Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

u1 bei jury ist halt nicht grade meine stärke kann die combos aber im kampf treffen die bei mir selten

Dann musst am mixup arbeiten, juri kann in der feng shui engine ja auch aus ihrem overhead kick ne combo starten...

glaub ich werde dann mal mehr mit u1 kämpfen .... erst inspirieren durch replays xD ... die u2 kombo ist halt extrem einfach bei jury deswegen benutze ich die combos gerne *Epische Logik*

AND THE WINNER IS.......OCV!!!!!

klarer SIEG 17 zu 0

er hat mich einfach in den boden gestampft.... wortwörtlich

hat auch mega FUN gemacht

Bleib auf jeden fall bei juri ultra 1, da war schon potenzial am start, musst halt zusehen dass du die feng shui engine jede runde nutzt (entweder in combo oder einfach so aktivieren und dem gegner druck aufbauen), hattest zwar paar setups für den ultra 2 hingekriegt, aber bei richtiger verwendung von ultra 1 kriegt man noch mehr gelegenheiten dafür, ich hab leider die feng shui sachen vergeigt obwohl ich eigentlich zeigen wollte wie man sie nutzen sollte hmm - vorführeffekt, hab auch länger keine juri mehr gespielt vlt sollte ich mal wieder mehr mit der zoggn

wie schaut es eigentlich mit forum tunieren hier aus ?????

Ein offizielles Trophies-PS3 Turnier gab es ja schon. OCV hat damals gewonnen. Später haben einige User versucht ein eigenes Turnier auf die Beine zu stellen. Hat aber nicht geklappt.

Wäre meiner Meinung nach sowieso unnötig, da man viel mehr davon hat, wenn man sich mit einigen Usern einfach in einer Endless Lobby versammelt.

ja das is es...:)

naja so richtig hab ich noch keinen zur zeit versuch ich mich an abel und dudley....

SInd zufälligerweise die beiden chars die ich auch spiele (wobei mit dudley hab ich ziemlich nachgelassen), vlt bringt es dir ja was weiterzukommen wenn wir ein paar mirror matches spielen?

für ein tunier wären ausserdem viel zu wenig aktive spieler vorhanden oder zuviele die nich tun was sie wissen, dann lernt man auch sogut wie nix davon, @ slip schönes neues avatar, das mit der polizei usw ist ein aprilscherz nehm ich an oder?

also heute und morgen abend habe ich EIN BISSCHEN zeit zum spielen, am besten gegen die paar neuen und mal schauen wer noch..

SInd zufälligerweise die beiden chars die ich auch spiele (wobei mit dudley hab ich ziemlich nachgelassen), vlt bringt es dir ja was weiterzukommen wenn wir ein paar mirror matches spielen?

:)also ich glaube im moment würden mir ein paar clips mit combos reichen....so grundlegende sachen!wenn ich dann bischen durchschau könn wir das gerne machen...:)(hatte ja schonmal welche von dir gesehen)hast du zu den chars noch welche???

Also ich höffe ja auch mal ganz stark das das ein aprilscherz is....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...