Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

So hab nen 10er gegen King Kong gemacht und EINIGES zu sagen

1. Du hättest Tekken mehr anschauen sollen, du nutzt kein Feature was seit Tekken 2 dazu kam...

-Juggles gibts seit Tekken 2 -> nutzt du NICHT

-Wände gibts seit Tekken 4 -> nutzt du NICHT (die stage zum vorteil nutzen)

-Bound Engine und Wallbreaks gibts seit Tekken 6 -> nutzt du nicht

Kein Wunder dass dir tekken kein Spass macht, du spielst es ja wie Tekken 1, klar auf Tekken 1 hätte ich auch kein Bock, du nutzt keins der Features die es seit Tekken 2 schon gibt

2. zu deinen Kommentaren im PSN:

"Wurf drücken wenn Wurf kommt bringt nix" - Es gibt 3 Wurfarten in Tekken, du musst genau den Wurf drücken den du siehst bzw die richtige Schlagtaste, dachte du hättest meinen Tekken 6 Guide gelesen?

"Jin hat nur unsafe Juggle Starter voll kacke" - stimmt nicht, er hat safe, sieh auf tekken zaibatsu nach und selbst die unsafen juggle starter kannst du als whiff punishre nutzen, also wenn ich daneben schlage, du hattest mindestens einmal pro match eine gelegenheit für ne juggle

3. Nur einen einzigen Charakter zu spielen ist verboten (auf Turnieren), da er mehr dmg austeilt, mehr dmg verträgt und man sich nicht mit dem tag wechsel system befassen muss, was übrigens recht deep ist (wegen Netsu System und Tag Crash, aber hast dich vermutlich noch nicht mit befasst)

Ich will dir echt nix, du bist in Ordnung, aber wenn einer Tekken Tag 2 wie Tekken 1 spielt und keine features nutzt und dann sagt DOA macht mehr spass weiss ich auch warum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab nen 10er gegen King Kong gemacht und EINIGES zu sagen

1. Du hättest Tekken mehr anschauen sollen, du nutzt kein Feature was seit Tekken 2 dazu kam...

-Juggles gibts seit Tekken 2 -> nutzt du NICHT

-Wände gibts seit Tekken 4 -> nutzt du NICHT (die stage zum vorteil nutzen)

-Bound Engine und Wallbreaks gibts seit Tekken 6 -> nutzt du nicht

Kein Wunder dass dir tekken kein Spass macht, du spielst es ja wie Tekken 1, klar auf Tekken 1 hätte ich auch kein Bock, du nutzt keins der Features die es seit Tekken 2 schon gibt

2. zu deinen Kommentaren im PSN:

"Wurf drücken wenn Wurf kommt bringt nix" - Es gibt 3 Wurfarten in Tekken, du musst genau den Wurf drücken den du siehst bzw die richtige Schlagtaste, dachte du hättest meinen Tekken 6 Guide gelesen?

"Jin hat nur unsafe Juggle Starter voll kacke" - stimmt nicht, er hat safe, sieh auf tekken zaibatsu nach und selbst die unsafen juggle starter kannst du als whiff punishre nutzen, also wenn ich daneben schlage, du hattest mindestens einmal pro match eine gelegenheit für ne juggle

3. Nur einen einzigen Charakter zu spielen ist verboten (auf Turnieren), da er mehr dmg austeilt, mehr dmg verträgt und man sich nicht mit dem tag wechsel system befassen muss, was übrigens recht deep ist (wegen Netsu System und Tag Crash, aber hast dich vermutlich noch nicht mit befasst)

Ich will dir echt nix, du bist in Ordnung, aber wenn einer Tekken Tag 2 wie Tekken 1 spielt und keine features nutzt und dann sagt DOA macht mehr spass weiss ich auch warum ;)

emmmm hast du nciht gelesen das ich garnicht den trainningsmodus oder sonst was gemacht hab in dem game weil mich das game nciht interessiert ich konnte dir runden abnehmen ohne ihrgendwelche kenntnisse und in dead or alive 5 war es ja genau umgekehrt zwischen uns beiden konntest mich auch nciht besigen,ich hab gesagt überzeug mich bin anfänger und das hast du nicht geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emmmm hast du nciht gelesen das ich garnicht den trainningsmodus oder sonst was gemacht hab in dem game weil mich das game nciht interessiert

