Pain Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mono ist auch 2m groß und spielt Stick ^^ Hmmmm dann hat er ein stick den er für sich anfertigen ließ ^^....wie gesagt ich kommt mit dem stick nicht klar pad ist mir lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 mono hat mädchenhände der spielt ja überhaupt nicht mehr oder? glaub nur die pc version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 @Kong: wir sind alle wahnsinnig gutaussehend, groß, reich und charmant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 @Kong: wir sind alle wahnsinnig gutaussehend, groß, reich und charmant. auf jeden fall alle groß ehheh dich hab ich doch schon gesehen hey will keiner zocken , pain sollen wir ft 10 machen mit aufnahme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 auf jeden fall alle groß ehheh dich hab ich doch schon gesehenhey will keiner zocken , pain sollen wir ft 10 machen mit aufnahme? ja gerne bin sofort da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ja gerne bin sofort da. aber nur wenn es natürlich lagfrei ist ^^ also darf nciht hard ratteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 alle groß ? ich bin mit meinen 1,75 ein super riese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 so doc und co gibt verbesserungsvorschläge sind erwünscht und tips für pain sowie für mich sind gefragt und kas und cross was könnte man besser machen bla bla ich bin kleiner ich bin 1,69 cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich weiß das ich sch***e spiele, da bringt auch das ganze Traning nichts. Das einzige was gut ist man kann combos festigen wenn man gegen mich spielt. Selbst ein Boxsack hat mehr skill....ja das ist frust. @KingKong: dein Ryu ist sau stark finde ich jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich weiß das ich sch***e spiele, da bringt auch das ganze Traning nichts. Das einzige was gut ist man kann combos festigen wenn man gegen mich spielt. Selbst ein Boxsack hat mehr skill....ja das ist frust. @KingKong: dein Ryu ist sau stark finde ich jedenfalls. ne das was ich bei dir gemacht hab krieg ich auch bei leuten mit 3000-4000 pp hin das war keine schande mein replay kanal ist davon voll kannst firat fragen hab den einiges gezeigt , bei cross hab ich das auch hinbekommen, nur hir unter fachleuten die was über adon erzählen können wie doc, ocv,kas und cross wirds dir extream helfen und mir wirds auch helfen ^^hab einige runden ja auch haue bekommen, runde 9 war ja sowas von knapp zum beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 so doc und co gibt verbesserungsvorschläge sind erwünscht und tips für pain sowie für mich sind gefragt und kas und cross was könnte man besser machen bla blaich bin kleiner ich bin 1,69 cm 1,69? Echt? Du weißt schon, dass kleine Männer fehlende (Körper-)Größe in der Regel durch bestimmte Dinge versuchen zu kompensieren? Was ist das bei dir? Ach nee, vergiss es... Den Rest von dem Post versteh ich nicht. Ich soll wofür Verbesserungsvorschläge geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 1,69? Echt? Du weißt schon, dass kleine Männer fehlende (Körper-)Größe in der Regel durch bestimmte Dinge versuchen zu kompensieren? Was ist das bei dir?Ach nee, vergiss es... Den Rest von dem Post versteh ich nicht. Ich soll wofür Verbesserungsvorschläge geben? ne hab schon sehr früh angefangen mit trainning hab früher immer ringen gemacht , als ich dann 17 wurde hab ich zusätzlich bodybuilding gemacht,bin jetzt 24 ^^ von 70 kilo auf 112 kilo hatte mit pain ft10 gemacht der hat ja so ein aufnahmegerät , der wollte das hir eigentlich rienstellen, das wäre optimal um allgemein verbesserungsvorschläge und tipps vom forum zu kriegen ^^ ich find adon soweiso an sich scheisse kann da nicht allzuviel sagen, da könnt ihr bestimmt mehr erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 das mit dem tv ist ganz einfach. wir hatten den schon bevor ich anfing zu zocken. und geld für nen neuen hab ich da nich. ich bevorzuge dennoch den controller. die umstellung wär mir auch zu anstrengend zu kong: joa, ist schwierig tipps zu geben, wenn man nich weiß, wo man anfangen soll. bei dir gibts eigentlich nur paar kleinigkeiten, die du ändern solltest. zum einen sinds die langen combos, die du mit mehreren kleinen schlägen confirmst anstatt mit nem hp (das scaling macht dir alles kaputt). sonst würd mir nur dein backdash einfallen, den du bei nem blockstring machst, den ich sehr oft mit dem ultra oder nem cr.mk combo punishe (was du anstelle gegen seth machen kannst, kann ich dir nich sagen, is halt iwie ein ratespiel). dein zoning is auch nich das beste, das hat man bei unsern ryu