Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Ibuki zu schwach auf high level. Lässt man einen guten Ryu öfter gegen eine gute Ibuki spielen, dann hat die Ibuki keine Chance mehr. Sie hat ihren Vortex, aber wenn man ein mal weiß, wie alles funktioniert und das Matchup kennt, dann sollte es für Ibuki vorbei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kotzen mich 2 Matchups mal richtig an. Zum einen Viper und zum anderen dieser reudige Seth. Ich kann garnicht oft genug betonen wie ich diesen eierlegenden-Wollmilchsau-Charakter mit den besten Moves aller Kämpfer bis aufs Blut hasse.

Viper nervt mich höchstwahrscheinlich nur solange bis ich auf das ranked abusen gewisser Moves klarkomme. Aber Seth... was haben sich die Entwickler blos bei dem gedacht. Ich verstehe es nicht. Den finde ich genauso unpassend wie den Freddy Kruger DLC und Kratos in Mortal Kombat. Wenn ich sehe das mein Gegner den nimmt, dann hab ich schon kein Bock mehr auf das Spiel und würde am liebsten die Konsole abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kotzen mich 2 Matchups mal richtig an. Zum einen Viper und zum anderen dieser reudige Seth. Ich kann garnicht oft genug betonen wie ich diesen eierlegenden-Wollmilchsau-Charakter mit den besten Moves aller Kämpfer bis aufs Blut hasse.

Viper nervt mich höchstwahrscheinlich nur solange bis ich auf das ranked abusen gewisser Moves klarkomme. Aber Seth... was haben sich die Entwickler blos bei dem gedacht. Ich verstehe es nicht. Den finde ich genauso unpassend wie den Freddy Kruger DLC und Kratos in Mortal Kombat. Wenn ich sehe das mein Gegner den nimmt, dann hab ich schon kein Bock mehr auf das Spiel und würde am liebsten die Konsole abschalten.

ausser crossovers seth und missdimonds seth bin ich noch keinen starken seth gestoßen der hat wenig energie und kann nciht viel kassieren warte ab bis du auf gute dhlasim spieler oder zangief spieler triffst , bei dhlasim läufst du hinterher wie ein verückter und bei zangief läufst du weg wie ein verückter.

wir können ja spielen spiele das game täglich und regelmäßig

naja kas schau dir mal die ibuki im video gegen ken an das ists chon mehr als hight level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ibuki ist halt so ein ding.... sie schaut zwar einfach zu spielen aus, dabei ist sie meiner meinung nach DER SCHWERSTE charakter zu meistern... ich werde nie ein gutes niveau mit ihr erreichen...

Ich kenne mich mit Ibuki leider nicht sonderlich gut aus. Trotzdem finde ich es immer gut und respektiere jeden, der sich an die "Underdogs" traut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja kas schau dir mal die ibuki im video gegen ken an das ists chon mehr als hight level

Crazy :eek6:. Respekt und Ehrfurcht zugleich.

Habe Mitleid mit dem Ken Spieler. Kann mich mit ihm identifizieren.

Aber aus diesem Grund habe ich mit SSFIV aufgehört. Für mich als Amateur, der SF erst seit nem halben Jahr zockt, sind solche Combo-Systeme gleich der Todesurteil. Kann meinen Controller dann genau so gut zur Seite legen und einen Kaffee trinken gehen. Man kommt aus den Stuns einfach nicht mehr raus...

Da finde ich es mit der Counter-Option trotz Stun bei DoA oder den Combo Breakers bei Killer Instinct schon besser gelöst!

(Die Profis unter euch werden mich jetzt wahrscheinlich widersprechen :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TW Tiger: das ist nunmal eines der besten Beispiele warum der SF4 Vortex/Wakeup (bes. bei bestimmten Matchups) ziemlich braindead ist. Selbst Combobreaker/Alpha Counters sind da nicht die größte Hilfe. Das Problem ist, das nach wenigen Hits wieder ein Knockdown kommt und das (einseitige) Ratespiel wieder anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Paul ist schlecht in SFxTK?? Wenn das stimmt, wäre das sehr schade! Er ist der einzige char mit dem ich Tekken zocke (wenn ichs denn mal zock) :/

Und hatte da eig an Ryu + Paul gedacht für SFxTK, wenn ichs mir hol..

ach wag dich doch mal an alle figuren ran und teste sie aus,so bin ich auf nina gestoßen , hätte auch niemals gedacht das ich nina mainen werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul ist schlecht in SFxTK?? Wenn das stimmt, wäre das sehr schade! Er ist der einzige char mit dem ich Tekken zocke (wenn ichs denn mal zock) :/

Und hatte da eig an Ryu + Paul gedacht für SFxTK, wenn ichs mir hol..

Wie wenn das stimmt? Stellst du mich in Frage? :)

Ja, er ist mit Abstand einer der schlechtesten Chars. Allerdings wird sich das in 6 Tagen ändern. Mit dem großen Update v2013 wird er wesentlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst nur von einem Match aus. Der Ken muss nur ein paar mal mehr gegen Ibuki spielen und schon siehts anders aus. Sie ist einfach cool mit ihrem Vortex und das ganze sieht auch ganz schick aus, aber wie schon gesagt: wenn man öfter gegen sie spielt, dann siehts anders aus. Sako hat auch Ibuki gespielt in der letzen EVO und ist relativ schnell rausgeflogen, weil viele high level Spieler einfach wissen wie sie funktioniert. Mit Cammy hätte er deutlich mehr gerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du gehst nur von einem Match aus. Der Ken muss nur ein paar mal mehr gegen Ibuki spielen und schon siehts anders aus. Sie ist einfach cool mit ihrem Vortex und das ganze sieht auch ganz schick aus, aber wie schon gesagt: wenn man öfter gegen sie spielt, dann siehts anders aus. Sako hat auch Ibuki gespielt in der letzen EVO und ist relativ schnell rausgeflogen, weil viele high level Spieler einfach wissen wie sie funktioniert. Mit Cammy hätte er deutlich mehr gerissen.

This.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst nur von einem Match aus. Der Ken muss nur ein paar mal mehr gegen Ibuki spielen und schon siehts anders aus. Sie ist einfach cool mit ihrem Vortex und das ganze sieht auch ganz schick aus, aber wie schon gesagt: wenn man öfter gegen sie spielt, dann siehts anders aus. Sako hat auch Ibuki gespielt in der letzen EVO und ist relativ schnell rausgeflogen, weil viele high level Spieler einfach wissen wie sie funktioniert. Mit Cammy hätte er deutlich mehr gerissen.

ist dieser ken auch evo spieler?

wer traut sich von den alten hasen gegen mein ryu 2013?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...