Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

, pain mischt also auch mit ab montag! Die Community wächst.. Hab da noch ein Problem bezüglich TTT2: ich bin noch für paar tage bei meinem.bro und hab ttt2 hier auch gekauft.. Ich hab mein online account bei seiner ps3 registriert und zocke dort das game.. Die.trophäen hab ich dann auch auf meinet ps3 aber die speicherdaten habe ich ja dort nich.. Kann man das noch irgendwie hinkriegen oder muss ich daheim neustarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Türlich gibt es marDOC auch ^^ der perfekte char für doc finde ich xD

Marduk kann keinen Windmühlendrehschlag, also ist das nix für Doc. ;)

@OCV: Dann will ich mich auch mal dafür rechtfertigen, dass ich kein TTT2 mehr spiele. Zunächst mal, das Wichtigste: ich finde Tekken geil. Hab seit Tekken 1 jeden Teil intensiv gespielt (und von Anfang an King BTW). Tekken ist deep, sicher deeper als jedes andere Bemu auf dem Markt. Und genau hier liegt mein Problem. Mir fehlt einfach die Zeit, die es zu investieren gilt, um es auch vernünftig zu spielen. Und nur an der Oberfläche kratzen möchte ich nicht. Hab es sozusagen aus Respekt gedroppt und mich für SFxTK entschieden. Ich gebe auch zu, dass SF mit einer etwas einfacheren Spielmechanik, seinem Look und nur 2 Dimensionen momentan einfach besser anspricht. Ich hoffe, das kannst du akzeptieren. Wenn nicht, kann ich trotzdem ruhig schlafen. :D

@all: Da hab ich mir letztens noch gewünscht, dass wir uns alle mal wieder bei nem Bemu versammeln und nun scheint es TTT2 zu werden... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türlich gibt es marDOC auch ^^ der perfekte char für doc finde ich xD

Könnte sogar sein, dass ich ihn mal anspiele.

Allerdings sicher nicht in TTT2 *bäh*

@Icy: Abwarten wieviele es in 4 Wochen noch regelmäßig spielen. Ich sag 3 :)

Ich denke, was hier im Forum leider passiert ist ein gutes Beispiel, welche Probleme die BeMu Community hat. Durch die vielen verschiedenen BeMus in den letzten Jahren wird alles verwässert. Kaum einer hat Zeit sich vollends 3-4 Spielen zu widmen. Also hat jeder 1-2 Spiele, die sie INTENSIV spielen. Sollten ein neues Spiel intensiv spielen, droppen sie das letzte größtenteils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so schreibe wieder mit I-net.

@killer: Öhm naja, ich hab heute ein bisschen Ghost Battle-Mode gezockt und hab jetzt über 6mio glaube ich. xD Hatte irgendwie sehr oft diese Lucky-Box.

Btw die Outfits beim Ghost-Battle von der CPU sind ja lächerlich! *HUST Engelsflügel WTF?! HUST*

Ich denk` heute wird`s nicht mehr mit zocken, lauf vorsichtshalber trotzdem nicht weg, sofern du nichts besseres zu tun hast. Aber warte nicht auf mich, die Wahrscheinlichkeit ist halt ziemlich gering.

@Icy: Sie sollten sich trotzdem in TTT2 blicken lassen, auch wenn sie nicht nur an der Oberfläche kratzen wollen wie sie gesagt haben. Denn solange sie Spaß haben mit uns und es sie nicht zu sehr bedrückt, dass ihnen die Zeit fehlt dieses Spiel so richtig, richtig unter die Lupe zu nehmen, kann eine kleine Session mit den üblichen Heinis ( einschließlich mir ) nicht schaden. Ich bestehe darauf. ^^

PS: Ich hab kein Plan was diese höfliche Anrede und dieser schräge Text soll.. Mir war einfach dannach. Nichts was dich beunruhigen sollte....

