Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ach stells dir wie sf3 und ssf4 vor, bei sf4 kannste rummashen und bei sf3 nich, also ssf4 wurde sozusagen vereinfacht undso, das selbe passiert mit marvel 3, es wird leichter gemacht.. zumindest hab ichs so verstanden, spiele aber marvel 2 noch nich lange genug um das sagen zu können aber bei sf3 und sf4 merkt mans deutlich :D kannst es dir halt so vorstellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach stells dir wie sf3 und ssf4 vor, bei sf4 kannste rummashen und bei sf3 nich, also ssf4 wurde sozusagen vereinfacht undso, das selbe passiert mit marvel 3, es wird leichter gemacht.. zumindest hab ichs so verstanden, spiele aber marvel 2 noch nich lange genug um das sagen zu können aber bei sf3 und sf4 merkt mans deutlich :D kannst es dir halt so vorstellen..

Hmm na gut wenn du/ihr das sagt.^^

Wobei ich da nicht unbedingt was gegen habe, da ich nich grade die super Execution habe. *hust*

Und ich kanns leider auch nich beurteilen, da ich weder SF3 noch Marvel 2 jemals gezockt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mirn Link senden wo ich SF3 kaufen kann? (Am besten auf Amazon oder Ebay.)

Es gibt da irgentwie soviele Versionen, ich weiß garnicht mehr welche ihr damit meint..

Pc oder PS2 ist beides in Ordnung, wobei Pc schwerer für mich wäre.Würde vllt. aber auch gut tun. So lern ich endlich wie man mit dem Arcade Stick spielt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für PC kann man es nicht kaufen, nur runterladen denn ne offizielle PC version gibts nicht, man kann es nur mit nem CPS3 emulator zocken, also wenn du das original willst bau erstmal deine PS2 um (falls du das nich eh schon gemacht hast), denn das game gibts NUR in USA und Japan, in europa isses für PS2 nie erschienen, daher brauchst ne möglichkeit NTSC PS2 games abzuspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo GGs kastyler, haben sich auf jedenfall gelohnt die fights, hast ein guten focus gegen mich, solltest aber versuchen den ultra von akuma dannach zu machen nicht nur die standart combo, also falls du ultra hast was ja ein paar mal der fall war, und die standart combo zum schluss wenn möglich mit einem EX srk für ein bissl dmg mehr und nach dem srk lohnt sich der fadc in feuerhadouken nur wenn der gegner wenig leben hat, und fadc für einen wurf ist auch zuviel super-meter verschwendung, akuma ist sowieso auf die EX angriffe angewiesen, weil er fast am wenigsten leben hat im spiel ausser seth, und man das mit EX angriffen ausgleichen zu versuchen sollte, die super leiste bekommt man ja eh nie voll.., lass uns das auf jedenfall mal wiederholen hat spaß gemacht

EDIT: wer ist jetzt eigentlich dein hauptcharakter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke du auch. ;)

Und das das nichts bringt mit dem Feuerhadoken am Ende ist mir im Kampf gegen dich auch aufgefallen.. xD

Wir können von mir aus jederzeit Wiederholen, einfach anschreiben oder so wenn du kannst.

Ähm.. Mein Hauptchara.. Gute Frage.. Hab viele Charas mit denen ich gut klar komme, aber einen Hauptcharakter hab ich so seltsam es klingt nicht. Würde zwar gerne einen haben, nur konnte ich mich noch nicht wirklich entscheiden..

Momentan steck ich auch noch in einer Kriese, ich bin ständig am verlieren. Das macht das ganze mit der Entscheidung noch schwerer.

Hätte mich natürlich vorher schon Entscheiden können, aber ich spiele erst seit kurzem intensiv Street Fighter musst du Wissen :D

Ich hoffe das erklärt alles.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso am verlieren gegen wen den? gegen auserwählte gegner darf man ruhig verlieren, wie will man sonst besser werden, ich verlier auch 8-2 gegen leute aus dem beatemup forum und das ist auch gut so, lernst ja sonst nichts, online gewinn ich 8 von 10 kämpfen da können die wenigsten was..

hast du eigentlich vor street fighter 4 schon ein beatemup gespielt? (street fighter 2 auf der snes zählt nicht dazu ;)) lernst ja sehr schnell.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online bin ich momentan nur am verkacken.. Das regt auf, weil ich Beispielsweise gegen Leute aus dem Forum viel besser kämpfe und manchmal sogar gewinne. Bei Gegner ausm Forum juckts mich nicht wenn ich verliere, es macht mir sogar Spaß, doch wenn ich gegen Noobs online antrete und da verkacke, könnte ich ausrasten, weil ich genau weiß, ich bin eigentlich besser.. :D

Naja Teken und das nicht gerade oft.. xD

Street Fighter 4 hab ich auch nur ab und an mal gespielt.. Aber etwas öfter als Teken halt..

Und SSF4 zunächst auch einmal selten und erst seit 2 Monaten wirklich intensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online bin ich momentan nur am verkacken.. Das regt auf, weil ich Beispielsweise gegen Leute aus dem Forum viel besser kämpfe und manchmal sogar gewinne. Bei Gegner ausm Forum juckts mich nicht wenn ich verliere, es macht mir sogar Spaß, doch wenn ich gegen Noobs online antrete und da verkacke, könnte ich ausrasten, weil ich genau weiß, ich bin eigentlich besser.. :D

Naja Teken und das nicht gerade oft.. xD

Street Fighter 4 hab ich auch nur ab und an mal gespielt.. Aber etwas öfter als Teken halt..

Und SSF4 zunächst auch einmal selten und erst seit 2 Monaten wirklich intensiv.

Wie gut biste so in tekken?

Würd gern ma gegen dich spielen aber der online mode von tekken saugt halt derb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...