xxshokerxx Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ah der mafia chef, top boxer wie gehts dir? lang nichts von dir gehört ich glaub du bist nur in der freundesliste von meinem trophys account wo ich kaum online bin , lass uns bald mal wieder spielen und mal über plinking und option selects reden bei akuma, spielst du noch boxer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 sry für doppelpost https://www.eventhubs.com/news/2011/mar/24/images-and-video-evil-ryu-ssf4-arcade-edition/ https://www.eventhubs.com/images/2011/mar/24/evil-ryus-move-set-super-street-fighter-4-arcade-edition-japanese/ der cr.mk von evil ryu ist der von ken bei sf3 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Moin, ich würde gerne mal gegen euch spielen. Mein wissen ist noch immer auf einen guten Stand ,aber momentan bin ich etwas aus der Übung. Nach ein Paar Runden aufwärmen, bin ich wieder am Start ^^ ah der mafia chef, top boxer wie gehts dir? lang nichts von dir gehört ich glaub du bist nur in der freundesliste von meinem trophys account wo ich kaum online bin , lass uns bald mal wieder spielen und mal über plinking und option selects reden bei akuma, spielst du noch boxer? Joo, bei mir ist alles bestens, wie steht es bei dir? Ich spiele momentan viel Marvel vs Capcom 3 und bin von daher etwas aus der Übung was SSF4 angeht. Ich versuche momentan auf Viper umzusteigen aber mein Boxer ist leider noch immer um weiten besser ^^ Beste Grüße MafiaChef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 jo wir zocken mal, hab eh so wenig boxer matchup und die meisten guten sind auf xbox deswegen gut das du grad da bist, echt du magst marvel 3? versuch doch mal den zweier auch den spiel ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Aus der Prüfdatenbank der BBFC, dem britischen Pendant zur USK, geht hervor, dass uns eine zuvor spekulierte Arcade Edition des Beat'em Ups Super Street Fighter IV für Konsolen erwartet. Den Käufer erwarten in der Spielhallen-Version zusätzliche Charaktere. Demnach sind Yun und Yang aus Street Fighter III, Evil Ryu und der geheime Boss Oni enthalten. Darüber hinaus wurden diverse Charaktere überarbeitet und die Spielbalance angepasst. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, wobei Producer Yoshinori Ono öfters einige Hinweise darauf gab. Quelle: https://www.ps3inside.de/forum/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 jo war klar das es noch dieses jahr kommt, hier mein thread über Evil Ryu auf hardedge: https://forum.hardedge.org/fighting-games/capcom-fighting-games/super-street-fighter-iv/specific/character-talk/evil-ryu-ae/12521-evil-ryu-moveset-und-unterschiede-zu-ryu-und-gouki-copy-paste-char/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Jo mafiachef hab mich schon gewundert warum seit 2 wochen mein friend invite im PSN nich bestätigt wurde:biggrin5: Kannst mich ja dann mal adden - und wenn dir marvel gefällt wär cool wenn du teil 2 anfängst und dem vernoobten 3ten teil den rücken kehrst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 @OCV & Shoker Ihr macht MvsC3 andauernd runter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ist halt nichmehr mahvel baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 @OCV & ShokerIhr macht MvsC3 andauernd runter.. Zurecht, is halt mainstream müll für die breite masse produziert (was man schon an den chars wie dante und an der newschool grafik sieht), alles 100 ma einfacher als im vorgänger, halt ein spiel für casual gamer, selbst einer der weltbesten marvel 2 spieler (sanford kelly) basht das game total^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 naja zurecht vieleicht aber für leute die nich so viel erfahrung haben wie (ich)zb. is das game schon cool....ok den einfach eingabe modus wo man nur eine taste ducken muss find ich auch dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 mit der unwissenheit der mehrheit verkauft sich das spiel ja auch so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 mit der unwissenheit der mehrheit verkauft sich das spiel ja auch so gut SO siehts aus, der casual gamer aka pöbel will einfach flashige sachen auf dem screen sehen ohne sich anstrengen zu müssen, und das bietet marvel 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich mag viel "Bling Bling" =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich mag viel "Bling Bling" =P Das kann man auch haben in verbindung mit nem anspruchsvollen game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich persönlich find MvsC3 cool, aber ich würde viel lieber MvsC2 drauf haben wollen, da ich es ja jetzt habe.. Es reizt mich total um ehrlich zu sein.. =) Das es schwerer ist, ist mir bei meinen ersten matches gg dich & shoker schon aufgefallen OCV.. Ich werd aber am Ball bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 aber ich würde viel lieber MvsC2 drauf haben wollen Thats the spirit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 jemand lust auf ein paar matches?? hab lust zu trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 jemand lust auf ein paar matches?? hab lust zu trainieren Adde schonmal "O-C-V" im PSN, komme nachher on Bin auf deine juri gespannt, hoffe du spielst ultra 1 so wie es sein muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 mache ultra 1 nur gegen schlechte fighter .... also gegen die muss ultra 2 sein sonst faile ich noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.