mirror gemerkt. ich habe da öfters den st.hk als antiair benutzt, der is bei ryu echt gut, den könntest du z.b öfters einsetzen. zu pain kann ich ja noch nix sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 das mit dem tv ist ganz einfach. wir hatten den schon bevor ich anfing zu zocken. und geld für nen neuen hab ich da nich. ich bevorzuge dennoch den controller. die umstellung wär mir auch zu anstrengend zu kong: joa, ist schwierig tipps zu geben, wenn man nich weiß, wo man anfangen soll. bei dir gibts eigentlich nur paar kleinigkeiten, die du ändern solltest. zum einen sinds die langen combos, die du mit mehreren kleinen schlägen confirmst anstatt mit nem hp (das scaling macht dir alles kaputt). sonst würd mir nur dein backdash einfallen, den du bei nem blockstring machst, den ich sehr oft mit dem ultra oder nem cr.mk combo punishe (was du anstelle gegen seth machen kannst, kann ich dir nich sagen, is halt iwie ein ratespiel). dein zoning is auch nich das beste, das hat man bei unsern ryu mirror gemerkt. ich habe da öfters den st.hk als antiair benutzt, der is bei ryu echt gut, den könntest du z.b öfters einsetzen. zu pain kann ich ja noch nix sagen. hab meine langen kombos jetzt angepasst mache gegen akuma und seth mp ,hp, hadouken,dash, hp, hadouken, dash mp , hp ,tatsu oder shoryken dann brauch ich die nur einmal zu streicheln dann sind die im stun zieht auch mehr als die hälfte der leiste ab. haste miene videos gesehen? habs eingeschränkt, was mich an seth ärgert ist der zangief wurf der mitten in der pressur einhesetzt werden kann ja ich hab zu wenig geduld ich spiel gern agressiv und bin nah am gegner ganz besonders wenns ein shoto ist, dieses zoning match mit ryu kann sich übelst ziehen. vllt ladet er ja noch alle 10 hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Sorry Kong aber mein Aufnahme Programm funktioniert nicht mehr. Das einzige was ich machen könnte ist jemanden die Replays zu schicken der die dann hochlädt und dann hier postet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 woher krieg ich ein aufnahmegerät her? welches ist gut ? hab kein plan wie das funktioniert gibt es sowas in saturn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hab Cammy theme auch immer geliebt (SSF2 )trotzdem ist das Video totaler Durchfall, ich komm immer noch nicht drauf klar...was zur Hölle wollen die mir mit diesem Video mitteilen? Nichts. Ist halt fanmade, einfach funny random stuff. Finds halt das Theme ganz gut gemacht, mit den Buttongeräuschen ect...thats it^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich wäre vielleicht fürn paar Matches zu haben. Dieses mal wirklich. Nach 5 Monaten oder so wird dann endlich mal wieder SF4 gezockt. Also die Leute die es gehasst haben gegen mich zu spielen dürfen heute gerne antanzen. Heute ist ein guter Tag um mich in die Tonne zu treten. @Kong Hab lange nicht mehr gegen dich gezockt. Wenn ich in Zukunft wieder öfter zocken sollte, dann werde ich versuchen feedback zu geben. Ich fang sogar dieses mal auf der PS3 an und nicht auf der XBOX. Dann gewöhne ich mich erstmal wieder bisschen dran. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Nichts. Ist halt fanmade, einfach funny random stuff. Finds halt das Theme ganz gut gemacht, mit den Buttongeräuschen ect...thats it^^ Ich will nen Keks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich wäre vielleicht fürn paar Matches zu haben. Dieses mal wirklich. Nach 5 Monaten oder so wird dann endlich mal wieder SF4 gezockt. Also die Leute die es gehasst haben gegen mich zu spielen dürfen heute gerne antanzen. Heute ist ein guter Tag um mich in die Tonne zu treten. @Kong Hab lange nicht mehr gegen dich gezockt. Wenn ich in Zukunft wieder öfter zocken sollte, dann werde ich versuchen feedback zu geben. Ich fang sogar dieses mal auf der PS3 an und nicht auf der XBOX. Dann gewöhne ich mich erstmal wieder bisschen dran. :3 wäre gut gute akuma spieler sind eher selten im psn hehe dieser bullrage seine videos sind einfach nur lachkick dieses moderiert der besser hehe [url=https://www.youtube.com/watch?v=W7hoBeo3T44]Princess--Kira (Ibuki) vs Bullrage (Seth) - YouTube[/url] der ist sowas von geil hehehhe das feedback sollte mehr an pain gehen da er gegen ryu probleme hat und da ich kein plan von adon hab ausser match erfahrung kann ich nicht viel dazu erzählen. in videos sieht man ja die ganzen fehler und und und. kann erst morgen spielen muss arbeiten. man lernt aus demm matchs in dem man kassiert find ich. zu lianghubbb wie hat der das eigentlich gemacht das der ken sien namen da wecktritt ? die animation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.