Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise hab ich immer SIlvester gefeiert als gäbs keinen Morgen mehr, zB von 09 auf 10 so krass übertrieben dass ich danach 3 Wochen platt im Bett lag lol, aber diesmal garnix gemacht...

Naja die Japaner sind ja auch son Volk... schmeiss ma am SIlvester n Böller, dann wirste vermutlich verhört was das denn soll:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch TTT2. Das Spiel scheint ja ziemlich gut balanced zu sein wenn man sich so Tier Lists von Koreanischen Topspielern anguckt. :D

Ja ne bin auch positv überrascht davon, hab mich schon für einen festgelegt die nr.2 muss ich noch finden.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GGS KingKong & OCV auch wenn ich tierisch auf die fresse bekommen haben hats spass gemacht.

ggs zurück...

Und vlt hat es ja jemand noch nicht mitbekommen aber bin seit kurzem wieder back in DE!

Das erste mal seit nem halben jahr wieder ne rolle klopapier angefasst, fällt einem schwer die umstellung von erste auf dritte welt lol, aber sparen wir uns die einzelheiten, was ich samit sagen will ist: DOC, ICH BIN BEREIT WENN DU ES BIST!! (offline session und so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo war mal ein wunder das ocv ssf4 spielt , waren schöne momente in unseren matches

ich werd jetzt momentan selber demoliert und das von einer frau die nennt sich miss dimond die ist unnormal gut mit sagat

Ja waren einige gute Aktionen dabei. Lad die mal das nächste mal ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...