Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

Ich habe es schon mal gesagt, ich habe es so verstanden, wie ich es gelesen habe. Wie es gemeint war, keine Ahnung, wenn man Posts ohne Smileys und Emotionen postet.

Habe mich aber später dazu separat geäussert, dass das "2.Wahl" für die Aufzählung galt, nicht für die Einstufung des Users, aber ist egal lassen wir das

Ich habe nichts davon ob du bleibst oder gehst.

Du persönlich nicht, aber die Community und DU bist Vertreter von eben dieser, dich sollte es schon intressieren wer bleibt und wer geht, vor allem Leute die der Community wirklich was geben oder gaben

Ich werde auch irgendwie das Gefühl nicht los, dass ich seit ich bekannt gegeben habe, Leitfäden und Übersetzungstechnisch nichts mehr hier zu machen, da ich für ein konkurrierendes Forum arbeiten werde (bezüglich Spieletests, Übersetzungen, Guides und Reportagen/Interviews auf GamesCom, Tokyo Game Show und E3 aber Fernseher/bzw allgemeiner Hardware Berater bin ich dort nicht, weswegen ich hier weiterhin berate) hier unfreundlicher behandelt wurde und auf dem Kieker von mehreren Mods bin, weil beides war ungefähr zur selben Zeit, das kann kein Zufall sein eigentlich, denke mal die Bekanntgebung hat mich unsympathischer gemacht und dafür gesorgt dass ich als eine Art Gegner angesehen werde

Du kannst doch auch einfach mal was hinnehmen, oder? Das würde für alle Beteiligten das manchmal einfacher machen, und ich rede da nicht nur vom Team.

Es ist halt manchmal eben nicht einfach, Mods sind auch nur Menschen und machen mal Fehler, wenn ich User bin heisst es nicht ich hab automatisch Unrecht und wenn einer Mod ist heisst es nicht er hat automatisch Recht

Dann ist halt mal ein Post gelöscht. Na und? Was meinst du, wieviele Posts ich schon gelöscht habe, andere und auch eigene, keiner hat deswegen einen Terz gemacht.

Man unterscheidet hierbei aber zwischen Posts wo nichts sinnvolles drinsteht und Post wo sinnvolle Informationen drinstehen und die Daseinberechtigung haben, das macht auch den unterschied aus ob man auf Löschen oder Verschieben Button klickt und die Einschätzung ob sinnvoll ja/nein ist aufgabe der Mods

Keiner hat gesagt, das du nicht geholfen hast. Und wenn ein User hilft, dann profitiert das Forum davon, direkt oder indirekt ist doch wohl egal.

Und genau deswegen sollte es dir auch nicht egal sein ob ich bleibe oder gehe

und es hört sich bei dir auch manchmal so an, als ob ohne dich nichts geht. Das sollte dir das verdeutlichen.

Das habe ich nie gesagt, schon klar dass es auch ohne mich geht, nur bin ich halt in 1-2 Bereichen hier weit und breit der einzige User der sich wirklich mit dem entsprechenden Themengebiet auskennt, während bei anderen vieles auf gefährlichem Halbwissen basiert, ich hoffe dass kommt jetzt nicht arrogant an, ist auch nicht arrogant gemeint sondern eher als Fakt

Und wie das Forum von dir profitiert hat, keine Ahnung, kann ich nicht beurteilen.

Schau in die Leitfäden, ich habe zwar nur 8 Stück selber geschrieben, aber mindestens bei 40 anderen geholfen indem ich übersetzt oder tips gegeben habe

Schau ausserdem, wievielen Usern ich zu einem guten Kauf verholfen habe, egal ob TVs oder sonst was, ich verbringe Stunden und Tage im Netz um fachkundig informiert zu bleiben, während andere nur 1minute im netz verbringen um ihre Frage zu posten und sie bekommen dann von mir direkt was passendes, quasi ein teil meiner investierten Zeit ohne dass sie sich um irgendwas kümmern bzw eine Gegenleistung leisten müssen, das ist nicht selbstverständlich, ich könnte genausogut sagen "nö sieh selbst zu wie du klarkommst", aber mache ich nicht, das unterscheidet einen Besserwisser von einem freiwilligen Helfer, der es nunmal besser weiss, weil er sich mehr auskennt als andere

Denn so, wie du immer und immer wieder gegen das Team schiesst und nur den kleinsten Anlass dazu nimmst, überlege ich mir das wirklich zweimal.

