Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. OCV hat es doch dagelegt das es eben kein Off-topic ist. Fakt ist das man bemus nicht auf allen Bildschirmen spielen kann ohne laggs ..siehe SSF4 daher hat er einige vorschläge gebracht welche bildschirm der bessere wäre für SSF4....wie kann das bitte Off-Topic sein.

et au revoir, e arrivederci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bitte wieder back to topic. Auch wenn ihr euch über Streetfighter unterhaltet, sollte es nicht all zu sehr in smalltalk ausarten bitte :)

btw @KingKong_Cihan

Da Du nach einem neuen Fernseher für das Game gesucht hast, hier nochmal kurz der Beitrag, den OCV verfasst hat:

ne 0ms gibts nicht, jedes gerät braucht eine gewisse zeit um das Signal was er bekommt auch auszugeben, es gibt aber durchaus so etwas wie 0,2ms!

Aber King Kong wenn du dir so grosse Sorgen machst wegen Lag dann kauf dir einfach den besten Full HD Bildschirm der Welt, den Eizo FS2333

https://www.amazon.de/gp/product/B008...A3JWKAKR8XB7XF

Der hat 1ms inputlag, also besser noch als der IIyama 2200 HDS der auf den meisten Beatem Up Turnieren verwendet wird und lange zeit als bester Bildschirm aller Zeiten gelobt wurde, denn der hatte 2 ms lag:biggrin5:

Kannst mit dem Teil zwar kein Fernsehen kucken, aber definitiv lagfrei spielen...

Achja und um die 3,4 millisekunden reaktionszeit die oben dranstehen bei dem eizo bildschirm brauchste dir kein kopf machen, das ist nur die pixelreaktionszeit und die juckt keinen

Falls Du Dich aber detaillierter über Fernseher informieren möchtest, dann nutze den von Babyboy verlinkten TV-Thread. Den haben wir extra für solche Diskussionen, damit nicht in hundert verschiedenen Threads hundert mal darüber gesprochen wird, sondern alles auch für andere User schön informativ in einem Thread zusammengefasst ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon mal vorgeschlagen, dass ich eine Gruppe auf facebook eröffne ... wo wir über alles reden können :P

muss ja nicht jeder seine echten daten dort eingeben, ein fake account reicht doch auch :P

Warum macht ihr nicht eine Interessengemeinschaft auf? ;)

Alle sind doch hier angemeldet, muss also keiner irgendwo irgendwelche Daten angeben, keiner hat was gegen so eine IG, dort gibt es keinen Spam usw.

Nur mal so als Vorschlag zur Güte und alle sind glücklich bzw. könnten es dann sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht ihr nicht eine Interessengemeinschaft auf? ;)

Alle sind doch hier angemeldet, muss also keiner irgendwo irgendwelche Daten angeben, keiner hat was gegen so eine IG, dort gibt es keinen Spam usw.

Nur mal so als Vorschlag zur Güte und alle sind glücklich bzw. könnten es dann sein. :)

hmmm... das hab ich ja total vergessen, diese Interessengemeinschaften. Klingt nach einer guten Idee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohhh sowas gibt es ja auch xD aber hier lief es jetzt ca. 2 jahre ohne probleme da haben wir uns alle ganz doll lieb gewonnen und haben uns hier eingenistet ^^

@tarlanc sich selber darf man auch nicht schmecken sonnst stimmt was nicht oder man hatt noch nutel an den fingern :D

@nudel nicht von ihr naschen ohne zu fragen das ist sexuelle dinges bumens

Naja hardcore zocker sind wir wohl nicht (außer dk meine kleine trophy hu.....nter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute, ich hab mal eine Gruppe eröffnet und folgende eingeladen:

OCV, killa, slip, kingkong, doc, icy, styla, kirby, firat, kaiser, pain, pedman, cross, mono, shoker, suong, nudel, bonecrusher, mafia

hab ich jemaden vergessen?

@ Tarlanc

möchtest du auch beitreten ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute, ich hab mal eine Gruppe eröffnet und folgende eingeladen:

OCV, killa, slip, kingkong, doc, icy, styla, kirby, firat, kaiser, pain, pedman, cross, mono, shoker, suong, nudel, bonecrusher, mafia

hab ich jemaden vergessen?

@ Tarlanc

möchtest du auch beitreten ? :D

nope alle bei :D also alle die hier aktiv sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...