Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

ich shcick dir per pm paar matches, die du dir ansehen sollst.

normales spielen.. damit meine ich combos, zoning, mindgames. alles was nix mit technischen sachen zu tun hat. und darin bist du gut und viel weiter wirst du da auch nich kommen, meine ich. jetz gibt mir zeit zum videos sammeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein gott da freut sich mein herz es gibt mehr zulernen dachte ich weiss sogut wie alles über ryu

schnelllllllllllllerrrrrrrrrrrrrrrrrrr

mal ne frage ist der safejump nicht auch charakter bedingt? zangief kann ja auf wake up sein karusselschlag machen da kann der jump doch nciht safe sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott da freut sich mein herz es gibt mehr zulernen dachte ich weiss sogut wie alles über ryu

schnelllllllllllllerrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Es gibt immer neue Sachen zu lernen. :D

Um ehrlich zu sein hatte ich immer das Gefühl, dass du Combos über alles stellst.

Jetzt hat dich Cross aber aufgeklärt und die Sache wird jetzt erst interessant für mich. Wenn du technisch mehr abrufen kannst als jetzt, dann wirst du dich nochmal drastisch verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer neue Sachen zu lernen. :D

Um ehrlich zu sein hatte ich immer das Gefühl, dass du Combos über alles stellst.

Jetzt hat dich Cross aber aufgeklärt und die Sache wird jetzt erst interessant für mich. Wenn du technisch mehr abrufen kannst als jetzt, dann wirst du dich nochmal drastisch verbessern.

Das ist doch, was ich auch immer sage. Du hast Talent, aber keinen Plan von der Materie. Und das ist gar nicht böse gemeint, nur schade. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass du kritikfähig bist.

Ist bei SFxT dasselbe, da könnte ich dir 1000 Tipps geben. Paar Combos drücken kann jeder mit bißchen Übung. Vor allem Ryu's Combos. In allen Spielen :D Und du sprichst tatsächlich nur von Combos ;)

Das ist wie in der Schule im Unterricht mitmachen, aber nix daheim lernen.

Ist aber super, wenn du lernen willst. Falls du mal Begriffe hörst, mit denen du nichts anfangen kannst, dann frag doch einfach. Ich glaube nämlich, dass du gar nicht wusstest was z.B. Option Select z.B. ist, richtig?

Drück dir die Daumen, das wird dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, da gibt's ja auch mittlerweile so verdammt viele Tuts.

Und über den anderen Punkt würden hier sicherlich viele streiten :D

mag sein. xD wenn ich es mir aber SO vorstelle, gibts weniger ärger xDDD. wird sicherlich noch viel passieren, sobald das alter auf einen rasselt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hängt aber ab wie man die kritik formuliert ist,wo ich noch zum teil anfänger war und hir welche besigt hab gabs haitnachichten von kaiser,pain,firat,.... und so weiter

wollte deswegen eben gegen kaiser spielen um zu zeigen was ich drauf hab (Rachemäßig^^), da ist viel vorgefallen damals warst du auch dabei wo die behauptet haben das ich garnix drauf hab usw , erinnerst du dich cross? da haben wir das erste mal gegeneinander gespielt hahaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das war beim turnier... xD

und ich hab dir in den hintern getreten, aber damals

hattest du im vergleich zu jetzt wirklich nix drauf!

das stimmt aber man sollte schon freundlicher sein ^^ und tipps geben und kein angriffen.

man sieht erst wie scheisse man war wenn man sich weiterentwickelt und lernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja damals.... besser is wir erwähnen es nicht mehr :P

mir tuts auch leid wie es damals gelaufen ist....wirklich...

ich mein du hast was drauf ohne frage, aber wie du damals gespielt hast, und dann noch diese großkotzigen töne von dir (von mir wars nicht besser ich weiß)

ich drücke dir die daumen das du das alles packst was in den videos erklärt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...