Ich würde es begrüssen, wenn du einem kurzen Gespräch im Real Life einwilligen würdest, das wäre sehr vernünftig - klar hab ich oft gegen das Team gewettert wenn mir mal was nicht passte, aber deswegen bin ich doch noch lange kein Schädling fürs Forum, den man hier nicht mehr haben will...(hoffe ich zumindest)

Nichts desto trotz werde ich zum Forentreff auf Gamescom kommen, in der Hoffnung fair und erwachsen behandelt zu werden und nicht als Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich aber später dazu separat geäussert, dass das "2.Wahl" für die Aufzählung galt, nicht für die Einstufung des Users, aber ist egal lassen wir das

Wie geagt ich habe es anders gelesen, und nicht nur ich.

Du persönlich nicht, aber die Community und DU bist Vertreter von eben dieser, dich sollte es schon intressieren wer bleibt und wer geht, vor allem Leute die der Community wirklich was geben oder gaben

Ich wollte damit nur sagen das ich persönlich nichts davon habe, ob ein User geht oder bleibt. Ich bekomme da kein Geld für oder sonst was. Keiner wird gezwungen zu gehen, keiner wird gezwungen zu bleiben, das sollte mein Satz aussagen.

Ich werde auch irgendwie das Gefühl nicht los, dass ich seit ich bekannt gegeben habe, Leitfäden und Übersetzungstechnisch nichts mehr hier zu machen, da ich für ein konkurrierendes Forum arbeiten werde (bezüglich Spieletests, Übersetzungen, Guides und Reportagen/Interviews auf GamesCom, Tokyo Game Show und E3 aber Fernseher/bzw allgemeiner Hardware Berater bin ich dort nicht, weswegen ich hier weiterhin berate) hier unfreundlicher behandelt wurde und auf dem Kieker von mehreren Mods bin, weil beides war ungefähr zur selben Zeit, das kann kein Zufall sein eigentlich, denke mal die Bekanntgebung hat mich unsympathischer gemacht und dafür gesorgt dass ich als eine Art Gegner angesehen werde

Hmm, ich habe einen (mehr oder weniger) anderen Punkt den ich nennen könnte, seit dem DU mMn mehr gegen das Team schiesst. Das werde ich hier aber bestimmt nicht offen ansprechen.

Ich bin sicher, das jeder dich hier so behandelt wie du ihn behandelst (und da will ich nur die beiden aktuellen Beispiele anbringen bzw. eins, Babyboy hat deinen Post gelöscht, wer fing den direkt an ihn da mehr oder weniger anzumachen, weiss die Worte nicht mehr genau, aber du solltest bedenken, das er hier im Forum seine "Arbeit" macht und nicht einfach auf Gut dünken hier kreuz und quer was löscht, weil es ihm spass macht, das hast du ihm unterstellt, soviel dann zur Freundlichkeit. ;))

Ob, wann und was du für andere Foren machst, das ist deine Sache, da macht dir bestimmt keiner einen Strick draus.

Es ist halt manchmal eben nicht einfach, Mods sind auch nur Menschen und machen mal Fehler, wenn ich User bin heisst es nicht ich hab automatisch Unrecht und wenn einer Mod ist heisst es nicht er hat automatisch Recht

Keiner sagt, das wir, egal ob Mods oder Admins, unfehlbar sind, oder? Habe ich noch nie gesehen, das einer das behauptet hat. Klar, wir sitzen am längeren Hebel, aber auch wir machen Fehler, das ist halt menschlich, wir sind schliesslich keine Maschinen. Und automatisch Recht hat auch keiner, das ist etwas, was ihr gerne reininterpretiert. Wir stehen dann auch zu unseren Fehlern, wenn wir welche machen.

