Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was soll dAS?? DAS ist kein allgemeiner tv will ein optimalen sf tv und das gehört zu den allgemienen diskussionen

Ja Babyboy hats einfach nicht verstanden, vor allem hilfreiche Posts LÖSCHEN statt verschieben ist das allerletzte, ich investiere meine Zeit in dieses Forum um anderen Leute zu helfen (ich selber habe garnix davon) und dann teile ich mein Wissen über lagfreie Bildschirme mit den Leuten hier und dann wirds einfach entfernt, ich werde hier auch nix mehr dazu schreiben, wer wissen möchte, was der beste Bildschirm ist, in Bezug auf Inputlag möge sich an Babyboy wenden dass er meine Posts wiederherstellt udn korrekt verschiebt, so wie es ein normaler Mod getan hätte, ich schreibs nicht nochmal auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Babyboy hats einfach nicht verstanden, vor allem hilfreiche Posts LÖSCHEN statt verschieben ist das allerletzte, ich investiere meine Zeit in dieses Forum um anderen Leute zu helfen (ich selber habe garnix davon) und dann teile ich mein Wissen über lagfreie Bildschirme mit den Leuten hier und dann wirds einfach entfernt, ich werde hier auch nix mehr dazu schreiben, wer wissen möchte, was der beste Bildschirm ist, in Bezug auf Inputlag möge sich an Babyboy wenden dass er meine Posts wiederherstellt udn korrekt verschiebt, so wie es ein normaler Mod getan hätte, ich schreibs nicht nochmal auf

Und ich bin jetzt kein normaler Mod oder was willst Du mir sagen?

Manchmal tut ein netterer Ton schon helfen, OCV.

Wende dichruhig per pN an mich wenn Du irgendwas zu motzen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich bin jetzt kein normaler Mod oder was willst Du mir sagen?

Manchmal tut ein netterer Ton schon helfen, OCV.

Wende dichruhig per pN an mich wenn Du irgendwas zu motzen hast.

Nene ich mach hier garnix mehr, ich habs lang genug mit netten tönen versucht, erst letztens als hier die dicke diskussion stattgefunden hat wegen maddt und offtopic usw, da sind wir ja eigentlich und alle einig gewesen, dass ihr entweder die wahl habt zwischen nem sauberen allgemeinen thread ohne 1% offtopic aber dann postet hier niemand mehr von unserem kleinen SF4 zirkel, oder ihr lasst offtopic hier zu und ihr behaltet uns als aktive user, ihr vom team müsst halt langsam wissen was ihr wollt, also ob sauberkeit wichtiger ist oder die user aktivität, dachte das wurde grade hier im SSF4 thread noch und nöcher durchgekaut...

Und zu motzen hab ich nur, dass ich nicht verstehe warum du nicht die beiträge verschoben hast, stand da für dich müll drin, welcher nicht in den TV thread gepasst hätte? eigentlich standen da viele nützliche erklärungen drin und eine TOP bildschirmempfehlung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt das auch im richtigen Thread weiterführen.

Vor allem weil ja auch der TV(!) Thread der "richtige" Thread für Bildschirme (!) ist - was hat das dort zu suchen???

Und es gibt nichts WEITER zuführen, weil die wurzel des Gesprächs von dir gelöscht wurde, man kann nur NEU ANFANGEN und darauf hab ich kein Bock, meinst du ich schreib hier alles zum Spass weil mir langweilig ist und schreibe es wieder, wieder und wieder?

NEIN - ich schreibe weil ich den Leuten hier helfen will und das wird von dir unterbunden, hättest mal paar Seiten früher diesen Thread hier gelesen, dann würdest du feststellen, dass sich hier ALLE auf den schlips getreten fühlen von dem ständigen gelösche hier, ich machs dir mal weil ich so nett bin noch einfach und fasse mal die situation grob zusammen, damit du es verstehst

-Hier hat sich NOCH NIE jemand gestört gefühlt durch die Offtopic Diskussion, ausser eben ne hand voll mods

-sobald hier jemand neues kommt und ne SF4 Frage hat werden wir ALLE SOFORT Ontopic und helfen demjenigen mit seinem Anliegen

-Die Bildschirm Diskussion war noch nichtmal offtopic, die hatte mit SF4 zu tun in dem Sinne, dass ein SF4 tauglicher Bildschirm gesucht wurde

-der allgemeine TV Thread handelt über Fernseher, NICHT ÜBER BILDSCHIRME

und jetzt bitte ich darum die Beiträge wiederherzustellen, weil ich keine Lust habe woanders offtopic zu werden (im TV Thread hats nichts zu suchen) und erst recht kein Bock habe mich 10mal zu wiederholen, ich erkläre eine Sache EIN mal und dann ist gut, wenn jemand meint ich würde müll erzählen und das es cool wäre das zu löschen ok, dann ist die nützliche information die jemandem helfen könnte halt weg...

