Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Doc ist schon in urlaubsstimmung und hat vlt nich grossartig zeit zum zoggn aber ich wär wohl dabei wenns um ne humane zeit is (also human heisst für mich irgendwann von 6 uhr abends bis 6 uhr morgens loool)

Jo, das wird eher nix bei mir. Obwohl...so kurz Samstag spät Nachmittag könnte etwas gehen. Ich schau sonst spontan. Haltet euch mal nen Termin fest.

Das macht doch kein Spaß mit T.Hawk mit Gief bestimmt aber T.Hawk argh da benutz ich immer meinen Random Bison für sowas :D Mit Sagat wollt ich mal Spielen aber der ist viel zu langsam :/ Ich bleibe einfach bei Guile und meistens Random Bison aber nicht immer ^^ Bison ist deswegen so lustig weil man viele Gegner mit paar attacken täuschen kann xD Ich weiß auch nicht ob ich mir einen Stick zu legen soll also ich Spiel das Spiel nicht nur für Platin ich will es richtig Spielen vor den Trials hat ich ca. 630 Online Kämpfe ^^ Die Trials hab ich nur so gemacht um alle Symbole zu haben und bisschen was zu lernen aber wie bei SF4 war es nicht der fall hab nix dazu gelernt außer bisschen mit Guile aber sonst nur mist. :/

ne macht extrem spaß mit THawk^^

zumindest mir, ist mir einfach ein sympathischer char:biggrin5:

außerdem find ich gief und THawk deswegen geil, weil es immernoch manche trottel gibt, die neben einem stehen und focus "aufladen".

da ist es umso leichter ultra zu starten:smile:

erstmal gratuliere das du die trials jetzt auch alle gepackt hast , stell mich da immer noch an :banghead:

naja nix gelernt kann man auch nicht sagen imo also dein eingaben , links und super/specials buffern hat sich bestimmt dadurch verbessert :biggrin5:

ausserdem lernt man so ein klein wenig die charaktere kennen und kann sich schonmal bisl auf die MU´s einstellen.

also so empfinde ich das zumindest ;)

p.s. evtl. hast mal lust auf ein paar guile oder dictator mirrors

@ hip hop dropper , lass mal wieder zoggen wenn du on bist , hab gegen t.hawk so meine probleme , bin oft unfähig diesen &%$§" dive zu punishen LOL

gern^^

ich bin oft on, einfach mal anschreiben, wenn du zeit hast.

ich steh total auf 3er endless match.

wir 2 und 1 onlinegegner (wenn er zu dumm wird, kann man ihn ja immernoch rausschmeissen:biggrin5:)^^

edit: ich bin immer für ein community team battle zu haben. die letzten waren zu geil, obwohl ich bei euch ne 0,0001% siegesquote habe^^xD

@ hiphopdropper , coole matches thx. sorry das ich dann gegangen bin aber mein sch... fightpad hat voll ausgesetzt und nur noch rot geblinkt :banghead:

kont oft net blocken oder specials etc. machen weil die verbinung unterb rochen war zwischen pad und konsole :banghead:

und was anderes , killer dudleys unter sich :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tT_lmflyLjc]YouTube- SRK Liquid Vs I'm soo Mellow[/url]

@ hiphopdropper , coole matches thx. sorry das ich dann gegangen bin aber mein sch... fightpad hat voll ausgesetzt und nur noch rot geblinkt :banghead:

kont oft net blocken oder specials etc. machen weil die verbinung unterb rochen war zwischen pad und konsole :banghead:

und was anderes , killer dudleys unter sich :biggrin5:

jo die matches waren lustig^^

kann mir vorstellen, wenn dein PAD funzen würde, dass ich dann mehr probs mit deinem guile hätte:biggrin5:

einer meiner hass chars

vid ist geil, aber ich hab im replay kanal mal ein fight zwischen 2 Rang B ElFuertes gesehen.

ach du sch***.^^xD

ich wusste nicht mehr wo oben und unten ist.

beide rennen rum, machen hektische attacken und rennen noch schneller davon.

und als beide super und ultra hatten hab ich komplett die orientierung im match verloren^^xD

hab ich bei der gamescom doch noch einen kleinen stand mit street fighter playern gefunden und einen guten abel gefunden der mich als einzigster besiegt hat :D, aber nicht so ein guter abel wie ocv, war eigentlich jemand bei der gamescom von dem street fighter bereich ausser mir und ocv?? hab gehört raybee war da, leider nich gesehn :D

Ich glaub die Frage kann keiner wirklich beantworten aber ich frag mal trotzdem. Jemand hatte ein T-REX als Symbol gehabt den ich natürlich freischalten möchten doch ich weiss nicht so genau wie ich da rann komme. Kann mir jemand n Tipp geben?

die kompletten tier symbole bekommt man automatisch bei einer gewissen anzahl von Online Wins. also dürfte kein problem sein daran zu kommen. wieviel siege man online braucht dafür weiss ich net genau aber spiel einfach online dann kommen die automatisch.

