Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

SSF, etc haben bei mir grad leider schlechte Karten.

Heut bekomm ich Vanquish, außerdem muss ihc mit meiner Frau Singstar Guitar spielen :biggrin5:

Und Anfang November CoD und NfS...uiuuiiiuiiuiiui

singstar guitar und vanquish? du glückspilz :P^^ ...

Jo onlinepunkte sind so wayne, die top10 besteht nur aus noobs weil die guten spieler nämlich wenn sie wirklich gut sind und besser werden wollen nur gegen ausgewählte leute spielen wo sie wissen dass sie was können, denn jeder weiss dass man bei ranking matches nix lernt, is halt der spielplatz der kacknoobs lol, die normale mitspieler suche oder noch besser OFFLINE TREFFEN und TURNIERE, da trifft man die guten spieler...

@shoka: hab am SA keine zeit

ja schon klar, dass punkte absolut lächerlich sind, aber trotzdem ist es merkwürdig, dass man punkte abgezogen bekommt, wenn sich Capcoms server ausfhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

steht für West Combo Legasteniker, früher zur sf3 zeit gab es einige clans wie mir ocv erzählte, es gibt im hardedge forum, also beatemup forum nurnoch einige clans und da ocv seit ner weile alleine im clan ist bin ich beigetreten da ich mich sowieso mit street fighter 3 beschäftige was eins der hauptspiele ist in der beatem up szene.. und ich will in den nächsten jahren noch andere beatemups ausser street fighter lernen und aktiv spielen und deshalb jez WCL, weil ich eigentlich alles von ocv lern auch OFFLINE bei möglichkeit und versuchen ein bisschen den clan wieder aufstehen zu lassen, ich finds großartig :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm aber nur Street fighter 3 (!) intressierte bei mir auf ;)

SSF4 schön und gut, aber 3rd strike rockt mehr, ausser vlt tekken hat mir kein anderes beatem up so viel bock gemacht wie SF3...

Hab mir so ziemlich JEDES beatem up angekuckt, ob 2D oder 3D ganz egal, hab alles schonmal gesehen, auch komplette nischen beatem ups die kaum jemand kennt weil es sie nur in japan erschienen sind, bin praktisch einmal rum um den Beatem up erdball lol und ich kann sagen das beste 3D beatem up ist tekken und das beste 2D ist street fighter 3 3rd strike (alles meiner meinung nach, geschmäcker sind verschieden, will hier keine diskussion anfangen welches game besser ist, es ist MEIN geschmack)

Wenn nächstes jahr SF3 3rd strike als PSN game erscheint spiel ich zu 90% nur noch das (denke mal der netcode wird was taugen, der von SF2 und SF4 ist ja schon spielbar, ausserdem haben die entwickler gesagt sie machen nen ggpo ähnlich stabilen netcode), da shoker 3rd strike auch mag hab ich mir gedacht lassen wir das mit dem clan nochmal aufleben, auch wenn die clan mentalität längst aus der mode ist und jetz bin ich halt shokers sensei lol...

Ich suche natürlich noch mehr SF3 intressierte leute, es müssen noch mehr diesen meilenstein der beatem up geschichte spielen, vorraussetzung ist aber:

-Ich muss die Person aus dem RL kennen (mindestens 1x gesehen haben)

-Hauptfokus auf SF3, WENIG INTRESSE AN SSF4

-Derjenige sollte das SF3 Buch besitzen (SF Anniversary Collection von brady games)

-Derjenige muss schon mindestens die standard BnB combo mit seinem character können denn der name combolegastheniker ist natürlich ironisch gemeint, ausserdem muss er mit der engine sehr gut vertraut sein, zB was ist parry, was ist red parry, was bringen taunts, wie geht der kara throw usw

Bei intresse könnt ihr euch melden (sofern die o.g. Punkte erfüllt sind), denn nächstes jahr gehts los mit 3rd strike PSN release und dann werde ich das nur noch SUCHTEN und fast nix anderes mehr spielen (tekken spiel ich antürlich weiterhin noch usw), also wer 3rd strike schon hat, bereits ein wenig was kann und besser werden will der soll sich pls bei mir melden...