Man unterscheidet hierbei aber zwischen Posts wo nichts sinnvolles drinsteht und Post wo sinnvolle Informationen drinstehen und die Daseinberechtigung haben, das macht auch den unterschied aus ob man auf Löschen oder Verschieben Button klickt und die Einschätzung ob sinnvoll ja/nein ist aufgabe der Mods

Dann mal so nebenbei, es wird ein Post gemeldet als Spam/OT. Soll er sich noch 30 Seiten vorher durchlesen, ob das dann noch Thema ist oder nicht? Er hat alles richtig gemacht und auf den Fernseh-Thread verwiesen, den es ja nunmal gibt.

Das es dann für "euch" SSF4-Spieler einen so grossen Unterschied macht, ob Röhre, LCD oder was auch immer, woher soll er das wissen, es ist in dem Augenblick OT und dem kannst du nicht jetzt was entgegensetzen, es ist so. Das es dann aus einem "30 Seiten-Gespräch" einen Zusammenhang geben kann, sorry.

Andere Mods hätten genau so reagiert. Und auch ich.

Und genau deswegen sollte es dir auch nicht egal sein ob ich bleibe oder gehe

Wie gesagt, ich habe nichts davon, wenn du gehst, kommt irgendwann ein anderer, der es genau so oder besser macht, wenn ich gehe ebenso. Wir sind beide ersetzlich. ;)

Das habe ich nie gesagt, schon klar dass es auch ohne mich geht, nur bin ich halt in 1-2 Bereichen hier weit und breit der einzige User der sich wirklich mit dem entsprechenden Themengebiet auskennt, während bei anderen vieles auf gefährlichem Halbwissen basiert, ich hoffe dass kommt jetzt nicht arrogant an, ist auch nicht arrogant gemeint sondern eher als Fakt

Zum einen, siehe oben, zum anderen denke ich manchmal, das man sowas zwischen den Zeilen liest. Und manchmal habe ich auch das Gefühl, das du das "raushängen" lasst. Solltest du vielleicht einfach mal einen Gang zurückschalten und dann liest es sich auch mal was anders.

Wie gesagt, OCV, alle sind ersetzlich.

Schau in die Leitfäden, ich habe zwar nur 8 Stück selber geschrieben, aber mindestens bei 40 anderen geholfen indem ich übersetzt oder tips gegeben habe

Schau ausserdem, wievielen Usern ich zu einem guten Kauf verholfen habe, egal ob TVs oder sonst was, ich verbringe Stunden und Tage im Netz um fachkundig informiert zu bleiben, während andere nur 1minute im netz verbringen um ihre Frage zu posten und sie bekommen dann von mir direkt was passendes, quasi ein teil meiner investierten Zeit ohne dass sie sich um irgendwas kümmern bzw eine Gegenleistung leisten müssen, das ist nicht selbstverständlich, ich könnte genausogut sagen "nö sieh selbst zu wie du klarkommst", aber mache ich nicht, das unterscheidet einen Besserwisser von einem freiwilligen Helfer, der es nunmal besser weiss, weil er sich mehr auskennt als andere

Wie gesagt, es ehrt dich, soll ich jetzt aufzählen, was ich alles schon für's Forum getan habe? Jeder, der hier aktiv im Forum ist, trägt ein Stück zum Forum bei, die einen halt mehr, die anderen weniger.

Deswegen ist keiner ein "besserer" oder "schlechterer" User.

Ich würde es begrüssen, wenn du einem kurzen Gespräch im Real Life einwilligen würdest, das wäre sehr vernünftig - klar hab ich oft gegen das Team gewettert wenn mir mal was nicht passte, aber deswegen bin ich doch noch lange kein Schädling fürs Forum, den man hier nicht mehr haben will...(hoffe ich zumindest)

Wie gesagt, ich weiss nicht, ob ich erst Donnerstag komme. Und ich werde mir das noch anhand deines Verhaltens hier im Forum dem Team gegenüber überlegen.