Ich weiss ja nicht ob du verstehst, wieviel Arbeit es ist ständig auf dem laufenden zu bleiben was fernseher und bildschirme betrifft, die inputlag angaben stehen nämlich nur auf entsprechenden fachseiten und da die deutschen und englischen nur ganz wenige fernseher gelistet haben musste ich schon sehr oft auf japanischen fachseiten schauen oder manchmal auch auf koreanischen, wobei ich dort allerdings die Hilfe brauchte von nem Kollegen der Koreanistik studiert hat damit alles gut übersetzt werden konnte, sprich ich habe hunderte stunden investiert für diese Word Datei und stelle meine Ergebnisse dem Forum gratis zur Verfügung und dann kommt einer wie du und löscht einfach alles, ist doch echt unglaublich...

Schau wievielen Leuten im allgemeinen TV Thread ich schon zum richtigen Kauf eines Lagfreien Fernsehers geholfen habe, die Leute lassen sich gerne helfen und sind froh wenn sich jemand auskennt...

Ich bin der Meinung du hast falsch moderiert, halt den umständen entsprechend falsche entscheidungen getroffen und solltest die beiträge wiederherstellen, ansonsten falls du weiterhin uneinsichtig bist, überdenke folgende punkte:

-WEN hat diese Bildschirm Diskussion gestört?

-WARUM war es deiner Meinung nach offtopic? es ging um SF4 tauglichkeit

-WIESO muss ich Bildschirm Empfehlungen in einem Topic posten wo es um fernseher geht?

Ich hoffe du gehst auf diese Punkte ein, falls nicht wäre ich extrem enttäuscht und ich denke nicht dass ich dem Forum dann noch weiterhin helfen werde mit meinen Erfahrungen aus dem HDTV bereich, sieh es halt ein dass auch ein mod fehler macht und steh dazu, engstirnig auf dem Forenregeln beharren und anderer Leute arbeit löschen kommt nicht unbedingt cool weisst du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor allem weil ja auch der TV(!) Thread der "richtige" Thread für Bildschirme (!) ist - was hat das dort zu suchen???

Und es gibt nichts WEITER zuführen, weil die wurzel des Gesprächs von dir gelöscht wurde, man kann nur NEU ANFANGEN und darauf hab ich kein Bock, meinst du ich schreib hier alles zum Spass weil mir langweilig ist und schreibe es wieder, wieder und wieder?

NEIN - ich schreibe weil ich den Leuten hier helfen will und das wird von dir unterbunden, hättest mal paar Seiten früher diesen Thread hier gelesen, dann würdest du feststellen, dass sich hier ALLE auf den schlips getreten fühlen von dem ständigen gelösche hier, ich machs dir mal weil ich so nett bin noch einfach und fasse mal die situation grob zusammen, damit du es verstehst

-Hier hat sich NOCH NIE jemand gestört gefühlt durch die Offtopic Diskussion, ausser eben ne hand voll mods

-sobald hier jemand neues kommt und ne SF4 Frage hat werden wir ALLE SOFORT Ontopic und helfen demjenigen mit seinem Anliegen

-Die Bildschirm Diskussion war noch nichtmal offtopic, die hatte mit SF4 zu tun in dem Sinne, dass ein SF4 tauglicher Bildschirm gesucht wurde

-der allgemeine TV Thread handelt über Fernseher, NICHT ÜBER BILDSCHIRME

und jetzt bitte ich darum die Beiträge wiederherzustellen, weil ich keine Lust habe woanders offtopic zu werden (im TV Thread hats nichts zu suchen) und erst recht kein Bock habe mich 10mal zu wiederholen, ich erkläre eine Sache EIN mal und dann ist gut, wenn jemand meint ich würde müll erzählen und das es cool wäre das zu löschen ok, dann ist die nützliche information die jemandem helfen könnte halt weg...

Ich weiss ja nicht ob du verstehst, wieviel Arbeit es ist ständig auf dem laufenden zu bleiben was fernseher und bildschirme betrifft, die inputlag angaben stehen nämlich nur auf entsprechenden fachseiten und da die deutschen und englischen nur ganz wenige fernseher gelistet haben musste ich schon sehr oft auf japanischen fachseiten schauen oder manchmal auch auf koreanischen, wobei ich dort allerdings die Hilfe brauchte von nem Kollegen der Koreanistik studiert hat damit alles gut übersetzt werden konnte, sprich ich habe hunderte stunden investiert für diese Word Datei und stelle meine Ergebnisse dem Forum gratis zur Verfügung und dann kommt einer wie du und löscht einfach alles, ist doch echt unglaublich...