EDIT:

@Doc: Wer sind die 3, die deiner Meinung nach bleiben werden? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@OCV: Dann will ich mich auch mal dafür rechtfertigen, dass ich kein TTT2 mehr spiele. Zunächst mal, das Wichtigste: ich finde Tekken geil. Hab seit Tekken 1 jeden Teil intensiv gespielt (und von Anfang an King BTW). Tekken ist deep, sicher deeper als jedes andere Bemu auf dem Markt. Und genau hier liegt mein Problem. Mir fehlt einfach die Zeit, die es zu investieren gilt, um es auch vernünftig zu spielen. Und nur an der Oberfläche kratzen möchte ich nicht. Hab es sozusagen aus Respekt gedroppt und mich für SFxTK entschieden. Ich gebe auch zu, dass SF mit einer etwas einfacheren Spielmechanik, seinem Look und nur 2 Dimensionen momentan einfach besser anspricht. Ich hoffe, das kannst du akzeptieren. Wenn nicht, kann ich trotzdem ruhig schlafen. :D

Jo kann ich akzeptieren, wer sich das game so wie du angeschaut hast, weiss worum es geht und wer dann (völlig richtig) zu dem entschluss kommt dass das game zu komplex ist, der hat nen völlig legitimen grund es zu droppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum könnt ihr nicht einfach über den Dingen stehen und so tun als wäre es euch egal? Auch wenn man keinen triftigen Grund hat Tekken nicht zu mögen muss er sich doch nicht rechtfertigen mensch. Das sollte dir doch egal sein OCV, oder warum verletzt dich das so sehr?

Versteh mich nicht falsch. Ich möchte Tekken selber spielen, aber sie deswegen fast schon so auszuquetschen finde ich komisch. Lass jeden doch "denken" was er will. Das kommt mir echt fast schon so rüber als müsste man dich vorerst nach Erlaubnis fragen über irgendwas zu urteilen. Du solltest doch am besten wissen wie Tekken ist. Du mainst das Spiel und wenn jemand mit weniger Ahnung behauptet Tekken sei nichts für ihn, dann ist das nun mal so. Auch wenn du ganz genau weißt, dass er unrecht mit "einigen" Aussagen hat. Das kann dir doch völlig egal sein. Darunter leidet doch nichts. Und jetzt sag bitte nicht, dass das Image darunter leidet, denn wir reden hier lediglich von unserer kleinen Krabbelgruppe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum könnt ihr nicht einfach über den Dingen stehen und so tun als wäre es euch egal? Auch wenn man keinen triftigen Grund hat Tekken nicht zu mögen muss er sich doch nicht rechtfertigen mensch. Das sollte dir doch egal sein OCV, oder warum verletzt dich das so sehr?

Versteh mich nicht falsch. Ich möchte Tekken selber spielen, aber sie deswegen fast schon so auszuquetschen finde ich komisch. Lass jeden doch "denken" was er will. Das kommt mir echt fast schon so rüber als müsste man dich vorerst nach Erlaubnis fragen über irgendwas zu urteilen. Du solltest doch am besten wissen wie Tekken ist. Du mainst das Spiel und wenn jemand mit weniger Ahnung behauptet Tekken sei nichts für ihn, dann ist das nun mal so. Auch wenn du ganz genau weißt, dass er unrecht mit "einigen" Aussagen hat. Das kann dir doch völlig egal sein. Darunter leidet doch nichts. Und jetzt sag bitte nicht, dass das Image darunter leidet, denn wir reden hier lediglich von unserer kleinen Krabbelgruppe. :D

Wenn einer tekken nicht mag und es in die ecke schmeisst isses mir sowas von egal, juckt mich kein stück, nur wenn der dann stattdessen DOA rausholt stell ich mir halt nur die frage "Moment ma, haste was geraucht?"

Ist dann so als wär ich vegetarier und sage das rumpsteak is nix für mich aber der vor fett triefende 3 tage in der sonne gehangene schweinebraten DEEERRRR isset, du weisst worauf ich hinaus will xD

Es geht hier um kein Image, es geht auch hier um keine Erlaubnis die man von mir braucht, es geht hier nur um EINE ERKENNTNIS, einfach um die Frage WARUM, denn genau auf diese Frage wissen die meisten keine antwort und das is ja das schimme...