Ich rede nicht davon, das man hier seine Meinung nicht kundtun darf, wir haben noch keinem den Mund verboten und werden es auch nicht tun.

Aber manchmal sollte man auch einfach mal die Beine stillhalten. Das mache sogar ich manchmal, ob du es glaubst oder nicht. ;)

Und das mit dem Schädlich, hat keiner behauptet, solltest aber vielleicht mal das obige direkt hier drüber "beherzigen". Auch wenn es dir manchmal schwer fällt, aber manchmal sollte man Post verfassen, nachdenken, Post bearbeiten, nochmal nachdenken, Post abschiessen (oder löschen ;))

Nichts desto trotz werde ich zum Forentreff auf Gamescom kommen, in der Hoffnung fair und erwachsen behandelt zu werden und nicht als Gegner

Ich denke nicht, das ich es nötig habe, einen unfair zu behandeln, wirst du bei mir nicht wirklich erleben.

Und jetzt sollte es das hier im Thread gewesen sein, sonst verwarnt Draga uns noch wegen Spam. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie arm sind eigentlich Menschen, die in so einem ALTEN Thread OT melden? Das sind wie diese scheiß Rentner, die am Fenster auf jemanden warten, der nen Kaugummi wegspuckt! :D

Jaja, ich weiß: "Jeder hat das Recht und wo würde das hinführen und bliblablubb". Aber mal im Ernst: wir alle finden solche Leute erbärmlich :)

Wenn ich nen im SF Forum nen Thread aufmache und den "Fighting Games und anderer OT" nenne, kann der dann bestehen bleiben?

Mit dieser blöden Interessenemeinschaft klappt das nämlich nicht mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie arm sind eigentlich Menschen, die in so einem ALTEN Thread OT melden? Das sind wie diese scheiß Rentner, die am Fenster auf jemanden warten, der nen Kaugummi wegspuckt! :D

Jaja, ich weiß: "Jeder hat das Recht und wo würde das hinführen und bliblablubb". Aber mal im Ernst: wir alle finden solche Leute erbärmlich :)

Wenn ich nen im SF Forum nen Thread aufmache und den "Fighting Games und anderer OT" nenne, kann der dann bestehen bleiben?

Mit dieser blöden Interessenemeinschaft klappt das nämlich nicht mit Tapatalk

Mal ein bisschen auf die Wortwahl achten. Rentner sind auch Menschen und irgendwann kommst selbst du in das Alter und würdest es bestimmt nicht schön finden, wenn dich jemand so nennt.

Wenn das mit der IG nicht klappt, habt ihr immernoch die Möglichkeit im Off-Topic-Bereich so einen Thread zu eröffnen. Hatte ich euch ja schon mehrfach vorgeschlagen. Da könnt ihr dann nach Lust und Laune diskutieren.

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DrFunksSon is schon bald bei der Rente angekommen xD.

Ich würd mich auch gerne zu der Situation äußern, wenn ich darf. Mir ist etwas seit dem letzten Vorfall aufgefallen. Zwar muss ich zugeben, dass ich auch nich der größte OCV Fan bin, dass hat aber mit der Sache nichts zu tun. Ich vermute eher dass jemand wirklich was gegen OCV hat und etwas anstachelt mit dem melden. OffTopic war immer ok (zumindest passierte nix dagegen). Aber sobald OCV irgendwo seinen Senf zugibt, gibt's Modbesuch (ich sage nicht, dass IHR was gegen ihn habt!). Ich vermute nur, dass aus etwas persönlichem jetzt viel mehr User, wie auch Mods, darunter leiden und sich ärgern dürfen...

