Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, das mit den Projektilen ist schon klar. Allerdings sind die Movement Optionen auch wieder wesentlich besser. Trotzdem wird es einige Chars geben, die den Gegner ziemlich aus der Ferne pressuren können.

Gibt ja einige, die nach nem getroffenen Projektil nen Hyper anhängen können.

Die niedrige Geschwindigkeit find ich viel besser.

Es gibt 1-Button-Specials???? Also so nen Mist wie bei BlazBlue? Aber dann wird man ja online filtern können. Alles andere wär dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Street Fighter Freunde ;)

Besitze das Spiel noch nicht allzulange aber es macht riesen Spaß + Arcade Stick richtig geiles Feeling.

Nur habe ein paar probleme mit dieser Combo

vgzstreetfighter4movesfs1j.png

Also Alle combos die mit diesen Pfeilen ausgestattet sind bereiten mir Probleme dieses Nach unten rechts unten rechts wieder klappt bei mir nur von 10 Versuchen vielleicht 3x?

Das hier wäre meine Taktik:

Also ich Ziehe den stick in diese Richtung:

Unten , Unten Rechts , Rechts , Unten , Unten Rechts , Nach rechts gedrückt halten und Faustangriff

Habt ihr vll paar Tipps wie man es besser machen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du machst alles richtig, du musst dann auch nicht nach vorne gedrückt halten einfach in einer flüssigen bewegung eingeben die 236236 motion (also 2x runter, runter rechts, rechts) und dann eine punch taste eingeben, dann übe das ganze noch in einer combo mit springenden dummy im trainingsmodus, einmal shoryuken in den super (rechts, unten, unten rechts, leichter punch) dannach den super oder du springst und machst den mittleren punch wenn der gegner in der luft ist, und wenn du wieder auf den boden ankommst den super, beides geht auch mit dem ultra von ryu

2 einfache combos für den täglichen gebrauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zock fast jeden tag ssf4!!! Mach trails und endlos.. aber hab das gefühl das ich mich nur im kreis drehe!! Leute brauch hilfe will besser werden kann mir jemand helfen!!!

Nächste woche können wir gern nochmal spielen...

Ich würd dir empfehlen als ersten schritt zur verbesserung die ultras nur noch zu drücken wenn du dir 100% sicher bist dass sie treffen, also entweder in combos einbauen oder bei framevorteil der durch felher des gegners entsteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer ist dein mainchar? schau dir an welche situationen die besten IM feld sind und die besten in der ECKE um einen gegner nicht rauszulassen aber selber nie zu risikoreich zu spielen, auch kannst du üben welche deiner angriffe save sind damit du nachdem du sie gemacht hast keinen schaden bekommst, z.b. ultra und super nur in combos, projektile nur auf entfernung oder als pokes die der gegner nicht kommen sieht und nicht gleich drüber springt, schauen ob dein char crossups kann usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein Main scheint ken zu sein, den nahm er am meisten gegen mich...

Auf jeden fall wie schon gesagt ultras nur machen wenn sie garantiert sind und auch lernen welcher gegnerische ultra durch projektile geht, zB abel ultra 1, wenn der voll ist darfst du halt nicht mehr schiessen, dasselbe gilt für dudley U1, rufus U2, Ken U2 usw...

Am besten du spielst ultra 2 auch bei ken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich möchte hier meine Hilfe anbieten. Beat'em up Games sind seit längeren mein Spezialgebiet. Fragen zur bewältigung der Trials,Plinking, option.select und dergleichen beantworte ich gerne. Ich habe SF4 1x und SSF4 2x auf Platin gespielt. Wer einfach mal gegen mich spielen möchte darf sich natürlich auch melden ^^.

MafiaChef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich möchte hier meine Hilfe anbieten. Beat'em up Games sind seit längeren mein Spezialgebiet. Fragen zur bewältigung der Trials,Plinking, option.select und dergleichen beantworte ich gerne. Ich habe SF4 1x und SSF4 2x auf Platin gespielt. Wer einfach mal gegen mich spielen möchte darf sich natürlich auch melden ^^.

MafiaChef

Wie wäre es demnächst mit paar Fights? Hier gibt es nicht viele Leute, die wissen was Frames oder auch Option Select ist, war deswegen erstmal bisschen verwundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich möchte hier meine Hilfe anbieten. Beat'em up Games sind seit längeren mein Spezialgebiet. Fragen zur bewältigung der Trials,Plinking, option.select und dergleichen beantworte ich gerne. Ich habe SF4 1x und SSF4 2x auf Platin gespielt. Wer einfach mal gegen mich spielen möchte darf sich natürlich auch melden ^^.

MafiaChef

Die Matches kannst du haben :coolface: ;D

Add mich dann, weil ich vergesse das sowieso wieder :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es demnächst mit paar Fights? Hier gibt es nicht viele Leute, die wissen was Frames oder auch Option Select ist, war deswegen erstmal bisschen verwundert.

JO da hat slipknot recht, bin ebenfalls überrascht sowas in diesem forum zu lesen, kriegst von mir auch nen invite für die FL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...