SlipKnoT Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wäre heute abend auch wieder dabei. Habe bis ungefähr 00 Uhr Zeit, bis dahin sollten wir wiohl genug Zeit für paar Runden haben. Gerne auch Team Battles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 jo team battles das ist DIE idee lass mal machen oder tunier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 so ein kleines tunier wär cool ..... und im finaleeeee sind shoker und slip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 kastyler und slip..^^ ok bin jetzt on bis 24 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 irgendwie nix los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Na toll! Und ich war stolz wie Oscar... :emot-what: Hab aber auch gemerkt, dass du in den späteren Kämpfen wieder ganz schön aufgedreht hast. Bei dem Kampf gegen Shoker musste ich blöderweise auch kurz vorher noch mein Pad wechseln, weil mein gewohntes (PS2 statt PS3, wegen L2/R2) rumgesponnen hat. Aber ich wollte mich da auch keinesfalls rausreden, da auch so sicher eh noch genug Levels dazwischen liegen. Wenn ich dich also recht verstehe, bin ich beim nächsten Mal ja nur noch Kanonenfutter... ;o)Mal schauen, wann's wieder klappt. Heute sicher nicht. Bei dem Wetter wird erstmal gegrillt! ENDLICH! Ach was kannst dich ruhig über die Siege freuen.. Hast nicht schlecht gespielt. Ich war heute auch grillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 kastyler und slip..^^ ok bin jetzt on bis 24 uhr Ach was, mal so mal so.. Du wirst auch im Finale stehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 GOTT war ich heute scheiße jede combo verhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 warum machst du ultra an wenn der gegner in der anderen ecke steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 weiß ich auch nicht war heute nicht ganz bei der sache muss am guten wetter gelegen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 das hat mal richtig fun gemacht auch wenn ich fertig gemacht wurde ... was zählt ist, dass ich bisschen erfahrung sammeln konnte hab SSF4 erst seit 5 tagen ... hab zwar lange SF4 gezockt aber dort gab es keine Ibuki gleich nach ersten kampf mit ibuki vor 5 tagen, hab ich mich in diesen character verliebt seit dem zock ich nur noch mit der danke für den abend und hoffe, dass ich mal wieder mitmachen darf (werde auch fleißig üben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ach was, mal so mal so.. Du wirst auch im Finale stehen^^ Was für ein finale? fand ein fun turnier statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Was für ein finale? fand ein fun turnier statt? Mehrere sogar. War eine nette Session. GGs an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Mehrere sogar. War eine nette Session. GGs an alle. KK sry war nicht @home sonst hätt ich mitgemacht... ergebnisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich hätte auch gern mitgezockt =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Erstes Tunier: Shoker Zweites Tunier SlipKnot Drittes Tunier SlipKnot Viertes Tunier SlipKnot KaStyler und ich immer zweiter oder dritter ausser wir sind gleich am anfang raus gegen slip^^ ich komm nächsten monat mal nach frankfurt slip, offline matchup üben, war auf jedenfall hart gestern und manche runden echt knapp, auch ggs an kastyler, schade das du jetzt mit sf aufhört bis arcade edition.. und der rest fleissig weiter üben ich hoffe man sieht euch in einem monat noch hier im forum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Slip.. Du cheatest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 lol.. ich fand die matches gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hab ja nicht gesagt das sie das nicht waren..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich fand es auch sehr cool gestern....;)hat fun gemacht!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.