Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt zu spät...hätte ja zu gern gewusst, was da drin stand...:frown:

__________________

Wer mir Super Street Fighter Platin erspielen kann, denn winkt einen Geldpreis hinaus

Bei Interesse einfach per PN melden

p.s. Spieler muss Platin bei seinem Account besitzen

Hatte die Signatur kopiert, für den Fall. dass jemand die Signatur nochmal sehen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute gegen die ich spielen kann..

Will mich nämlich noch verbessern..

(Bin jetzt nicht gerade schlecht, aber viele von euch würden mich in die Pfanne haun.. xD)

Also bei Interesse einfach adden:

PSN-ID: KAStyler

PS: Bitte mit Street Fighter als Thema damit ich Bescheid weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jez machst du mich traurig doc :cry2: hoffe du nimmst dir auch wieder zeit für mich, also mal an alle hier, ich bin am sonntag so ab 15 uhr oder früher oder später online, gespielt wird auf jedenfall gegen jeden der lust hat, ocv garkeine frage und cyberakuma hatte ich auch mal wieder lust, kastyler gegen dich würde ich auch sehr gerne matches spielen und natürlich gegen ZANGIEF aka DOC :D ich hoffe ihr habt alle lust nächsten sonntag, und dann auch mehr als 10 matches sonst lohnt es sich ja garnich, wer zeit hat online kommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JO wir haben ja schon gezockt kastyler, kannst ja jetz ma mim doc zocken^^

An dem Tag ist mir aber nichts gelungen. Du bist ganz klar besser als ich, aber normalerweise würde ich nicht ganz so gegen dich untergehen wie es an dem Tag der Fall war xD.

Bist aber wie gesagt ganz klar besser als ich, hätte nur glücklicher Enden können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Street Fighter Fans:

Schnellsten mal für SSF 4 voten, sonst kommts in die Hall of Shame:

An alle Street Fighter Fans:

Lasst euch mal schleunigst hier blicken

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/35711-bash-the-game-v2-632.html#post1721297

Regeln: 2 Punkte plus das Wort SAVE bei Street Fighter und irgendwo 2 Punkte abziehen + das Wort KILL

Edit: Danke, an alle die mitgemacht haben und noch machen. Bald ist Superstreet Fighter 4 gerettet :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch nur ein forenspiel und hat keinerlei relevanz oO

Fast alle meine lieblingsspiele sind in der hall of shame weil die leute die nichtmal kennen, aber intressiert mich das? nö kein stück:biggrin5:

dito.

Super street fighter 4, Tekken, alle Guitar Hero und Rock Band-Ableger sind in der Hall of shame, während alle FIFA Teile ganz oben mit dabei sind.

man kann da mitmachen, aber nur spaßeshalber.

zu SSF4:

ich hab schon 2x punkte abgezogen bekommen, weil ein onlinematch nicht ausgetragen werden konnte.

es blieb einfach hängen und ich konnte nichts machen, außer die Ps3 neu zu starten.

und jetzt zum 2. mal bin ich in meiner Punktewertung gefallen.

das ist zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo onlinepunkte sind so wayne, die top10 besteht nur aus noobs weil die guten spieler nämlich wenn sie wirklich gut sind und besser werden wollen nur gegen ausgewählte leute spielen wo sie wissen dass sie was können, denn jeder weiss dass man bei ranking matches nix lernt, is halt der spielplatz der kacknoobs lol, die normale mitspieler suche oder noch besser OFFLINE TREFFEN und TURNIERE, da trifft man die guten spieler...

@shoka: hab am SA keine zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...