Spiele das aber nur offline mit euch (solange 3rd strike PSN noch nicht raus ist), denn über ggpo hakt es etwas, was einen des öfteres aus der combo rausbringt, ihr müsst also entweder in der nähe wohnen oder auf ein bemu treffen fahren und dort mit mir offline zocken (so wie shoker es gemacht hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hello ladies & gentlemann

nachdem ich ja mittlerweile von fast jedem hier denn a.... vollbekomme in ssf 4 sind doch mittlerweile bestimmt genug leute heir unterwegs die mal bock auf ein offizielles trophies turnier haben ^^

das vanilla sf 4 turnier war doch recht spassig imo.

also jeder mal melden der bock hat und die mod´s überzeugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello ladies & gentlemann

nachdem ich ja mittlerweile von fast jedem hier denn a.... vollbekomme in ssf 4 sind doch mittlerweile bestimmt genug leute heir unterwegs die mal bock auf ein offizielles trophies turnier haben ^^

das vanilla sf 4 turnier war doch recht spassig imo.

also jeder mal melden der bock hat und die mod´s überzeugen

Hm eigentlich is die luft ja schon längst wieder raus aus SSF4, hätte man zu release machen sollen oder kurz NACH release wo der hype noch da war lol, glaub du und slip seit so die einzigen die es aktiv spielen, doc zockt nicht mehr regelmässig, sense spielt BBCS, shoker und ich sind bei der hellen seite der macht (SF3) usw usw^^

FALLS es ein offizielles turnier geben wird würd ich vielleicht mitmachen, aber bin jetzt nicht so heiss drauf dass ich da jetz versuche irgendwelche mods zu überreden, wenn ein turnier kommt dann kommt eins, wenn nich dann eben nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wirklich heiss bin ich auch nicht.

Die Luft ist irgendwann raus, spätestens, wenn man einen die Macken des Systems immer mehr nerven oder man trotz aller Hoffnung feststellt, dass man entweder immer nur gegen die gleichen (bekannten) Leute spielt oder eben gegen fremde Ryu/Ken/Shoooryuken-Honks spielt.

Außerdem gibt es soviele gute Spiele grad zur Zeit, da hab ich wenig Lust/Zeit mich wieder reinzufixen für ein Turnier. Just 4 Fun paar Trottel online trollen ist ja ganz nett, aber für ein Turnier müsste man sich ja wenigstens mal wieder bißchen mehr damit beschäftigen.

Schade, dass mich BBCS einfach nicht anmacht. Ist objektiv ein so geil gemachtes Game...aber irgendwie macht es mich kaum länger an...wahrscheinlich isses doch der Style. Schade eigentlich :frown:

Ich glaub, ich hatte allein durch den (geil gemachten) Story-Mode ne Nippon/Manga/Farben-Überdosis :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MarvelvsCapcom 2! :biggrin5:

Jo genau, lasst ma lieber marvel turnier machen ==D

Das zock ich zurzeit wieder öfter, mein schüler shoker wär bestimmt auch dafür

ich kann zu Marvel 2 nur eins sagen, offline direkt neben einem der das einem erklärt lernt man 10 mal mehr wie was im trainingsmodus auszuprobieren lol.. ich hab hannes4d bzw 3d schon in die freundesliste hinzugefügt in hardedge.. das game wird auf jedenfall gelernt aber street fighter 3 ist noch priorität.. und ich weiß garnich wann ich mit bb und tekken anfangen soll soviel auf einmal geht ja auch nich, vorallem weil bb und tk die schwersten games jetzt zum neuanfangen wären und die nächstes jahr einen besseren start haben würden.. aber am marvel tunier würd ich mitmachen =D

lass dann sonntag nacht bissl marvel zocken lol

@Kastyler, sf3 auf ner ps2 ist schon zu empfehlen und zum notfall gehts auch am pc da übe ich ja zurzeit.. und der arcade stick geht ja da auch dra am pc, für ps2 bräuchtest du wieder was extra.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...