Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Rede nicht nur von UFC, konntest doch auch in BB und SF nie Lobbies erstellen, ohne dass Fehler auftreten :D

mach ich, mach ich^^

Nix da in bb kann man super lobbys machen :biggrin5:

@firat hab grade gezockt im ranking xD noobs kloppen regt auf wenn man nur auf solo eddys und unknows trifft:banghead:

Hab mich mal bißchen eingelesen. Wurde wohl schon vieles gelöscht, war aber auch so interessant. :)

Hat sich Kong mal wieder verleiten lassen? :)

Da soll mal einer sagen, dass User nicht ihre Community wiederspiegeln...achso, ist jetzt wohl gar nicht so gut für die DoA Community

DK, du hast echt keine Ahnung von BeMus :D

ich weiß, dass ich keine Ahnung habe ^^ schließlich hat er es ja gesagt, dann stimmt es ja wohl :D

kong hat mal wieder übertrieben xD wie immer halt ...

das war KoF spieler und kein DoA spieler übrigens, aber vergesst die sache, ist erledigt

Ich stimme trotzdem nicht mit dir überein das KoF ein Drecksgame sein soll. :D

Ich versteh nicht wie ihr sone Aussagen treffen könnt. Wenns euch nicht gefällt, dann gefällts euch nicht, aber warum wird direkt darüber gesagt, dass das ein Drecksgame sein soll? Kann man es nicht dennoch irgendwie respektieren? Wenn jemand leidenschaftlich KoF zockt und man hört dann sone Aussage die total abwertend ist, dann finde ich das schon bescheuert. Ganz ehrlich. Wär mir total unangenehm. In dem Fall hatte der Typ jetzt auch einen Vogel, aber trotzdem..

Ich spiele kein KoF. Nur so zur Information. :D

na ja, ich hab jetzt beide ps3 teile also KOF12 und 13 hier ...

mir gefällt rein GAR NICHTS an dem game, das kampfsystem, die charaktere, ... gar nix ...

ich wäre auch nicht so direkt auf das game losgegangen, aber der typ hats ja mit SF nicht anders gemacht.. und ich verteidige meine hood :D

na ja, ich hab jetzt beide ps3 teile also KOF12 und 13 hier ...

mir gefällt rein GAR NICHTS an dem game, das kampfsystem, die charaktere, ... gar nix ...

ich wäre auch nicht so direkt auf das game losgegangen, aber der typ hats ja mit SF nicht anders gemacht.. und ich verteidige meine hood :D

Vielleicht liegt es an meiner Erziehung. Ich könnte sone Aussage zum Beispiel nicht aussprechen. Ich versteh nicht wie man so rumhaten kann und direkt meint, alles wäre scheiße oder so. Ich kann sowas nicht. :D

Marvel vs Capcom zum Beispiel. Überhaupt nicht mein Spiel, aber ich würde niemals sagen können, dass das Spiel scheiße ist. Ich könnte lediglich sagen, dass mir das Spiel nicht gefällt und punkt. Da muss ich immer extrem sachlich bleiben.

Soll jetzt keine Kritik oder sowas an dich sein, aber ich kann das echt nicht nachvollziehen irgendwie. :D

Vielleicht liegt es an meiner Erziehung. Ich könnte sone Aussage zum Beispiel nicht aussprechen. Ich versteh nicht wie man so rumhaten kann und direkt meint, alles wäre scheiße oder so. Ich kann sowas nicht. :D

Marvel vs Capcom zum Beispiel. Überhaupt nicht mein Spiel, aber ich würde niemals sagen können, dass das Spiel scheiße ist. Ich könnte lediglich sagen, dass mir das Spiel nicht gefällt und punkt. Da muss ich immer extrem sachlich bleiben.

Soll jetzt keine Kritik oder sowas an dich sein, aber ich kann das echt nicht nachvollziehen irgendwie. :D

ich wusste garnicht das ich für kurze zeit gespeert wurde :xd::'> hab nix böses über kof geschreiben , danke für diene mühe dnerok kas willste zocken

Also KoF find ich persönlich auch nicht gut, objektiv ist es aber sicherlich ein gutes Spiel. Technisch wahrscheinlich noch wesentlich besser als SF4 und SFxT, weil es nochmal weniger Bullshit gibt und der Exe Level nach allem, was ich gehört hab schon recht hoch ist. Ich würde es eher so auf Stufe, oder leicht darunter stellen.

Der Grund warum es mir nicht zusagt sind die Animationen. Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas soviel ausmacht, aber wieso manche Games einfach so "abgehackt" ist mir bis heute ein Rätsel.

Mortal Kombat, DC und KoF sind die Schlimmsten. SF3 ist so ähnlich.

Ich befürchte, dass Injustice in genau diese MK Sparte geht, Ed Boon bekommt es wohl nicht anders hin. SF4, BB, SFxT und Skullgirls laufen so flüssig ab im Gegensatz. Ist schwer zu erklären, weiß jemand, was ich meine oder sind das nur meine Rentner Augen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...