Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Na toll! Und ich war stolz wie Oscar... :emot-what: Hab aber auch gemerkt, dass du in den späteren Kämpfen wieder ganz schön aufgedreht hast. Bei dem Kampf gegen Shoker musste ich blöderweise auch kurz vorher noch mein Pad wechseln, weil mein gewohntes (PS2 statt PS3, wegen L2/R2) rumgesponnen hat. Aber ich wollte mich da auch keinesfalls rausreden, da auch so sicher eh noch genug Levels dazwischen liegen. Wenn ich dich also recht verstehe, bin ich beim nächsten Mal ja nur noch Kanonenfutter... ;o)

Mal schauen, wann's wieder klappt. Heute sicher nicht. Bei dem Wetter wird erstmal gegrillt! :biggrin5: ENDLICH!

Ach was kannst dich ruhig über die Siege freuen.. Hast nicht schlecht gespielt.

Ich war heute auch grillen :D

das hat mal richtig fun gemacht :)

auch wenn ich fertig gemacht wurde ...

was zählt ist, dass ich bisschen erfahrung sammeln konnte :)

hab SSF4 erst seit 5 tagen ...

hab zwar lange SF4 gezockt aber dort gab es keine Ibuki

gleich nach ersten kampf mit ibuki vor 5 tagen, hab ich mich in diesen character verliebt xD

seit dem zock ich nur noch mit der :)

danke für den abend und hoffe, dass ich mal wieder mitmachen darf (werde auch fleißig üben :) )

Erstes Tunier: Shoker

Zweites Tunier SlipKnot

Drittes Tunier SlipKnot

Viertes Tunier SlipKnot

KaStyler und ich immer zweiter oder dritter ausser wir sind gleich am anfang raus gegen slip^^

ich komm nächsten monat mal nach frankfurt slip, offline matchup üben, war auf jedenfall hart gestern und manche runden echt knapp, auch ggs an kastyler, schade das du jetzt mit sf aufhört bis arcade edition.. und der rest fleissig weiter üben ich hoffe man sieht euch in einem monat noch hier im forum..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...