Sich ne stunde oder weniger tekken ankucken ist halt wie wenn man nen 3 stündigen film in den Blu Ray player schiebt und nach 2 min sagt "Nää, iss nix für mich", so lächerlich erscheint mir das halt ungefähr:biggrin5:

Darf ja jeder den Scheiss zocken den er will, von mir aus Street Fighter 1 aka Fighting Street statt SF2,3 oder 4, ich möchte den Leuten nur den Hinweis auf den Weg geben, dass sie vielleicht etwas übersehen haben und möglicherweise wenn sie sich das Spiel näher betrachten, darauf kommen, da is ja garnix schechter dran als in DOA - ganz im gegenteil

Aber muss jeder für sich wissen, mehr als Den Versuchen zu starten die leute auf die richtige Bahn zu lenken kann ich nicht, sollen se halt zusehen dass sie zufrieden sind in ihrer DOA welt was ne 1% so grosse szene und ne 0,1% grosse tiefe hat wie tekken, wenn sie statt ferrari den smart wollen gerne, zwingen kann ich so oder so niemanden, möchte ich auch nicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn einer tekken nicht mag und es in die ecke schmeisst isses mir sowas von egal, juckt mich kein stück, nur wenn der dann stattdessen DOA rausholt stell ich mir halt nur die frage "Moment ma, haste was geraucht?"

Ist dann so als wär ich vegetarier und sage das rumpsteak is nix für mich aber der vor fett triefende 3 tage in der sonne gehangene schweinebraten DEEERRRR isset, du weisst worauf ich hinaus will xD

Es geht hier um kein Image, es geht auch hier um keine Erlaubnis die man von mir braucht, es geht hier nur um EINE ERKENNTNIS, einfach um die Frage WARUM, denn genau auf diese Frage wissen die meisten keine antwort und das is ja das schimme...

Sich ne stunde oder weniger tekken ankucken ist halt wie wenn man nen 3 stündigen film in den Blu Ray player schiebt und nach 2 min sagt "Nää, iss nix für mich", so lächerlich erscheint mir das halt ungefähr:biggrin5:

Darf ja jeder den Scheiss zocken den er will, von mir aus Street Fighter 1 aka Fighting Street statt SF2,3 oder 4, ich möchte den Leuten nur den Hinweis auf den Weg geben, dass sie vielleicht etwas übersehen haben und möglicherweise wenn sie sich das Spiel näher betrachten, darauf kommen, da is ja garnix schechter dran als in DOA - ganz im gegenteil

Aber muss jeder für sich wissen, mehr als Den Versuchen zu starten die leute auf die richtige Bahn zu lenken kann ich nicht, sollen se halt zusehen dass sie zufrieden sind in ihrer DOA welt was ne 1% so grosse szene und ne 0,1% grosse tiefe hat wie tekken, wenn sie statt ferrari den smart wollen gerne, zwingen kann ich so oder so niemanden, möchte ich auch nicht:biggrin5:

Ich weiß, dass du tausend mal hören musstest, dass die DOA Optik schöner sein soll, oder einige behaupten, dass Tekken ein reines Mashgame wäre und und und. Also nach dem Motto: Das ganze ist bei DOA nicht so. Fakt ist nun mal das Tekken deutlich schwerer ist und ich vermute auch, dass jeder schon mal von einem mashendem Eddy Spieler auseinandergenommen worden ist. Das kratzt dann schon sehr an dem eigenem Ego und man kriegt seine Vorurteile. Trotz alledem sollten dir diese Vergleiche einfach egal sein.

Ich weiß was du meinst und ich kann mir auch vorstellen, dass das ein Stück weit frustrierend und traurig sein muss, dass Leute mehr von DOA halten als von Tekken, ohne Tekken überhaupt richtig gespielt zu haben, aber was willst du machen? Ich will dir einfach nur sagen, dass du sie quatschen lassen sollst und gut ist. Wir reden hier lediglich von 3-4 Leuten die der Ansicht sind und das dürfte relativ verkraftbar für dich sein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer tekken nicht mag und es in die ecke schmeisst isses mir sowas von egal, juckt mich kein stück, nur wenn der dann stattdessen DOA rausholt stell ich mir halt nur die frage "Moment ma, haste was geraucht?"

