Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Doc

ich trolle einfach gerne herum :D

Ich vermiss dich! :D ohne dich ist SF x TK nicht dasselbe :(

Ich glaub ich muss mir aber ein Tekken Char aneignen ^^ Tekken Chars sind definitiv stärker in dem Spiel ...

Heute INet installiert worden. Bin halt trotzdem leider die nächste. 2,5 Wochen nicht da außer an den WE.

Glaub aber nicht, dass ich dieses WE Zeit hab.

Ja, solltest nen Tekken Char lernen. Lern Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute INet installiert worden. Bin halt trotzdem leider die nächste. 2,5 Wochen nicht da außer an den WE.

Glaub aber nicht, dass ich dieses WE Zeit hab.

Ja, solltest nen Tekken Char lernen. Lern Yoshi

eigne dir mal mardog an passt sehr gut zu zangief find ich ^^

hir ein video einfach nur geil wie man mit ibuki abgehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marduk hab ich mir schon angeschaut und mag ihn eigentlich schon. Sein Damage und Jugglepotential, besonders auch nach Launch werden in v2013 wesentlich besser.

Problem ist leider genau das Gegenteil, was du gesagt hast. Die beiden haben eine extrem schlechte Teamsynergie. Beide haben die gleichen schlechten Matchups.

Bei der Teamzusammenstellung ist wichtig, dass man bestimmte Punkte optimiert wie z.B. Ausgleichen der Schwachpunkte, Damage- und Combopotential.

Ich hab aber neben den bestehenden Chars, noch 1-3 im Auge, die ich testen/spielen werde. Evtl. stell ich mir auch ein komplett neues Zweitteam zusammen, in dem dann Marduk mein Gief ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Marduk hab ich mir schon angeschaut und mag ihn eigentlich schon. Sein Damage und Jugglepotential, besonders auch nach Launch werden in v2013 wesentlich besser.

Problem ist leider genau das Gegenteil, was du gesagt hast. Die beiden haben eine extrem schlechte Teamsynergie. Beide haben die gleichen schlechten Matchups.

Bei der Teamzusammenstellung ist wichtig, dass man bestimmte Punkte optimiert wie z.B. Ausgleichen der Schwachpunkte, Damage- und Combopotential.

Ich hab aber neben den bestehenden Chars, noch 1-3 im Auge, die ich testen/spielen werde. Evtl. stell ich mir auch ein komplett neues Zweitteam zusammen, in dem dann Marduk mein Gief ist :)

ich habs auf rein äusserliche bezogen könnnten brüder sein, zangief dropen TAUSCHENß DAS HEISST KEIN KARUSSELSCHLAG mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, sie ist schon sehr geil. Hab bißchen mit ihr rumgetestet.

Mal schauen, ich bin mir noch unsicher wie ich die Teams zusammenstellen könnte.

Eine der besten Kombis ist mMn Hwo/Lili. Nach dem Hk Hawk sind ganz üble Resets möglich. da ist mit ner Combo, die in Hk Hawk-Tag endet, locker 700 damage drin. Mein Hwo ist allerdings nicht auf nem Level um ihn Point zu spielen. Ich mag die alle :)

Da fällt mir grad ein: OCV's SF/Tekken Team Abel/Lili ist nach Patch extrem geil! OCV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ OCV

dropst jetzt Hugo ? dachte den spielste so gerne :D jetzt wo er schlecht wird nicht mehr ? :D

keine loyalität für die hackfresse ?

Ja was soll ich mit dem reissen, wenn seine 2 besten moves keinen sinn mehr machen? gegen jin hab ich mit dem 10:0 matchup... (für jin)

Würdest auch deiner Ibuki wohl kaum treu sein wenn auf einmal alle moves von der nur noch ne 1 pixel hitbox haben oder?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja was soll ich mit dem reissen, wenn seine 2 besten moves keinen sinn mehr machen? gegen jin hab ich mit dem 10:0 matchup... (für jin)

Würdest auch deiner Ibuki wohl kaum treu sein wenn auf einmal alle moves von der nur noch ne 1 pixel hitbox haben oder?:biggrin5:

ich würde ibuki treu bleiben, auch wenn sie nur in pandora damage machen könnte :P

nicht aufgefallen, dass ich sie spiele, seit dem ich überhaupt hier im thread aufgetaucht bin ? :D sind auch schon paar gute jahre :D

ich hab mich auch nicht beschwert, dass ihre target-combos auf grund der ABC-magic-series ihre attraktivität verlieren ...

da sind wir wieder beim thema, zock ich den charakter, weil er gut ist, oder weil er mir spaß macht ? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht richtig. Ihre TCs sind doch sehr nützlich. 2 sind jump canceable uns somit semi safe und garantieren MixUp. Mind. eine ist außerdem Special canceable, was dir entweder Hitconfirm in z.B. Kazakiri für Tag erlaubt oder eben ein safe Ender wie z.B. Tsumuji auf Block.

Dazu hast du noch eine TC(7), die in 11 frames startet, plus 4 auf Block ist(!!!) UND die in nen light oder medium Normal zu linken ist.

Außerdem war ne volle ABC für fast jeden Char (außer derp Cody/Chun/Kazuya) bereits unsafe wie Hölle. Und mit v2013 ist es noch viel extremer.

Nutze sie! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...