Schau wievielen Leuten im allgemeinen TV Thread ich schon zum richtigen Kauf eines Lagfreien Fernsehers geholfen habe, die Leute lassen sich gerne helfen und sind froh wenn sich jemand auskennt...

Ich bin der Meinung du hast falsch moderiert, halt den umständen entsprechend falsche entscheidungen getroffen und solltest die beiträge wiederherstellen, ansonsten falls du weiterhin uneinsichtig bist, überdenke folgende punkte:

-WEN hat diese Bildschirm Diskussion gestört?

-WARUM war es deiner Meinung nach offtopic? es ging um SF4 tauglichkeit

-WIESO muss ich Bildschirm Empfehlungen in einem Topic posten wo es um fernseher geht?

Ich hoffe du gehst auf diese Punkte ein, falls nicht wäre ich extrem enttäuscht und ich denke nicht dass ich dem Forum dann noch weiterhin helfen werde mit meinen Erfahrungen aus dem HDTV bereich, sieh es halt ein dass auch ein mod fehler macht und steh dazu, engstirnig auf dem Forenregeln beharren und anderer Leute arbeit löschen kommt nicht unbedingt cool weisst du

OCV, ich glaube nicht, dass Babyboy sich durch sein Handeln jetzt unbedingt cool fühlt. Er hat die Posts gelöscht, da sie nichts mit SF4 zu tun hatten, auch wenn du jetzt behauptest, dass das doch der Fall sei. Ich frage ja auch nicht im Tomb Raider Thread nach, welchen TV ich mir kaufen soll weil ich darauf Tomb Raider spielen möchte oder welche Stereo-Anlage besser ist, weil ich den Soundtrack darauf hören möchte.

Wenn du der Meinung bist, dass der TV-Thread dafür nicht der richtige Bereich wäre, dann erstellt doch für solche Diskussionen im Off-Topic Bereich einen eigenen Thread für Bildschirme, falls es so einen nicht schon gibt.

Da könnt ihr dann soviel darüber diskutieren wie ihr wollt und ich glaube auch nicht, dass sich da dann irgendjemand beschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat die Posts gelöscht, da sie nichts mit SF4 zu tun hatten

Geht mir vor allem darum, dass hier ÜBERHAUPT wieder rumgelöscht wird, dachte die Botschaft vor 1-2 Wochen von den aktiven Usern hier ist rübergekommen, also dass ihr euch entscheiden müsst zwischen

Option1:

einem sauberen SSF4 Thread ohne Spam und ohne Offtopic, aber auch ohne uns alle als User, weil viele haben bestätigt dass sie dann woanders diskutieren und wohl abhauen werden, dann habt ihr hier einen schönen ruhigen Bereich wo dann alle 3 wochen mal 1 Post kommt, aber dann is keiner mehr da um dem Neuling zu helfen

Option2:

einem Thread der zwar Offtopic beinhalten kann zwischendurch, aber mit durchaus qualifizierten Usern, die hier aktiv posten und Fragen von Neulingen gerne nachkommen

also was möchtet ihr? beides geht nicht...

Und wie DneroK schon ganz richtig sagt, es hat sehr wohl was mit SF4 zu tun, da jedes Beatem Up seine eigene Grenze hat ab wann es mit nem entsprechenden Bildschirm unspielbar wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir vor allem darum, dass hier ÜBERHAUPT wieder rumgelöscht wird, dachte die Botschaft vor 1-2 Wochen von den aktiven Usern hier ist rübergekommen, also dass ihr euch entscheiden müsst zwischen

Option1:

einem sauberen SSF4 Thread ohne Spam und ohne Offtopic, aber auch ohne uns alle als User, weil viele haben bestätigt dass sie dann woanders diskutieren und wohl abhauen werden, dann habt ihr hier einen schönen ruhigen Bereich wo dann alle 3 wochen mal 1 Post kommt, aber dann is keiner mehr da um dem Neuling zu helfen

Option2:

einem Thread der zwar Offtopic beinhalten kann zwischendurch, aber mit durchaus qualifizierten Usern, die hier aktiv posten und Fragen von Neulingen gerne nachkommen

also was möchtet ihr? beides geht nicht...