Das musste ich nicht lesen, das HAB ICH GESEHEN:biggrin5:

Und ich finds sehr sehr schade, dass du dem game keine chance gibts obwohl DU ES ÜBERHAUPT NOCH GARNICHT angeschaut hast, wie gesagt so wie nen 3 stunden film rein tun und nach 1min wieder ausmachen

ich konnte dir runden abnehmen ohne ihrgendwelche kenntnisse

Aber keine ganzen matches und dass du überhaupt runden gewannst lag daran, dass dein char halt wie ich schon sagte doppelt soviel dmg austeilt und doppelt soviel dmg einsteckt, hättest du auch tag team gezockt wären weniger runden auf dein konto gegangen:biggrin5:

und in dead or alive 5 war es ja genau umgekehrt zwischen uns beiden konntest mich auch nciht besigen,ich hab gesagt überzeug mich bin anfänger und das hast du nicht geschafft

Als wir DOA gespielt haben, hattest du schon fast Platin und ich hatte es zum ersten mal in der PS3 gehabt und es vlt 5min gezockt - hmmmmmmmm wer gewinnt dann wohl eher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musste ich nicht lesen, das HAB ICH GESEHEN:biggrin5:

Und ich finds sehr sehr schade, dass du dem game keine chance gibts obwohl DU ES ÜBERHAUPT NOCH GARNICHT angeschaut hast, wie gesagt so wie nen 3 stunden film rein tun und nach 1min wieder ausmachen

Aber keine ganzen matches und dass du überhaupt runden gewannst lag daran, dass dein char halt wie ich schon sagte doppelt soviel dmg austeilt und doppelt soviel dmg einsteckt, hättest du auch tag team gezockt wären weniger runden auf dein konto gegangen:biggrin5:

Als wir DOA gespielt haben, hattest du schon fast Platin und ich hatte es zum ersten mal in der PS3 gehabt und es vlt 5min gezockt - hmmmmmmmm wer gewinnt dann wohl eher?

doch hab mir pro videos angesehen seit tekken 6 hat mir garnicht gefallen diese hektischen bewegungen und die affigen designs in den ranglisten spielen nerven. für tekken tag tournement 2 platin muss man nix draufhaben platin heisst ja nix ich weiss ja nicht mal wie mann sein partner in einen angriff ruft deswegen hab ich denn ausgelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für tekken tag tournement 2 platin muss man nix draufhaben platin heisst ja nix

sag ja nich dass man was draufhaben muss, DOA platin heisst auch nicht dass man was drauf hat, es heisst nur dass man lange gespielt hat (1000 online matches usw) daher konnte ich sehen dass du schon lange spielst und ich habs game grad erstmal eingelegt, schon klar dass ich die moves von deinem char nicht kenne, daher nicht weiss wie ich die strings blocke und aufs maul kriege, das ist bei tekken anders, hast ja an den low parries gesehen zB...

Und hast ja auch gesehen dass die 10er"Combo" nix bringt, blocke ich halt ganze zeit durch und den low haste ja auch später nicht mehr gemacht, weil du ganz genau weisst da kommt n low parry von mir, du solltest dem game echt ne chance geben, zumindest 5min in training und ne juggle lernen mit den neuen features muss schon drin sein finde ich, zumindest das hab ich auch in DOA5 gemacht und spiele es ja auch nicht wie DOA1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sag ja nich dass man was draufhaben muss, DOA platin heisst auch nicht dass man was drauf hat, es heisst nur dass man lange gespielt hat (1000 online matches usw) daher konnte ich sehen dass du schon lange spielst und ich habs game grad erstmal eingelegt, schon klar dass ich die moves von deinem char nicht kenne, daher nicht weiss wie ich die strings blocke und aufs maul kriege, das ist bei tekken anders, hast ja an den low parries gesehen zB...

