verbesserungsvorschlägen nichts wissen möchtest, dann solls mir auch recht sein.

Hab ja geschrieben "Danke für Deine Aufmerksamkeit".

Und mit Kritik kann ich umgehen.

War auch nicht so gemeint was ich davor geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soung hab schon gegen viele vega spieler gefightet die stark sind da hab ich schon einiges gesehen ich denk vegas stärkster kombo ist

ohne jump in im stand hp, dann cr mp dann der ex izuna

weitere kombos die mir spontan einfallen:

cr lp,cr lp, cr mp ex izuna

CR Mk, cr mp ex izuna

nach der ex rolle treffer kannst du cr mp machen gefolgt von ex izuna.

und lass dich nciht ärgern ^^ du bist besser als einige hir

hir sind einige die auf wake up ultra machen und so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kong xD du mashed auch gern am wake up:P

und du kannst auch nahc jem jumo den st.hp machen. aber suong sollte an einer anderen baustelle anfangen als bei "den stärksten" combos. zuerst sollte er lernen konsequent die throws abzuwehren und nich aufzustehen und selbst zu greifen als abwehr. wie er es damals machte. falls er es schon gelernt hat, nehm ich das zurück. den crouch tech müsstest du aber auch noch richtig lernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soung hab schon gegen viele vega spieler gefightet die stark sind da hab ich schon einiges gesehen ich denk vegas stärkster kombo ist

ohne jump in im stand hp, dann cr mp dann der ex izuna

weitere kombos die mir spontan einfallen:

cr lp,cr lp, cr mp ex izuna

CR Mk, cr mp ex izuna

nach der ex rolle treffer kannst du cr mp machen gefolgt von ex izuna.

und lass dich nciht ärgern ^^ du bist besser als einige hir

hir sind einige die auf wake up ultra machen und so weiter

Hab keinen Grund mich ärgern zu lassen:biggrin5: Ich weiss was ich kann und wo ich meine Fehler habe und dazu stehe ich auch:cool2:

Danke für das Kompliment:)

Vorheriger Post um 22:43

Post hinzugefügt um 22:51

kong xD du mashed auch gern am wake up:P

und du kannst auch nahc jem jumo den st.hp machen. aber suong sollte an einer anderen baustelle anfangen als bei "den stärksten" combos. zuerst sollte er lernen konsequent die throws abzuwehren und nich aufzustehen und selbst zu greifen als abwehr. wie er es damals machte. falls er es schon gelernt hat, nehm ich das zurück. den crouch tech müsstest du aber auch noch richtig lernen!

Es ist richtig, ich habe meine Probleme mit throws. Besonders mit spielern die für jeden Furz ne Throw anwenden. Sorry für meine Wortwahl. Ich kann Dir aber sagen das ich dran gearbeitet habe throws zu erkennen und abzuwehren. Die CR Tech kann ich auch, wenn Du das z.B. meinst: cr LK, L Crystal rolling flash oder CR LK, Scarlet Terror.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sagt mir, dass du dir crouch tech wahrscheinlich garnich mal angeguckt hast. du musst nich sehen und raten oder sonst was, um würfe abzuwehren. du machst das automatisch mit crouch tech. bis auf paar seltene glückswürfe, wehrste jeden wurf ab. ohne raten, ob er wirft oder nicht.

ab und zu kommt auch ein offensichtlicher throw. aber ansonsten kann man den auf reaction fast garnich kontern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mir angeschaut. Throw mit LK, Wurf stoppen/abwehren. Von der Cr aus kontern. Richtig?

ganz blöd gesagt: spamm cr.lk+cr.lp

wenn besser werden soll, drück das nach nem schlag, denn da kann er dich erst packen. nur vorsicht vor counter baits. du musst da nich aufstehen und reagieren, da reicht meisten fast schon spammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz blöd gesagt: spamm cr.lk+cr.lp

wenn besser werden soll, drück das nach nem schlag, denn da kann er dich erst packen. nur vorsicht vor counter baits. du musst da nich aufstehen und reagieren, da reicht meisten fast schon spammen

Gut, das hab ich auch schon gemacht. Genauso wie LK, LK. LK ist sehr gut um Throws zu stoppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber lk,lk,lk wird gut gepackt. wenn er den aber zu langsam ausführt, wird er gestoppt!

bei dem crouch tech stoppst du ihn entweder mit cr.lk (der rauskommt) oder der wurf wird gekontert. du solltest auch, wenn möglich safe jumps und einige OS lernen. aber das wichtigste für vega wäre der izuna. den musst ud können. du musst sicher aus cr.lp oder cr.mk den cr.mp treffen. da rate ich dir plinken. den mp kriegst du sogar mit dem pad geplinkt. der muss einfahc sitzen, komme was wolle! sonst machst du kein schaden oder noch schlimmer, sonst kriegst du welchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber lk,lk,lk wird gut gepackt. wenn er den aber zu langsam ausführt, wird er gestoppt!

bei dem crouch tech stoppst du ihn entweder mit cr.lk (der rauskommt) oder der wurf wird gekontert. du solltest auch, wenn möglich safe jumps und einige OS lernen. aber das wichtigste für vega wäre der izuna. den musst ud können. du musst sicher aus cr.lp oder cr.mk den cr.mp treffen. da rate ich dir plinken. den mp kriegst du sogar mit dem pad geplinkt. der muss einfahc sitzen, komme was wolle! sonst machst du kein schaden oder noch schlimmer, sonst kriegst du welchen

Sry, ich meine auch cr LK, cr LK. Cr MK, MP ist für mich kein Thema, es gehört zu meinen Inventar dazu. Weiss auch wie ich am effektivsten Cross Izuna drop mache, habe auch ein Youtubevideo dazu gesehen.

Was meinst Du mit OS? Kann damit nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vega kann einmal normal werfen. aber wenn du davor hk drückst und direkt danach werfen. bewegt sihc vega eni stück nach vorne und wirft!

hier ein video zum kara throw. man nutzt den hk, weil er vega ein stück nach vorn bewegt und cancelt ihn, schnell in einen throw.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tCVp_ENmdmg]Vega Karathrow - YouTube[/url]

und hier ein schöner option select für u2:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CRXABRFCf9c]SSF4 Option Select Claw U2 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...