Und wie DneroK schon ganz richtig sagt, es hat sehr wohl was mit SF4 zu tun, da jedes Beatem Up seine eigene Grenze hat ab wann es mit nem entsprechenden Bildschirm unspielbar wird

DAS hier überhaupt gelöscht wurde, liegt eben an der Tatsache, dass es "Spam" war, deine Sicht lassen wir jetzt mal dahingestellt.

Wenn es Off-Topic ist, wird es gelöscht, das ist eigentlich in allen Bereichen so (außer eben im OT-Bereich). Babyboy macht da keine Ausnahme und geht lediglich seinem "Job" nach und das ist auch völlig in Ordnung, oder habe ich was verpasst und der SF4-Thread hat eine Sondererlaubnis?

Von deinen beiden Optionen, wäre Option 1 die Sinnvollste, denn genau dafür ist der Thread eben hier. Um sich über DAS SPIEL Street Fighter zu unterhalten und eben nicht, welcher Bildschirm dafür am Besten ist. Wie gesagt, dann macht dafür einen Thread im OT-Bereich auf und dann braucht ihr auch nicht befürchten, dass eure Posts gelöscht werden.

Zu deiner "Drohung" dass dann keiner mehr hier ist: Es steht jedem frei zu gehen, wir zwingen niemanden hier zu bleiben. Jedenfalls ist mir davon nichts bekannt.

Deine Option #2 beinhaltet ja, dass nur "qualifizierte" User sich dann hier unterhalten dürfen. Wenn dann ein "unqualifizierter" User kommt und mitredet, wäre es dann also aus deiner Sicht in Ordnung wenn man diese Posts dann löscht? Oder wie soll man das verstehen?

Genau aus diesem Grund gibt es eben die Regeln, damit alle gleich behandelt werden und eben nicht. Ist ja nicht so, dass wir die User hier diskriminieren würden.

Und jetzt mal ernsthaft: Der User, der die Diskussion vorhin angefangen hat, spielte SF4 auf einem Röhren-TV (wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe), darauf war es ja auch nicht unspielbar.

@DneroK, mir ging es jetzt nicht um Tomb Raider per se, da hätte ich jetzt auch jedes andere Spiel nennen können. Eher geht es ja darum, hier einen Diskussion zu legitimieren, die einfach fehl am Platz ist. Ein Thread im OT-Bereich würde da völlig ausreichen. Z.B. »Welcher Bildschirm eignet sich für Beat'em Up's«

Alles weitere kann man dann mit Babyboy etc. per PN klären, denn viel ändern wird sich an der Tatsache der gelöschten Posts jetzt eh nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder habe ich was verpasst und der SF4-Thread hat eine Sondererlaubnis?

Hatte er bis jetzt eigentlich immer, da es nie jemanden gestört hat, wir haben uns hier schon DLAN adapter und alles mögliche unterhalten, aber jetzt auf einmal stört es wieder wen - aber wen denn ausser die mods?

Wie gesagt lies die letzten seiten 20 seiten mal hier...

Von deinen beiden Optionen, wäre Option 1 die Sinnvollste, denn genau dafür ist der Thread eben hier. Um sich über DAS SPIEL Street Fighter zu unterhalten und eben nicht, welcher Bildschirm dafür am Besten ist.

Ok also offiziell wollt ihr Option 1 haben? Wie ihr möchtet

Wie gesagt, dann macht dafür einen Thread im OT-Bereich auf und dann braucht ihr auch nicht befürchten, dass eure Posts gelöscht werden.

Ich frage nochmal: WARUM GELÖSCHT UND WARUM NICHT VERSCHOBEN??????????????

IN DEN EURER MEINUNG NACH DAFÜR GEEIGNETEN THREAD??????????

WARUM ZWINGT IHR MICH ALLES 2 MAL ZU SCHREIBEN, WOFÜR HABT IHR EUREN BUTTON WOMIT IHR BEITRÄGE VERSCHIEBEN(!!!) KÖNNT?

Ich muss ja langsam anfangen zu schreien, es beantwortet mir ja niemand den Grund

Zu deiner "Drohung" dass dann keiner mehr hier ist: Es steht jedem frei zu gehen, wir zwingen niemanden hier zu bleiben. Jedenfalls ist mir davon nichts bekannt.

Also an uns (an den Spieler mit Erfahrung die hier posten) liegt euch garnichts? na gut wie ihr meint...

Und jetzt mal ernsthaft: Der User, der die Diskussion vorhin angefangen hat, spielte SF4 auf einem Röhren-TV (wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe), darauf war es ja auch nicht unspielbar.

