Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

Ja ich würd dann vor 12 mitkommen, muss nur vorher mit sabri sprechen ob ich dann als einer der ersten mein money match gegen JDCR (tekken weltmeister aus südkorea) machen kann (wegen der erfahrung, nicht weil ich mir iwie hoffnung mache zu siegen xD) weil letztes damagermany gingen die money matches gegen die korea pros bis iwie halb 2 morgens und ohne ein money match zu machen (money matches haben priorität gegenüber normalen casual matches) kann man wohl kaum gegen die spielen bei 200 leuten die aus der szene kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab grad so abgekackt gegen den marvel könig xD

Ist normal, das tut jeder^^ (ausser mrborken vlt)

ach ja mein lk button spinnt rum.. kommt nich immer raus bei ssf4

Die standard buttons aus dem SE sind ja auch der letzte müll, bau dir halt deine sanwa buttons aus dem TE ein, dauert 10min^^

hmm vor 12.. fängt das ssf4 und tekken tunier nich um 23 uhr an? und geht erstma bis 1 uhr oder so?? ansonten können wir dann vor 12 natürlich gehen

Von FR auf SA findet kein turnier statt, da ist die location geschlossen, die turniere starten erst am SA...

Bräuchte dringend von slipknot bescheid, ob das klappt mim übernachten, weil muss mich schnell entscheiden, es sind nur noch 60 betten übrig im jugendhotel (für 250+ spieler xD) und ich müsste da schnell zusagen sonst ist alles voll und ich kann nicht kommen (weil ich sonst auf der strasse pennen müsste lol, denn ALLE hotels in frankfurt sind ausgebucht wegen irgendsoner messe) also schnell bescheid sagen, wenns nich sicher ist ob es bei dir geht dann reservier ich mir provisorisch das hotelzimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist normal, das tut jeder^^ (ausser mrborken vlt)

Die standard buttons aus dem SE sind ja auch der letzte müll, bau dir halt deine sanwa buttons aus dem TE ein, dauert 10min^^

Von FR auf SA findet kein turnier statt, da ist die location geschlossen, die turniere starten erst am SA...

Bräuchte dringend von slipknot bescheid, ob das klappt mim übernachten, weil muss mich schnell entscheiden, es sind nur noch 60 betten übrig im jugendhotel (für 250+ spieler xD) und ich müsste da schnell zusagen sonst ist alles voll und ich kann nicht kommen (weil ich sonst auf der strasse pennen müsste lol, denn ALLE hotels in frankfurt sind ausgebucht wegen irgendsoner messe) also schnell bescheid sagen, wenns nich sicher ist ob es bei dir geht dann reservier ich mir provisorisch das hotelzimmer...

Genau dasselbe bei mir... Und wenn du ein Zimmer reservierst lädst du mich und die anderen in dein Zimmer ein und wir schlafen auf dem Boden? xDD Bezahlen natürlich auch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist normal, das tut jeder^^ (ausser mrborken vlt)

Die standard buttons aus dem SE sind ja auch der letzte müll, bau dir halt deine sanwa buttons aus dem TE ein, dauert 10min^^

Von FR auf SA findet kein turnier statt, da ist die location geschlossen, die turniere starten erst am SA...

Bräuchte dringend von slipknot bescheid, ob das klappt mim übernachten, weil muss mich schnell entscheiden, es sind nur noch 60 betten übrig im jugendhotel (für 250+ spieler xD) und ich müsste da schnell zusagen sonst ist alles voll und ich kann nicht kommen (weil ich sonst auf der strasse pennen müsste lol, denn ALLE hotels in frankfurt sind ausgebucht wegen irgendsoner messe) also schnell bescheid sagen, wenns nich sicher ist ob es bei dir geht dann reservier ich mir provisorisch das hotelzimmer...

