Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

deswegen spiel ich nur ranked... wenn du dich erstma zu so 4000pp hochschläfst kommen da nur verdammt gute gegner!!!

Das ist richtig, es bring aber nichts, wenn ich vorher keinen starken Gegner fürs Endless finde zum Trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey leuts, brauch ma hilfe in sachen Arcade Stick training....

spiele ja jetzt schon ne ganze weile mitn stick, aber ich schaffs immer noch nicht nen ultra der nur 2 viertel kreis drehungen brauch schnell hinzukriegen, langsame eingabe klappt, aber bei schnellen versag ich total... Von links nach rechts geht alles super...

irgendjemand irgendwelche tips? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leuts, brauch ma hilfe in sachen Arcade Stick training....

spiele ja jetzt schon ne ganze weile mitn stick, aber ich schaffs immer noch nicht nen ultra der nur 2 viertel kreis drehungen brauch schnell hinzukriegen, langsame eingabe klappt, aber bei schnellen versag ich total... Von links nach rechts geht alles super...

irgendjemand irgendwelche tips? :(

Da gibt es wirklich gar keinen Tipp außer es permanent im Trainingsmodus bis zum abwinken zu üben. Ich wünschte ich könnte dir sagen, dass man das ganze total vereinfacht machen könnte oder sowas, aber das was du gerade meinst ist wirklich nur Trainingssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leuts, brauch ma hilfe in sachen Arcade Stick training....

spiele ja jetzt schon ne ganze weile mitn stick, aber ich schaffs immer noch nicht nen ultra der nur 2 viertel kreis drehungen brauch schnell hinzukriegen, langsame eingabe klappt, aber bei schnellen versag ich total... Von links nach rechts geht alles super...

irgendjemand irgendwelche tips? :(

meinst du mit schnell nach einen fadc?? wenn ja vllt drückst du versehentlich beim vorwärtsdashen weiter nach vorne und das löst dann ein shoryuken oder sonst was aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es wirklich gar keinen Tipp außer es permanent im Trainingsmodus bis zum abwinken zu üben. Ich wünschte ich könnte dir sagen, dass man das ganze total vereinfacht machen könnte oder sowas, aber das was du gerade meinst ist wirklich nur Trainingssache.

hmmm schade, ich mach echt seit tagen nichts anderes...

schätze muss ich mich wohl noch mehr reinhängen...

hilft es auch wenn man die trials auch mitn stick versucht?

Weil einige hab ich schon fertig, die ich nur mitn sticl gemacht hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suong:

Dein Vega war schon gut. Die ersten Matches würd ich mal nichz zählen, weil man sah, dass du noch nie nen bisschen besserem seth begegnet bist. als du dich jedoch an das matchup gewöhnt hast, hast du zwischenzetilich echt gut gespielt! hast super spacing gehabt und mich ohne schaden auf die hälfte runtergebracht. bis du dann an paar stellen unsinn machtest, wie nen fullscreen langen backflip. da kassierste nen ultra und ich bin inner vortex, was bei seth ne verdammt nervige angelegenheit ist. versuch weniger mit backdash und backflip zu arbeiten, zwar haben nur die hälfte meiner OS deinen dash/flip punishen können, aber leute die es bisschen mehr beherrschen als ich, würden alle punishen. nach jedem punish bin ich dann in der vortex. die matches waren auch echt spannend und spaßig, es gab paar mega coole momente von mir, wie auch von dir. BIS xD... Bis ich ne echt doofe schwäche von dir aufgedeckt hab! du musst UNBEDINGT den crouch tech lernen... unbedingt. ab dem moment hab ich nur noch blöd und sinnlos griffe gespammt. und du konntest nen großteil nicht abwehren, außer du bist aufgestanden zum packen, und da konnt ich den confirm vom cr.lk, st.lp, cr.ml xx kicks machen. das wär mit dem flips dein einziger riesiger schwachpunkt. als seth benutz ich den normalen wurf eigentlich nie. ais zufall kam der raus und dann dachte ich, hämmer ich ma drauf rum, was in 4 aufeinander folgenden griffen in der ecke endete. schau dir paar videos zum crouch tech an, das zu lernen is nich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm schade, ich mach echt seit tagen nichts anderes...

schätze muss ich mich wohl noch mehr reinhängen...

hilft es auch wenn man die trials auch mitn stick versucht?

Weil einige hab ich schon fertig, die ich nur mitn sticl gemacht hab ^^

Auf jeden Fall. Das wird dir sogar eine ganz große Hilfe sein, weil man dadurch einfach schneller an den Stick gewöhnt. Dir wird alles viel selbstverständlicher vorkommen und schneller wirst du dann auch nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall. Das wird dir sogar eine ganz große Hilfe sein, weil man dadurch einfach schneller an den Stick gewöhnt. Dir wird alles viel selbstverständlicher vorkommen und schneller wirst du dann auch nochmal.