Es ist ja auch nicht unspielbar, weil Röhren TVs eben keinen Lag haben, ich weiss nicht worauf du hinaus willst?

Alles weitere kann man dann mit Babyboy etc. per PN klären, denn viel ändern wird sich an der Tatsache der gelöschten Posts jetzt eh nicht mehr.

Ok Leute ihr habts gehört, die Leute von oben möchten Option 1, also bekommen sie auch Option 1, ich werde solang es kein grünes Licht von oben gibt, dass man sich hier wieder normal unterhalten darf (auch über andere Dinge als SF) nie wieder was posten, geschweige denn jemandem helfen, ich hoffe ihr alle zieht mit...

es gibt von mir keine Tips mehr für Arcade Sticks, keine Tips mehr für Monitore und keine Tips über das Game, man will ja nicht dass hier jemandem geholfen wird

(Denn ich denke mal Arcade Stick Empfehlungen für SF4 sind ebenfalls offtopic und man darf für jeden Furz nen neues Thema irgendwo aufmachen, wenns nicht absolut zu 100000000000000000001% mit SF4 zu tun hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zuerstmal, wenn ich Fehler mache dann stehe ich auch dazu, doch hier liegt leider keiner vor.

Die Beiträge werden nicht wieder hergestellt.

Es war hier Off-Topic der gemeldet wurde, und das zurecht.

Du kennst vorhandene Threads, weisst wie man selbst welche erstellt und die Kenntnisse kannst und darfst Du nutzen in solchen Fällen.

Deine "Drohungen" mit deiner Option 1 kannst Du dir sparen, nutze die Option ruhig wenn dir danach ist denn eine Freikarte hast Du hier nicht wie Du es dir denkst.

Ich werd hier auch garnicht weiter drauf eingehen weil Du eh, wie immer, auf deinem Standpunkt beharrst und nur der der Richtige ist ohne Einsicht.

Deshalb biete ich dir nochmal an mich per PN zu Kontaktieren wenn Du weiteres auf dem Herzen hast und dich vernünftig unterhalten möchtest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine "Drohungen" mit deiner Option 1 kannst Du dir sparen, nutze die Option ruhig wenn dir danach ist denn eine Freikarte hast Du hier nicht wie Du es dir denkst.

Ja dann macht ruhig so weiter und vergrault euch eure user, ihr habt mich schon als Übersetzer für japanische Leitfäden veroren und das wird nach und nach für andere Dinge auch passieren, denn solang ich merke von eurer Seite kommt garnix und es werden Forenregeln ohne Fingerspitzengefühl durchgezogen wie von einem Cyborg, habe ich auch keine Lust mehr diese Community zu unterstützen, denn wer nur gibt und nie was entgegen nimmt hat halt nunmal irgendwann kein Bock mehr, wenn ihr also der Meinung seit dass meine Tips Offtopic sind und Müll den man löschen kann, dann nur zu - schreibe ich eben nichts mehr...

Leider geschieht dass dann zum Leidwesen der User, die eigentlich nix dafür können, dass die Moderation so engstirnig ist, aber anders gehts halt nicht...

Wenn ihr also von mir nichts mehr hören und sehen wollt ok, langsam bereue ich es schon fast, dass ich je Zeit investiert habe in leitfäden, deren jap-de übersetzungen usw...

Ich jedenfalls bluffe nicht und schreibe hier ab jetzt nichts mehr in diesem Bereich, ich hoffe die anderen sind so konsequent und ziehen mit, wenn nicht auch wurscht, ich hab dann zumindest meinen beitrag dazu geleistet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir würd ebenfalls die Bitte kommen: Drückt ein Auge zu, eben für diesen Thread.

Ihr könnt auf den letzten.. kp, 200 Seiten sehen, wer hier überhaupt noch schreibt. Sobald ein neuer User mit ner Frage kam, haben alle ihre Offtopic/Privatgespräche direkt unterbrochen und geholfen wo es ging. Allein als Suong neulich kam, oder Kong mit seinen Crouch Tech. Fakt ist aber auch, leider, dass es hier nicht mal 10 User gibt, die regelmäßig posten. Wir haben wahrscheinlich alles mögliche aus dem Spiel bereits ausdiskutiert. Falls jemand der User eher über das Spiel reden möchte, kann er das anfragen und kriegt gleich von allen ne Antwort drauf. Wir hatten halt unsere kleine Gemeinde und keiner fühlte sich gestört. Der Thread besteht ja nur aus uns. Gibt es da keine kleine Ausnahme?

Ansonsten wird der Thread wahrscheinlich leer werden, wie OCV und Doc schon sagten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...