Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit Rog ist es gegen Guile echt schwierig... Guiles Sonicboom erholt sich auch VIEL zu schnell, da kannste nix bringen. du musst einmal reinkommen und darfst ihn nich mehr loslassen. Sein Flashkick is gegen Rog SEHR einfach einzusetzen, also nix mit Overheadpunch. Versuch am besten iwie mit dem Sweep reinzukommen. Mehr kann ich nich helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kann mir jemand sagen wie ich bei Gen am einfachsten die Kombination MP+MK+mehrmals Schlagtaste ausführen kann. Mit MP+MK komm ich zurecht, nur mit der letzten Kombination habe ich so meine Schwierigkeiten. Obwohl ich schon verschiedene Sachen ausprobiert habe, hat die letzte Kombination nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kann mir jemand sagen wie ich bei Gen am einfachsten die Kombination MP+MK+mehrmals Schlagtaste ausführen kann. Mit MP+MK komm ich zurecht, nur mit der letzten Kombination habe ich so meine Schwierigkeiten. Obwohl ich schon verschiedene Sachen ausprobiert habe, hat die letzte Kombination nicht funktioniert.

MP+MK? is doch Focus? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du eigentlich Pad oder Stick?

Charaktere mit Mash-Eingaben (Chun, Honda, Gen) sind auf einen Pad meiner Meinung nach viel zu schwer zu spielen ... auf den Stick benutzt du einfach Piano-Input :P

LP, MP, HP, MP, LP z.B.

die Hands werden mit 5 Tastendrücken ausgelöst, die Letzte Taste entscheidet, welche Variante (H, M, L) der Attacke rauskommt :P

Bei Gen 24 muss man z.B. cr. LP, st. MP, hands machen, da benötigen die Hands nur noch 3 Tasten, da der LP und MP mitzählen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele leider mit Pad:( und da hast du auch recht. Also kann ich mir bestimmte Moves sparen, da sie sowiso schlecht mit Pad umzusetzen sind.

Vorheriger Post um 17:10

Post hinzugefügt um 17:14

4*LP hintereinander ist bei Vega auch schwer auszuführen, zumindest mit Pad, da für diese Kombination ein spezielles Timing gebraucht wird. Ich denke mit Stick ist diese Kombination auch leichter umzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher. Ich kriege sie auch locker hin. Aber diese Combo im Kampf umzusetzen ist sehr schwer, weil ein Erstschlag mit Vega meistens immer in die Hose geht. Im Vergleich, ein Ryu spieler kann schneller LP hintereinander in stressigen Situationen ausführen ohne das er ein Timing beachten muss und kann damit seine Gegner gut unterdruck setzten, braucht keine Angst haben ausgekontert zu werden. Bei Vega muss jeder jeder Treffer sitzen. Stimmt das Timing nicht, wird man sofort augekontert. Deswegen sieht man bei den meisten Vega spielern, das sie kaum LP oder LP in Kombination benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LP LP in kombination ist eh nicht effizient :P LP zu MP zu ex barcelona :P das ist ein guter einfacher hitconfirm :)

Richtig. Ich benutze meistens 2 LP und MP und dann EX Barcelona. Es ist auch möglich 4*LP, MP und EX Barcelona.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

außerdem bist du sehr selten so nah an einem gegner, dass du den cr.lp brauchst.

wenn du schon so nah bist, zb nach nem jump in, kannst du den hitconfirm auch mit st.hp machen. einfach+mehr damage! du kannst immer noch den kara throw reinjagen nach nem cr.lp. das problem mit dem ist, du kannst ihn nich sicher ausführen, das is NUR timing, kein plinken oder so. deshalb würd ich als hitconfirm den cr.mk nehmen in solchen fällen. cr.lp is recht selten einsetzbar. MMN. mal gucken was slip dazu sagt. nach vielen hits, wird der schaden auch skaliert, was bei dem st.hp nich der fall wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, ich meine, 1st, MP drücken, dannn MK

Dann wirds aber mit einem Komma getrennt. ;)

Charaktere mit Mash-Eingaben (Chun, Honda, Gen) sind auf einen Pad meiner Meinung nach viel zu schwer zu spielen ... auf den Stick benutzt du einfach Piano-Input :P

LP, MP, HP, MP, LP

Mike Ross sagt:

LP, MP, HP, MP, HP ;) (zumindest bei Honda)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Thread für Rechtschreibfehler oder für SSF4?

Trotzdem Danke für deine Aufmerksamkeit. Werde das nächstemal aufpassen wo ich das Komma setze.

Es war ja noch nichtmal ein Rechtschreibfehler, der mir btw wohl ziemlich egal wäre.

Geht halt um das korrekte darstellen einer Combo bzw von Eingaben.

Wie DK schon sagte, wird es so überall gehandhabt.

Aber wenn du mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kannst bzw. von Verbesserungsvorschlägen nichts wissen möchtest, dann solls mir auch recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...