Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

scheisse man ist der cool mein vater würde niemals ne playstation anfassen

Hey kingkong, bei dir klingt das so alt, "ein zockender Vater" :smile:

Du würdest mich niemals auf (inzwischen) 35 schätzen, wenn du mich siehst :biggrin5:

Finds sehr lustig wie es im DoA-Thread zugeht :D

Kurz zusammengefasst: Typ hat sich überschätzt, Kong hat ihn verhauen, Typ hat angefangen zu flamen, Kong lässt sich wie immer mitreißen xD, Typ heult rum xD

Ich kann auch ehrlich sagen, der Beste Deutsche SSF4 Spieler hat mich noch nie besiegt :P

Ja allerdings. Lass uns einfach heute abend DoA zocken. Ich will das mal sehen, kong gegen don :smile: Lad mich ein. Bin ab 20 Uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Hab dich zitiert weil du das genau getroffen hast, was im DoA-Thread abgeht.

Eigentlich bezog sich mein Vorschlag auf kingkong. Hätte aber nichts dagegen, wenn du mitgemacht hättest :smile:

Was mir an DoA gefällt sind Brüste ^^ aber kein Grund für mich dafür 60 euro auszugeben .... ich warte bis es billiger wird, dann schnapp ich mir schnell die platin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann, ich hab nach 2 Seiten nur noch DK's und OCV's Posts gelesen. Anscheinend ist DoA grad Trend in der Sonderschule. Diese immer schlimmer werdende Volkskrankheit zu dämlich für Interpunktion zu sein, verursacht fürchterliches Kopfbrummen.

Das lässt die DoA Community nicht unbedingt besser aussehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DK & OCV: Bissl genusssüchtig seid ihr aber schon oder? Wieso tut ihr euch Posts im DOA5 Thread überhaupt an, wo ihr doch das Game gar nicht zockt? ;)

Wollt mal bisschen Öl ins Feuer giessen damit die Unterhaltung bestehen bleibt

Finds immer lustig wenn einer meint jemand der noch nie ausserhalb seiner wohnung am zocken war wär deutscher meister nur wegen irgendsoner nichtssagender rangliste die noch nichtmal multiplattform ist:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Doc

ich trolle einfach gerne herum :D

Ich vermiss dich! :D ohne dich ist SF x TK nicht dasselbe :(

Ich glaub ich muss mir aber ein Tekken Char aneignen ^^ Tekken Chars sind definitiv stärker in dem Spiel ...

die haben mehr potenzial und schlagkombos , bin in dem game garnicht an den sf figuren interessiert obwohl ich sf fan bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir Jemand sagen was der Unterschied zwischen der "normalen" und der Arcade Edition ist bei Super Street Fighter IV?

hat die eine mehr, die andre weniger zu bieten? was ist anders? :)

Arcade edition mehr fighter aktuell , die moves der kämpfer sind verändert im damage und kombo möglichkeiten bereich

das alte ssf4 kanns vergessen kaum jemand online weniger kämpfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...