guten tag forum champion ich würd mal sehr gerne gegen dich spielen wenn du nix dagegen hast, hab kein arcade stick hoffe das stört dich nciht hast du lust ?? würd mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag forum champion ich würd mal sehr gerne gegen dich spielen wenn du nix dagegen hast, hab kein arcade stick hoffe das stört dich nciht hast du lust ?? würd mich freuen

Bin grade in der klausurphase und muss den ganzen tag lernen, kann dir allerhöchstens 30min anbieten zu spielen...

adde mich unter "O-C-V" im PSN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo doc komm ma lieber in marvel 2 online, ist viel skilliger das game und nicht son noob spiel wie mvc3:biggrin5:

Für mich ist marvel 3 nämlich ein ganz grosser rückschritt weswegen ich es nicht spielen werde (allerhöchstens 15min anschauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem mit MvC2 ist nur: es interessiert mich nicht die Bohne! Es gefällt mir sowas von gar nicht. Diese kleinen Sprites find ich doof. Außerdem ist es doch sowas von abartig unbalanced...Nöö.

Bin mal auf MvC3 gespannt. Klingt ja schon ziemlich "vercasualt".

Sieht halt fett aus. Wird auch interessant, ob solche auf Dauer extrem nervigen Sachen wie ROFLRyukens vorkommen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht halt fett aus. Wird auch interessant, ob solche auf Dauer extrem nervigen Sachen wie ROFLRyukens vorkommen werden...

srks wirste nich finden aber schlimmer als hadouken ähnlicher druckaufbau durch projektil des mains + assist und dann noch crossup game, gibt aber bei marvel 2 natürlich auch, und falls du die charaktere meinst, in marvel 2 sollte man unter den zich charakteren glaub max 10 stück spielen weil der rest zu schlecht ist, d.h. alle sf charaktere usw fallen schonmal weg, obs bei marvel 3 genauso ist weiß ich nich aber ich denks mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit MvC2 ist nur: es interessiert mich nicht die Bohne! Es gefällt mir sowas von gar nicht. Diese kleinen Sprites find ich doof. Außerdem ist es doch sowas von abartig unbalanced...Nöö.

Bin mal auf MvC3 gespannt. Klingt ja schon ziemlich "vercasualt".

Sieht halt fett aus. Wird auch interessant, ob solche auf Dauer extrem nervigen Sachen wie ROFLRyukens vorkommen werden...

Die Unbalancte art von marvel 2 ist doch grade das characteristische, immerhin kann man 9 chars spielen, manche beatem ups haben garnicht mal soviele chars:biggrin5:

Und die charactere die man spielen kann sind sehr sehr skillig und schwer zu meistern, grafik hin oder her, mich stört eher das newschool optische an marvel 3, ich bin oldschooler und fan von pixeligen spielen, ist doch besser als so pseudo 3D und immer dieses gewzungene 1080p usw, ausserdem soll ja das gameplay im vordergrund stehen bei jedem prügelspiel und marvel 3 ist halt total verwurstet aus folgenden gründen:

-noob mode wo man special und super moves mit einer taste ausführen kann (wtf wann released capcom endlich den autopiloten damit man als anfänger bloss niemals was lernen muss, einfach X drücken und der character gewinnt dann jedes online match automatisch auch gegen pros -.-)

-Langsamer als MVC2, kommt "uns" vor wie in zeitlupe

-Komische chars reingepackt wie dante usw um möglichst viele casual gamer anzuziehen - Balance in MVC3 bzw mehr gebalanced als MVC2?? glaubt doch keiner ernsthaft, in MVC3 wird man auch höchstens 10 spielen können, als ob capcom sich dafür intressiert dass es balanced ist, hauptsache die scheisse kaufen möglichst viele, für turnierspieler intressieren die sich nicht, siehst ja: noob-shortcut-1buttonpress-mode, langsames gameplay, casual charactere, new school grafik sind alles indikatoren dafür dass das nur son mainstream brei wird bzw ist, von irgendwelchen skilligen elementen oder gar balance brauchen wir bei MVC3 net mehr reden;)

Sry aber iss die meinung eines MVC2 spielers:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...