Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

Er hat soweit aber soweit ich weiß auch seit längerem nicht mehr gezockt gehabt. Und wenn dann nicht regelmäßig und intensiv.

kombos hatte der noch alle drauf hat nix gedroppt oder so , daher denk ich das der hin und wieder spielt aber nicht regelmäßig, ich spiel ziemlich viel hab mich stark verbessert

wann sind wir beide dran? haste morgen zeit ? kann dir dann zeigen was ich so gelernt hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohne slip schlechtzureden:

echte combos hat vega nicht, slip muss den cr.mk in den cr.mp plinken und dann noch den kara throw. das sind so die wichtigsten sachen würde ich ma behaupten. der rest is mindgame.

ich weiss vega ist ein kombo schwacher fighter aber stand hard punsch crounch mp dann dieser ex jump + izuna ist drinn und cr lp,lp,mp ex jump plus izuna oder ex rolle,cr mp ,ex jump +izuna,

schräg forwärts hk kannst auch mit vielen normals oder ex moves verbinden nach den anti air von denn kann man noch den ex anti air ablassen das ist alles was ich von vega allgemein gesehen hab und kenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würd meinen seth hat mehr. vor allem mit seiner link möglichkeit gegen die shotos und gegen andere seth's. ansonsten hat akuma dieselben möglichkeiten + noch paar sachen aus dem lk tatsu und dem flip.

ich denk ryu kann mehr normals miteinander verbinden als seth und akuma der kann ja wirklich fast alles mit allein verbinden der kann sogar nach einen stand hk kontakt tritt einen cr hard punsch ablassen.

akuma und seth können nach nen lp treffer zum beispiel nicht mit cr hard punsch oder hard kick treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seth fehlt der link, den ryu machen kann: cr.mp in andere sachen.

dafür kann man mit ihm viel besser nen st.hp confirmen.

aus nem cr.lk, cr.lp. st.lk, st.lp., st.mp, st.hk

dies is eine wertvolle stärke. was auch ein pluspunkt ist, cr.lp in cr.mp ist leicht zu treffen und danach whiffen die kicks niemals, also ist der combo gesichert. bei ryu kann man nur die lp in den hp confirmen und nen sehr nahen cr.mp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seth fehlt der link, den ryu machen kann: cr.mp in andere sachen.

dafür kann man mit ihm viel besser nen st.hp confirmen.

aus nem cr.lk, cr.lp. st.lk, st.lp., st.mp, st.hk

dies is eine wertvolle stärke. was auch ein pluspunkt ist, cr.lp in cr.mp ist leicht zu treffen und danach whiffen die kicks niemals, also ist der combo gesichert. bei ryu kann man nur die lp in den hp confirmen und nen sehr nahen cr.mp.

bei ryu ist noch nach ein lp treffer, stand mp,stand mk,cr mk möglich nach 2 lp treffer ist auch ein cr hk drinn

achja nach den stand lp treffer kann der auch auf stand mit hard punsch treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was du sagst stimmt schon,

aber recht gute ryus confirmen nicht in st.mk oder so. die versuchen entweder den sweep zu setzen damit sie nen safe jump haben, oder halt den confirm in den cr.hp(dann tatsu oder shoryu)

das macht ja damage. bei seth kann man auch in den st.mp confirmen oder in den st.mk, oder cr.mk, diese sind zum confirmen nicht so gut. nach nem cr.lk dann cr.lp kann man auch in den st.hp confirmen, was natürlich mehr damage macht, da man in den shoryu canceln kann und seine vortex hat, oder die hk kicks, die echt damage machen und in der ecke kannste dann noch die stomps dazu tun.

was völlig unsinnig is, was man bei anfänger seth's sieht: wenn sie die möglichkeit haben entweder nen shoryuken oder die kicks zu machen (nicht in der ecke), benutzen sie die kicks, damit der gegner schöön weit weg ist und man die vortex verliert. und da bei null anfängt. man schmeißt seth's stärke weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seth ist auch sehr rare die meisten spielen denn nicht wegen der niedrigen lifebar find ich persöhnlich als grosse schwäche, mann muss auch viel mehr treffer mit ihn machen und mehr arbeit leisten da er nicht soviel damage raushaut nach ner kombo das ist sofort ausgeglichen wenn man ein hard shoryuken von sagat, ken ... hab immer so das gefühl gehabt das man von seth mehr einstecken kann als von anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man überschätzt ihn oft, da man poongko gesehen hat. und das so aussieht als ob er echt nur blödsinn macht und gewinnt. es ist aber echt schwierig gegen gute gegner. man muss erstmal reinkommen und ne menge beachten. ein falscher 360griff und man hat die hälfte der lifebar weg. seine sonic booms sind auch fürn arsch. die sind auch bei nem hit noch unsafe. bei nem block sowieso. die sind auch sehr sehr langsam, damit meine ich, du bist so lange nach nem sonic boom verwundbar! und sein ex sonic boom is kacke. man hätte ihm 2 treffer für einen sonic boom geben sollen, wie halt bei ryu. aber mit 2 sonic booms hat auch der langsamste gegner soviel zeit dir in den hintern zu treten. er hat viele schwächen, die man umgehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt bestimte links die nur bei einigen charakteren funktionieren.

z.b.: gegen die shotos, sakura, ibuki, deejay, cammy, und bestimmt noch einigen kann Seth den st.mp in den st.hp linken.

und gegen seth kann er den st.hk in den st.hp linken!

damit wird man natürlich viel schaden los. auch ein schöner frametrap ist der st.mp, der nach nem cr.lp, oder cr.lk sehr sehr gut funktioniert. egal ob counter oder nicht, man kann dahinter den cr.mp linken oder erst mit dem cr.lp confirmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cross kommt grad nicht ins Forum, aber ich soll dir von ihm schreiben:

"gegen seth kann man nach nem st.hk auch nen st.hp machen und irre viel damage machen. nach nem st.hk kann man auch nen cr.mp machen :P"

krass wusste ich nicht hab das nur gegen cody, gouken und chun li , zangief, sagat verwendet

bei sagat kann man cr mp,mp, hp machen total krass aber leider nur gegen sagat möglich

bei crounchin akuma sind drei cr mp treffer drine mach ich gerne

gegen zangief ist das auch möglich wenn er steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt bestimte links die nur bei einigen charakteren funktionieren.

z.b.: gegen die shotos, sakura, ibuki, deejay, balrog, cammy, und bestimmt noch einigen kann Seth den st.mp in den st.hp linken.

und gegen seth kann er den st.hk in den st.hp linken!

damit wird man natürlich viel schaden los. auch ein schöner frametrap ist der st.mp, der nach nem cr.lp, oder cr.lk sehr sehr gut funktioniert. egal ob counter oder nicht, man kann dahinter den cr.mp linken oder erst mit dem cr.lp confirmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...