xxshokerxx Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ggs an manman und jankulovisci, manman lern angriffe in ultra reinzumachen damit es sicher trifft, jankulo hör auf bei jeder meiner blockstring (wenn ich oft mit normals angreife und du nur blockst) zu versuchen was reinzumashen.. gezielt spielen sonst ist das ja alles nur glücksspiel wenn man einfach super und ultra spammt nur weil der gegner nah ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ggs an manman und jankulovisci, manman lern angriffe in ultra reinzumachen damit es sicher trifft, jankulo hör auf bei jeder meiner blockstring (wenn ich oft mit normals angreife und du nur blockst) zu versuchen was reinzumashen.. gezielt spielen sonst ist das ja alles nur glücksspiel wenn man einfach super und ultra spammt nur weil der gegner nah ist.. jo ich werd noch ne ganz lange weile im trainigsraum verbringen...müssen:facepalm: spielst akuma echt top....wahnsinn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 muss noch viel lernen, combos und matchups vorallem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 naja mag sein aber sah schon schön aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 es war mir eine ehre gegen shoker zu verlieren...... ICH HATTE KEINE CHANCE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 jo also wegen dir, mach nich random ex kicks also diese dreher, ist wie wenn man mit ken srk spammt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich glaubs ja nich gegen shoker hat jemand gewonnen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 jo ocv, slip, kastyler sind gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 @Shoker: Schade, dass es nicht mehr geklappt heute. Hätte gerne mehr gezeigt, als den einen Kampf. Dann halt beim nächsten Mal... Dafür gegen KAStyler nach 'nem guten Start (3 Siege in Folge und später noch einen, wo ich fast 'nen Herzkasper gekriegt hab ) recht schnell gezeigt bekommen, wie der Hase läuft... Hab's aber auch nicht anders erwartet, wenn ich ehrlich bin. Also dann, gute Nacht Jungs (und Mädels, falls dabei)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 kennt ihr das auch wen aufeinmal mitten im endlessbattle der dsl router den geist aufgibt und man sich einen neuen holen muss.... der mist war bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 jo alle kräftig üben, keine supers oder ultras ohne combo mehr, gibt so viele möglichkeiten einen ultra anzubringen wenn man seinen char kennt und ich habe ja auch genug internetseiten aufgeschrieben also schaut euch mal richtig an was euer char kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 @Shoker: Schade, dass es nicht mehr geklappt heute. Hätte gerne mehr gezeigt, als den einen Kampf. Dann halt beim nächsten Mal... Dafür gegen KAStyler nach 'nem guten Start (3 Siege in Folge und später noch einen, wo ich fast 'nen Herzkasper gekriegt hab ) recht schnell gezeigt bekommen, wie der Hase läuft... Hab's aber auch nicht anders erwartet, wenn ich ehrlich bin. Also dann, gute Nacht Jungs (und Mädels, falls dabei)! Wir müssen mal nochmal spielen.. Als wir beide gespielt hatten, war bei mir schon längst die Luft raus.. Ich weiß ja noch ob du das kennst, aber nach 4-5 Std. zocken brauch ich normalerweise ne pause, sonst spiel ich nur noch Müll zsm (Combos funktionieren nicht, reflexe lassen nach und ich block schlechter). Die paar Runden waren schrecklich von mir, auch die, die ich gewonnen habe.. Lag wie gesagt daran das ich zulang gezockt habe.. (Soll jz keine Ausrede oder sowas sein.. Nicht falsch verstehen. ) Wie gesagt, würde gern nochmal gegen dich spielen. Wenn du Zeit hast, schreib mich an.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 wenns klappt machen wir heute abend nochmal ne session im endless aber bin noch nicht sicher ob ich zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 wen die session klappt bin ich gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Mh.. Können wir machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 also ich würde mich auch gerne noch bischen verprügeln lassen....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 jo aber wie gesagt man sollte immer von den kämpfen gelernt haben also solltet ihr wenigstens ein ultra setup können und ultra oder super nicht zufällig benutzen oder nur weil der gegner in der nähe ist also schau euch lieber noch ein paar matchvdeos an und was euer charakter so zu bieten hat dann habt ihr schon den ersten schritt gemacht um sich zu verbessern weil sonst ist es ja immer nur das selbe und man sieht zuviel vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hat jeman ein jury u1 setup video .... die mixups klappen schon gut aber viele gegner blocken die einfach EDIT: hab welhe gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hat jeman ein jury u1 setup video .... die mixups klappen schon gut aber viele gegner blocken die einfach Dann sind entweder die gegner gut im raten/reagieren weil sie juri schon kennen oder du hast nicht abwechslungsreich genug abgemixt... Man sollte U1 auf jeden fall trotzdem weiternutzen, wenn er trotzdem immer geblockt wird muss man selber besser im guessing game werden =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wir müssen mal nochmal spielen.. Als wir beide gespielt hatten, war bei mir schon längst die Luft raus.. Ich weiß ja noch ob du das kennst, aber nach 4-5 Std. zocken brauch ich normalerweise ne pause, sonst spiel ich nur noch Müll zsm (Combos funktionieren nicht, reflexe lassen nach und ich block schlechter). Die paar Runden waren schrecklich von mir, auch die, die ich gewonnen habe.. Lag wie gesagt daran das ich zulang gezockt habe.. (Soll jz keine Ausrede oder sowas sein.. Nicht falsch verstehen. )Wie gesagt, würde gern nochmal gegen dich spielen. Wenn du Zeit hast, schreib mich an.. =) Na toll! Und ich war stolz wie Oscar... :emot-what: Hab aber auch gemerkt, dass du in den späteren Kämpfen wieder ganz schön aufgedreht hast. Bei dem Kampf gegen Shoker musste ich blöderweise auch kurz vorher noch mein Pad wechseln, weil mein gewohntes (PS2 statt PS3, wegen L2/R2) rumgesponnen hat. Aber ich wollte mich da auch keinesfalls rausreden, da auch so sicher eh noch genug Levels dazwischen liegen. Wenn ich dich also recht verstehe, bin ich beim nächsten Mal ja nur noch Kanonenfutter... ;o) Mal schauen, wann's wieder klappt. Heute sicher nicht. Bei dem Wetter wird erstmal gegrillt! ENDLICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.