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie arm sind eigentlich Menschen, die in so einem ALTEN Thread OT melden? Das sind wie diese scheiß Rentner, die am Fenster auf jemanden warten, der nen Kaugummi wegspuckt! :D

Wie schaffst du das immer nur :D :D

Zum "Thema":

Was CrossOvah sagte ist mMn nicht allzuweit hergeholt. Ich mein innerhalb der letzten Jahre gabs hier höchstens mal kurzen Besuch von nem Mod. Aber jetzt wo es um OCV geht, scheint ja echt das gesamte Team im SSF4 Thread mitzulesen und -posten. Will niemandem was vorwerfen oder so, aber das erscheint mir doch etwas seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es etwas verwunderlich, das in diesem uralten Thread sich jemand über OT beschwert. Außer es war ein Mod beim anderen.

Ich dachte, das war mehr so: "Großer Abteilungsleiter-Mod, die machen nicht wie ich will, mach du mal" :) Und dachte, das sei der Grund warum hier soviele Mods rumlaufen.

Mit dem neuen Hintergrund scheint es schon komisch.

Fakt ist, das OCV ein sehr wertvolles Mitglied hier jahrelang war und ist. Und ich weiß, ihr könnt es nicht sagen, weil es nicht politisch korrekt ist, aaaber: Er ist sicherlich mehr wert, als die abertausenden pubertierenden Dünnbrettbohrer, die denken Interpunktion, Recht- und Großschreibung tun weh. Die findest du nunmal in jedem Forum wie Sand am Meer, tragen außer fehlerhaftem Dummgelaber aber nichts bei.

Aber egal, wir werden schon wieder OT ;)

Hier geht's weiter: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/110605-fighting-games-und-anderer-quatsch.html?

Für Recht und Ordnung ;)

@Nudelsuppe: was schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sobald OCV irgendwo seinen Senf zugibt, gibt's Modbesuch (ich sage nicht, dass IHR was gegen ihn habt!). Ich vermute nur, dass aus etwas persönlichem jetzt viel mehr User, wie auch Mods, darunter leiden und sich ärgern dürfen...

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Ich denke nicht, das einer was persönlich gegen OCV hat und wenn OCV meint doch, er kann die Leute auch selbst anschreiben, wenn er meint, einer hat ein Problem mit ihm.

Wie gesagt, es ist auch ein "geben" und "nehmen". Ich kann nicht immer auf das Team "einprügeln" und dann erwarten, das mir alle wohlgesonnen sind, oder?

Ich habe denke ich auch einiges dargelegt und klargestellt, es ist auch was, was OCV sich vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen sollte. Ich denke, das hat er hoffentlich auch so durch meinen letzten Post verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion führt auch zu nix und sollte vielleicht einfach von uns allen beendet werden. Es ist jetzt ja auch keiner gesperrt o.Ä.

Das hatte ich ja schon mit meinem letzten Satz im Post gestern gesagt. ;)

Wir sollten es jetzt hier gut sein lassen, wieder Frieden einkehren lassen und dann passt es. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HMMMMM wieso ist denn keiner von euch auf hardedge?

Ich bin dort - und das seit über 10 (!!) Jahren

da sind nur beat em up fighter darunter sind auch starke spieler und leute die auch ahnung haben

Manche haben Ahnung, manche weniger...

also ich fühl mich da wohl.

Ich nicht, das Forum dort wird zu 50% von idioten regiert

admin oder streitgespräche hab ich da noch keine gesehen

Ich schon tausende - und das zurecht weil der admin einfach alle seine freunde zu mods gemacht hat statt sich qualifizierte leute zu suchen

die sf x tk abteilung hat auch aktive user

Ja 2 Leute - der zukuu und noch irgendeiner =P

@doc: lol@pubertierende Dünnbrettbohrer, wo haste denn den Spruch her?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HMMMMM wieso ist denn keiner von euch auf hardedge? da sind nur beat em up fighter darunter sind auch starke spieler und leute die auch ahnung haben, also ich fühl mich da wohl.

admin oder streitgespräche hab ich da noch keine gesehen ^^ die sf x tk abteilung hat auch aktive user

Bin doch dort zu finden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...