Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

hier mal was für slip, lohnt sich auf jedenfall

wurde heute hochgeladen

Das Video kenn ich, nur schade, dass das fast nur 1-2 Frame Linker/Combos sind. Online wird man wohl nur DPs fressen, wenn man ähnliche Sachen versucht.

Edit: Warscheinlich werde ich aber sowieso nur noch mit Bison spielen, da Vega´s Cosmic Heel in der AE Version nicht mehr Safe auf Block ist. Capcom hat eines von Vega's wenigen guten Tools generft :facepalm:

Und die Shotos, die sowieso schon stark sind, wurden kaum generft oder sogar noch gebuffed. Ken FTW :dozey:

Das Video kenn ich, nur schade, dass das fast nur 1-2 Frame Linker/Combos sind. Online wird man wohl nur DPs fressen, wenn man ähnliche Sachen versucht.

Edit: Warscheinlich werde ich aber sowieso nur noch mit Bison spielen, da Vega´s Cosmic Heel in der AE Version nicht mehr Safe auf Block ist. Capcom hat eines von Vega's wenigen guten Tools generft :facepalm:

Und die Shotos, die sowieso schon stark sind, wurden kaum generft oder sogar noch gebuffed. Ken FTW :dozey:

Ja die Shotos regen mich total auf Online... -.- Jedes mal wenn ich gegen einen Ryu oder Ken spiele dann merk ich keinen unterschied, weil jeder spielt mit denn gleich in letzter Zeit ist euch das auch aufgefallen? :o Als ob alle den kopiert haben -.-

Wenn du willst können wir paar Mirrors Matche machen dein Bison gegen meinen :)

Ach die meisten Ryus und Kens sind doch nur kanonenfutter, also entweder geschenkte siege (wo man allerdings nix bei lernt) oder sie sind wirklich gut, dann amcht es aber auch automatisch bock...

Also gegen die durchschnittlichen ryus bockt es 0%, aber als ich zB in japan war hat es bock gemacht gegen die ganzen ryus und kens zu spielen weil die saugut waren, da denkt man man kennt das matchup und dann kriegt man dick auf den deckel =D

Ach die meisten Ryus und Kens sind doch nur kanonenfutter, also entweder geschenkte siege (wo man allerdings nix bei lernt) oder sie sind wirklich gut, dann amcht es aber auch automatisch bock...

Also gegen die durchschnittlichen ryus bockt es 0%, aber als ich zB in japan war hat es bock gemacht gegen die ganzen ryus und kens zu spielen weil die saugut waren, da denkt man man kennt das matchup und dann kriegt man dick auf den deckel =D

Kenn ich hab mal gegen einen sehr guten Deutschen Ryu Spieler gezockt... Man war der gut :) Den hat ich in der FL aber als man meinen Acc. entonmmen hat... naja da hat er alle meine Freunde gelöscht -.-

Z ist die flüssige bewegung in richtung, vor dann runter dann untere ecke rechts,

3 Fäuste = light punch, middle punch und hard punch

EX = anstatt eine Taste für einen angriff drückste davon 2, z.b. mit Ken der angriff Shoryuken (SRK) machste vor, runter, untere ecke rechts, und eine punch taste = normaler SRK, wenn du anstatt einer punch taste zwei punch tasten drückst ist der SRK ein EX SRK

Gestern war mein absoluter highlight tag (sarkasmus) hatte mal wieder bock online zu zocken und siehe da 3x Ken und 4x Ryu.Bin zwar nicht der beste mit Adon konnte aber jedesmal die Ken's und Ryu's mit nem jaguar kick bestrafen wenn sie nen shoryuken einfach mal so raushauen.Es ist wirklich schade das es sehr wenige gibt die andere chars benutzen beispiel habe seit gut drei wochen oder länger kein Vega mehr als gegner gehabt.Der überwiegende teil meiner gegner nutzen nur Ryu und Ken,ich bin nicht beste wenn ich kämpfe dann möchte ich auch aus diesen kämpfen was lernen.Das geht aber nicht weil ich meisten nur auf irgendwelche Bobs treffe die gerade so eine Combo beherrschen und das auch gradeso.Das schlimmste finde ich aber das taunten was haben die davon"uh ich habe mehr BP als du ich bin besser" ja und das interresiert mich herzlich wenig wenn ich es schaffe wird sowas bestraft.

wenn sie nen shoryuken einfach mal so raushauen
wenn er daneben geht dann MUSST du mit deinem charakter die damage höchste combo machen die du gerade machen kannst, oder etwas dmg darunter (mixup) weiß nich wie es bei adon aussieht mit den combos aber da geht auf jedenfall mehr als nur einen jaguar kick, also auf jedenfall mal in den trainingsmodus und adon matchvideos anschauen dann geht was :smile:

EDIT: mit dmg höchste combo mein ich nicht automatisch die schwerste die ein char gerade hat.. also man muss nicht umbedingt immer FADC usw :D

Kenn mich mit adon nicht aus, aber spontan würd ich sagen bei gewhifftem gegnerischen srk machst FA->cr.MK xx srk+k und bei ultra vorhanden einfach den ultra... im kampf auch mehr srk+k FADC benutzen und bei treffen ultra hinterher, hätte gegen den dictator spieler da eh funktioniert, der weiss ja anscheinend nichts von seinem character, keine blockstrings (die mit LK scissor kick), kein zoningverständnis (random psycho crusher statt gezieltem LK scissor kick) und nicht ein einziges mal air mix up mit d,(charge),u+P oder K...

lad daher mal nen vid hoch wo du gegen nen gleich starken spielst der weiss was er da tut:biggrin5:

werde die tage mal noch das eine oder andere vid hochladen.Zur not könnt ihr ja mal mein YT channel besuchen da sind ein paar fights aus den letzten tagen.Möchte mit Adon auf jedenfall besser werden.Ich finde es gut meinungen und tips von erfahrennen spielern zu bekommen ,denn nur so kann man besser werden und grobe fehler verhindern.Mein YT channel

TheHellraiser28

Ok,wenn du mal ein Opfer suchst. Stelle mich zur Verfügung :-). Bist du nicht der welcher bei Sigma 2 auch Platin hat?

Anfangs sollte man lieber mehr offline spielen. Am besten einige Trials machen, wenn man das Combosystem verstanden hat. Falls man die ganzen Special und Ultra Motions aber nicht kann, hier nachfragen und einige Zeit im Trainingsmodus verbringen. Auf www.hardedge.org gibt es auch haufenweise Erklärungen, Tipps usw.

Ich erinnere mich, dass du mich mal wegen Sigma 2 angeschrieben hast, also ja, bin wohl der, den du meinst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...