Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

tztzt... ich kann nach nem claw dive höchsten nen crouching hard kick kassieren, und auch das nicht von allen chars :P immer noch safe genug :P

??? Bei SFxT? Also ich hätte so zwischen 380 bis 560 für dich (meterless bzw 2 Meter). Gilt das als safe? :D

Safe war der übrigens noch nie. Ist -6, nur dass du auf Block jetzt näher beim Gegner landest. Also ich spreche von Sky High Claw.

Barca Attack Claw war sowieso unsafe wie Hölle. -13 oder so

@Kong: wenn ein Gief gegen dich die Life Lead hat, hast du es verdient. Für nen Gief ist es super, wenn er die Life Lead hat, keine Frage. In die Ecke stalken ist schön.

Aber wenn du mit Ryu zu offensiv spielst, kassierst du natürlich. Ich weiß du liebst es auch bei ner Life Lead reinzuballern, ist aber nicht das Cleverste.

Ryu - Gief (lead Ryu) Matchup 8:2

Gief - Ryu (lead Gief) Matchup 7:3

Bei Sim ist es umgekehrt, nur dass er leichter bißchen Damage hier und dort zusätzlich macht und so evtl wieder die Lead bekommen kann.

Sim kann im Feuer brennen. Genau wie Blanka und Ken :D

slipknots vega ist sehr gut, godlike ist zu übertrieben es geht immer besser

ja dann können wir spielen bin sehr gespannt, vegas die nur die spacials spammen sind unbeleibt die von wand zu wand springen und mehr nicht können

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 20:55

ggs alleine die fiesen tricks von vega reichen nicht ^^ was ich dir als tipp geben kann ist anstatt den backjump zu nutzen von vega den backdash zu nutzen. du beschränkst dich auch sehr darin mich zu packen würd dir auch ratten vegas reichweite zu nutzen und mich auf abstand zu halten um so freiraum zu schaffen da im nahkampf es schwirig war für dich.

bist aber auf jeden fall besser als ich gedacht hab, musst mit slipknot spielen der spielt den komplett anders.

Danke, dein Ryu ist wirklich super:) Ich habe schon gegen viel Ryu-spieler gespielt, aber die meisten sind im gegensatz zu deinem Ryu eine Lachnummer. Es war wirklich nicht einfach mit Dir. Good Job

Ja du hast Recht, aber es war leider nicht so einfach mit dir, weil du auf jede Aktion von Vega eine passende Antwort hattest und ich mich schwierig getan habe meine Sachen umzusetzen. Ich habe versucht dich aus der Deckung zu locken, damit du Fehler machst, aber leider vergebens. Darum habe ich dich so oft geworfen. Werde jetzt mehr mit ihm Trainieren. Ich hoffe wir können das nächstemal wieder zusammen Zocken. Ich mag Harte Gegner die was können und die sind bei mir immer willkommen^^ Danke für deine Tipps, ich werde deinen Rat annehmen

Vorheriger Post um 07:48

Post hinzugefügt um 08:04

Vega, Blanka, Bison sind typische Chars wo es eine Unmenge Kackspieler gibt und nur Specials spammen und der Unterschied zu Spielern, die sie beherrschen unheimlich groß ist. Und wenn du dann nen guten hast, hast du es echt schwer.

Bei SF4 sind einige der Specials auch noch safe auf Block, oder? Ist Blanka Vertical Roll punishbar von allen Chars? Bison ist furchtbar. Und Vega hat auch paar safe, oder? Das macht die Chars leider teilweise sehr braindead und extrem beliebt bei Vollidioten.

Das schönste sind diese 3 Chars bei SFxT :D

Sogar Vega's bescheuerte safe Claw Dive ist jetzt unsafe bzw. er ist recht nah nach nem geblockten Dive.

@Kong: und was waren die fiesen Tricks? Specials? :D

Ich würde sagen, das Blanka der unfairste Char von allen ist. Von den meisten spielern sehe ich überhaupt keine Kombo. Vielleicht noch eine Simple dreier Kombo, aber dann hört es schon auf. Und wenn man mit Vega spielt, wird es erst richtig unfair. Dann wird nur noch abgewartet und mit Roll-Attacks gekontert. Das Ende vom Lied, der Gegner ist wieder auf Distanz und wartet auf den nächsten Konter. Solche Gamer finde ich erbärmlich.

@ Doc

ich lade zwar näher als vor dem Patch aber die Reichweite ist immer noch ziemlich weit .... glaube nicht, dass es so leicht bestraft werden kann, wie du es dir vorstellst :P zumindest hab ich nach nem claw dive noch nicht eine starke Punish-Combo kassiert ^^

suong gegen belankas rolle kannst du dein klauen arm einsetzen die rolle ist unsafe ist sogar mit light schlag zu kontern sowohl die ex rolle als auch die normale rolle, belanka ist aber ne nervensäge und reinster müll in meinen augen ^^

heute kann ich den ganzen tag pain, ausser so um 22 uhr bin ich weg denk ich

suong gegen belankas rolle kannst du dein klauen arm einsetzen die rolle ist unsafe ist sogar mit light schlag zu kontern sowohl die ex rolle als auch die normale rolle, belanka ist aber ne nervensäge und reinster müll in meinen augen ^^

heute kann ich den ganzen tag pain, ausser so um 22 uhr bin ich weg denk ich

Ja, HP im Sprung ist sehr effektiv gegen Blanka. Sehe ich auch so. Man sollte ihn im Kampf verbannen und ihn als Maskotchen nutzen:)

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:13

wenn einer heute zeit und bock hat, meldet euch :P

vor allem Suong!!!!

Hi

Gerne doch. Ich kann dir aber nicht genau sagen ob heute oder Morgen.

Vielleicht heute um 20.00Uhr. Mal schauen was die Zeit sagt:)

Wer ist dein Main? Seth?

@ Doc

ich lade zwar näher als vor dem Patch aber die Reichweite ist immer noch ziemlich weit .... glaube nicht, dass es so leicht bestraft werden kann, wie du es dir vorstellst :P zumindest hab ich nach nem claw dive noch nicht eine starke Punish-Combo kassiert ^^

Du glaubst doch nicht, dass ich sowas in den Raum stelle ohne Tatsachen :)

Alles getestet, Training und Ranked. Notation der Combo?

Gief stLK-HP-Launch- Ogre (z.B.) uf LK-MK-stHP-QCB LP oder Super (0 bzw. 2 Meter).

Hab zusätzlich ne üble Gem Kombi für Hwo und Ogre.

Wenn ich 3 Meter hab, macht ich mit Hwo und ähnlicher Combo zu oben 700

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...