Und hast ja auch gesehen dass die 10er"Combo" nix bringt, blocke ich halt ganze zeit durch und den low haste ja auch später nicht mehr gemacht, weil du ganz genau weisst da kommt n low parry von mir, du solltest dem game echt ne chance geben, zumindest 5min in training und ne juggle lernen mit den neuen features muss schon drin sein finde ich, zumindest das hab ich auch in DOA5 gemacht und spiele es ja auch nicht wie DOA1

aber bei tekken war es ja nicht anders als mit doa 5 damals wer weiss wieviel fights du schon hattest hehehe. ne die zeit steck ich lieber in streetfighter rein, respekt an alle die bei den spiel nciht einschlafen ( joke) hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also SFxTekken macht mich von dem Video her ja mal garnicht an.

Immer dieses hektische Jugglen. Ich mag Spiele nicht in denen das möglich ist. Zum Glück gibts das bei SSFIV AE nicht und bei Virtua Fighter 5 FS auch nicht.

Und BlazeBlue ist mir zuviel Anime. Ich musste mich ja schon stark an den Comicstil von Street Fighter gewöhnen. Aber ich glaube mit dem Zock hab ich es dann doch ganz gut getroffen. Hab heute mal wieder ein wenig ranked gespielt und von meinen 16 Kämpfen heute ganze 7 gewonnen. Beim Rest weiß ich was ich falsch gemacht habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir einmal nomma die diskussion angesehen, ohne es wieder hochzukochen habt ihr schlicht aneinander vorbeigeredet. ich denke wenn man jemand fragt, wieso er etwas mag, gibt es kein objektiv. eine meinung an sich is subjektiv, ich schlate z.B. bei jedem spiel mit juggle sofort ab, zu komplex, zu nervig, oft einseitig. wenn man nur auf performance etc sieht, is tekken schlichtweg lichtjahre besser als DoA. das lock OCV an, der viel lernen will und an seine grenzen will. die andern sind meistens casual gamer, die die performance eben als nachteil sehen. denen geht es um geschmack und nich um tiefe. um aussehen und spaß faktor. wenig arbeit rein, sehr viel spaß raus. bei tekken ist es anders, um da mithalten zu können muss man schon echt was drauf haben, ne maschine sein. welches spiel besser ist kann man nich sagen, lediglich, welches einem mehr gefällt, außer es geht um die engine etc. da is tekken besser.

so hoffe ich beende es damit, bin auch meine meinung los.

jetzt zu was coolem, kaiser hats in fb schon gesehen, ich bin verlobt yeah xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses hektische Jugglen. Ich mag Spiele nicht in denen das möglich ist. Zum Glück gibts das bei SSFIV AE nicht und bei Virtua Fighter 5 FS auch nicht.

Scheinbar hast dir nicht richtig SF4 und Virtua Fighter angekuckt denn IN BEIDEN games gibt es juggles, paar beispiele von mir die ich so mache:

SF4: mit yun (nach ultra an der wand): LP shoulder xx geneiijin activate, hcb+HP,hcb+HP,qcf+HP,hcb+HP,f+MK,hcb+HP,st.MP, MK divekick

Das sind immerhin 9 hits als Juggle!

Oder Virtua Fighter:

(Mit eileen): 9K,5P,5P,5P,5K,8P

Ist auch ne Juggle, zwar nur 5 hits aber ist ne Juggle...

Glaube du hast einfach noch nicht gegen die richtigen Gegner online gespielt die die fetten juggles machen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar hast dir nicht richtig SF4 und Virtua Fighter angekuckt denn IN BEIDEN games gibt es juggles, paar beispiele von mir die ich so mache:

Doch habe ich. Aber das was Du beschreibst halte ich im Vergleich für total harmlos. Und auch wenn man das selber noch nicht so wirklich beherrscht, vermittelt einem das Spiel noch das Gefühl dass man trotzdem eine Chance zu gewinnen.

Wenn ich da an meinen ersten Onlineversuch in Tekken 6 denke oder auch an Mortal Kombat. Man fliegt nur durch die Gegend und ist dann zack tot. Hat mich so dermaßen abgeturnt, das sowas möglich ist.

Sieht nicht nur scheiße aus, spielt sich auch so. Wenn dann steh ich auf gescheiten Schlagabtausch. Aber wenn man damit rechnen muss nach einem Fehler bis zum Ende der Runde in der Luft gehalten zu werden. Da weiß ich besseres für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...