Ist dann so als wär ich vegetarier und sage das rumpsteak is nix für mich aber der vor fett triefende 3 tage in der sonne gehangene schweinebraten DEEERRRR isset, du weisst worauf ich hinaus will xD

Es geht hier um kein Image, es geht auch hier um keine Erlaubnis die man von mir braucht, es geht hier nur um EINE ERKENNTNIS, einfach um die Frage WARUM, denn genau auf diese Frage wissen die meisten keine antwort und das is ja das schimme...

Sich ne stunde oder weniger tekken ankucken ist halt wie wenn man nen 3 stündigen film in den Blu Ray player schiebt und nach 2 min sagt "Nää, iss nix für mich", so lächerlich erscheint mir das halt ungefähr:biggrin5:

Darf ja jeder den Scheiss zocken den er will, von mir aus Street Fighter 1 aka Fighting Street statt SF2,3 oder 4, ich möchte den Leuten nur den Hinweis auf den Weg geben, dass sie vielleicht etwas übersehen haben und möglicherweise wenn sie sich das Spiel näher betrachten, darauf kommen, da is ja garnix schechter dran als in DOA - ganz im gegenteil

Aber muss jeder für sich wissen, mehr als Den Versuchen zu starten die leute auf die richtige Bahn zu lenken kann ich nicht, sollen se halt zusehen dass sie zufrieden sind in ihrer DOA welt was ne 1% so grosse szene und ne 0,1% grosse tiefe hat wie tekken, wenn sie statt ferrari den smart wollen gerne, zwingen kann ich so oder so niemanden, möchte ich auch nicht:biggrin5:

Das ist wie als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Es gibt wahrschienlich genauso viele die DoA Tekken vorziehen und das gleiche auch anders rum.

DoA hat auch seine daseins berechtigung wie jedes andere Bemu. Tekken mag ja tiefer und kompakter sein als jedes andere bemu. Aber deswegen DoA hinzustellen als sei es nur ein billiger abklatsch von Tekken mit titten halt ich für übertrieben. Ich mag Bemus die den 8-wegelauf haben darum spiele ich sachen wie SC und DoA warum weil sie mir spass machen. Ich achte nicht auf Frames plinking etc. Tekken mag ja ne riesige Fan gemeinde haben, aber ich hasse es wenn man es als ultimatives Bemu hinzustellt.

Wenn wir schon bei vergleichen sind, warum vergleichen wir nicht Tekken mit SC, Persona Arena, Blazblue aufpassen jetzt wirds old school Battle Arena Toshinden, Ehrgeiz, Bloddy Roar.

Tekken als das Bemu hinzustellen treibt mir mein abendbrot nach oben. Du magst Tekken gut und schön aber lass es doch einfach sein andere hinzustellen als wenn sie keine ahnung von bemus hätten.

Btw jetzt weiß ich auch warum du SC nicht magst, ich hab da mal ein vid gesehen näher möchte ich auch nicht drauf eingehen. Du magst zwar viel therotisches wissen von SF und Tekken haben als jeder andere hier, wahrscheinlich bist du in Tekken besser als andere. Aber in sachen DoA und SC ist dein therotisches wissen nicht viel wert denn das was ich bei SC gesehen habe bestätigt meine annahme. Ich spiele nicht nur einfach SC und DoA aus langeweile, ich möchte möglichst viel lernen, genauso wie du bei Tekken oder andere bei SfxT,SF und BB.

Im großen und ganzen....lass es einfach andere die Games madig zu machen die sie mögen......und nein Tekken ist nicht das über Bemu.

P.S ich fahr lieber nen smart als ne Schwanzverlängerung namens Ferrari.

So das wars ist mir schnuppe ob man das nun als minderbemittelte argumentation hinstellt oder nicht. Nur das musste mal raus.

Gruß Pain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...