Hab ich schon gemerkt ^^

hab heute nen paar trials komplett mit stick fertig gemacht, zwar hat ich große probleme, aber wenn man erstmal weiß wies geht wird man sicherer, und es wird, wie du sagtest, einfacher :)

Ich gewöhn mich langsam an den stick ^^ macht auch echt spass damit zu spielen wenn man die ersten kniffe raushat ^^

und mit den ultras klappt auch schon besser, auch mit ryu nachm SRK nen FADC und dann U1 klappt schon etwas besser also zuvor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suong:

Dein Vega war schon gut. Die ersten Matches würd ich mal nichz zählen, weil man sah, dass du noch nie nen bisschen besserem seth begegnet bist. als du dich jedoch an das matchup gewöhnt hast, hast du zwischenzetilich echt gut gespielt! hast super spacing gehabt und mich ohne schaden auf die hälfte runtergebracht. bis du dann an paar stellen unsinn machtest, wie nen fullscreen langen backflip. da kassierste nen ultra und ich bin inner vortex, was bei seth ne verdammt nervige angelegenheit ist. versuch weniger mit backdash und backflip zu arbeiten, zwar haben nur die hälfte meiner OS deinen dash/flip punishen können, aber leute die es bisschen mehr beherrschen als ich, würden alle punishen. nach jedem punish bin ich dann in der vortex. die matches waren auch echt spannend und spaßig, es gab paar mega coole momente von mir, wie auch von dir. BIS xD... Bis ich ne echt doofe schwäche von dir aufgedeckt hab! du musst UNBEDINGT den crouch tech lernen... unbedingt. ab dem moment hab ich nur noch blöd und sinnlos griffe gespammt. und du konntest nen großteil nicht abwehren, außer du bist aufgestanden zum packen, und da konnt ich den confirm vom cr.lk, st.lp, cr.ml xx kicks machen. das wär mit dem flips dein einziger riesiger schwachpunkt. als seth benutz ich den normalen wurf eigentlich nie. ais zufall kam der raus und dann dachte ich, hämmer ich ma drauf rum, was in 4 aufeinander folgenden griffen in der ecke endete. schau dir paar videos zum crouch tech an, das zu lernen is nich schwer.

Ich bedanke mich erst einmal für die tollen Kämpfe mit Dir. Ich muss ehrlich sagen, das du für mich bis jetzt der beste Seth Spieler bist, gegen den ich gespielt habe. Du hast mir gezeigt wie schwer Seth wirklich sein kann:smile:

Habe Extra in Option die Theme Songs eingestellt, so höre ich Seths Theme das einfach nur episch klingt.

Und danke für deine Tipps.

Wo ich richtig Probleme hatte, war in der Ecke. Wie Du schon sagtest hast Du mich mit griffen gespammt. Leider wusste ich nicht den Zeitpunkt deinen Special griffen zu entkommen. Ich habe versucht zum richtigen Zeitpunkt wegzuspringen oder mit einem normalen Wurf zu kontern, aber leider vergebens. Danach sah man immer wieder den gleichen ablauf, bis ich keine Energie mehr hatte. Ich nehme mir deine Kritik zu herzen und werde daran arbeiten in solchen Situationen besse vorbereitet zu sein und richtig zu handeln.

Ich hoffe wir können das nächste mal wieder ne Runde zocken, war echt genial mit Dir zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den würfen gegen ende meinte ich die normalen würfe. die du nich abwehren konntest, weil du keinen crouch tech machtest. hab mir die replays mit deinen eingaben auch angeguckt und hab gesehen, dass du das überhaupt nicht machst. schau dir mal ein tutorial an :). gegen den command grab kannste halt nur jumpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den würfen gegen ende meinte ich die normalen würfe. die du nich abwehren konntest, weil du keinen crouch tech machtest. hab mir die replays mit deinen eingaben auch angeguckt und hab gesehen, dass du das überhaupt nicht machst. schau dir mal ein tutorial an :). gegen den command grab kannste halt nur jumpen.

Das ist auch das schwierige an der Sache den Zeitpunkt zu erkennen um den command crab mit ein einem Sprung auszuweichen, besonders wenn man die ganze Zeit im Blockzustand mit schlägen und tritten attackiert wird.

Ich meine ich hätte es versucht die standart Würfe zu Blocken, zwar nicht alle, aber 1 2 mal schon. Kann mich auch Irren:)

Ich werde mir nochmal das Replay anschauen und es Analysieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch das schwierige an der Sache den Zeitpunkt zu erkennen um den command crab mit ein einem Sprung auszuweichen, besonders wenn man die ganze Zeit im Blockzustand mit schlägen und tritten attackiert wird.

Ich meine ich hätte es versucht die standart Würfe zu Blocken, zwar nicht alle, aber 1 2 mal schon. Kann mich auch Irren:)

Ich werde mir nochmal das Replay anschauen und es Analysieren.

achte auf die anfänge der kämpfe, und woran es gescheitert ist. alles war ganz gut von dir, nur als du auf einma was doofes gemacht hast, kam ich rein und es war auch schon vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...