Für alle, die es noch nicht wissen: hier die News zu den neuen Chars Yun & Yang, sowie die Änderungen der einzelnen Chars:

https://www.eventhubs.com/news/2010/sep/10/rumor-ingrid-super-street-fighter-4-arcade/

Was mir ganz gut gefällt, sind die Änderungen von Dudley.

Vielleicht wird er so gegen einige etwas konkurrenzfähiger. Die Verstärkung des Ducks war mMn mal dringend notwendig. Wenn die Recovery nach dem EX Duuck echt so gering ist, dass er danach ne Combo starten kann, könnte das echt ne gute Änderung für ihn sein...abwarten... :smile:

Dudley had an EX version of his "Ducking" attack added. This is where he slides forward and can punch or uppercut, it lacks Super Armor. This travels the same distance as the Hard Kick version, but recovers almost instantly, so if you go through a fireball, you have a lot of options open to you.

• Crouching Hard Kick (Launcher) has a faster start up time.

• Jumping Hard Kick knocks down now in air-to-air situations.

• Dudley's rose taunt has less recovery.

Auch Giefy-Baby's Änderungen klingen ganz interessant ;) Frame Adv. nach einer geblockten EX Green? LÄNGERE Grab Range des light SPD? NOCH LÄNGER? :D WTF?

Zangief's EX Green Hand no longer knocks down and this puts him in range to set up for another grab. On hit, it also leaves him at a slight frame advantage. Some people say the EX Green Hand still knocks down on Counter Hit, though.

• Range on his Ultra 2 was increased — A LOT — but so was the recovery time. This also travels horizontally now, so it can even grab people jumping away.

• Light Punch Spinning Piledriver may have more grab range as well.

Klasse find ich auch:

- Air Hurricane Kicks geschwächt. Kein so einfaches Run-Away mehr.

- Geblockte Blanka Balls lassen ihn offen: weniger Noob-Spam von safe Balls! Bzw. mehr Punish :D

- Eine meiner liebsten Änderungen: KEN has more recovery on his Light Dragon Punch :D :D Musss ich dazu mehr sagen?

Wenn ich das alles so lese bekomm ich mal wieder Bock auf SSF4...vor allem auf Dudelydoo

Endlich verbessern die mal die ganze Noob kacke damit diese kack Noobs mal auf den Sack bekommen...

Und die Charaktere finde ich total schrott -.-

Ich hab die 2 noch nie gemocht :/ Die sollen endlich Rolento bringen oder Shin Akuma :(

Und Evil Ryu oder Ice Ken :D

Aber ernsthaft, es gibt doch schon Akuma, wozu noch eine stärkere Version? ;)

Und Evil Ryu oder Ice Ken :D

Aber ernsthaft, es gibt doch schon Akuma, wozu noch eine stärkere Version? ;)

Weil er cooler ist xD Cyber Akuma wäre auch nice :D Ja hast eig. Recht lieber ganz andere Charaktere als eine Stärke Version vom Charakter.^^ Aber die 2 die kommen sollen sind echt schrott :( Die sollten vil. eher Charlie bringen ja er ist tot aber einfachso als Charakter^^

Yun war in SF3 immer krass mit seiner geneiijin, wird sich in SF4 aber nich so stark auswirken, da SF4 eh ein spiel mit sehr kurzen combos is, ich denk ma man darf es sich bei yun so vorstellen wie Juri Feng Shui Engine, also schon brauchbar und gut, aber nicht wie in SF3 wo man ihn midscreen activaten konnte, dann 3er ratespielchen gemacht hatte (mid, low und würfe, alles führte in die geneiijin juggle) oder man hatte auch easy hit confirms wie Jab short strong oder near corner strong, fierce, back+fierce, alles gute setups für cusotm combo, ich denk ma in SF4 wirds wohl anders aussehen...

Wie genau fängt man eigentlich das Spiel an?

Ich bin ein absoluter SF Neuling, aber soweit ich hier gelesen habe, sucht man sich 2-3 chars und spielt dann einfach drauf los? Die Frage ist nur was genau, Moves üben ohne Ende oder einfach Online Arcade?

Bei den Trials kann ich zur Zeit eigentlich nur mit dem Kopf schütteln, vorallem bestimmte Timings (ab Stufe 11...) sind Utopie :biggrin5:, weswegen die wohl eher später angegangen werden sollten?

Ne die standard combos sollte man zuerst lernen, bevor man online geht, was willst du online wenn du einem gegner in ounish situationen garnix entgegen setzen kannst? erstmal die grundlagen schaffen bevor man gegen jemand anderes spielt, d.h. wie blocke ich richtig, wie zone/space ich vernünftig bzw wann setze ich welche pokes ein usw, dann standardcombos lernen (BnBs) und erst DANN ab in online mode, weil irgendwie drauf losspielen, da hat niemand was davon, weder du noch dein gegner, ist wie als wenn man beim schach auch irgendwelche unüberlegte züge macht, hat man ja auch nix von und dem gegner machts keinen spass so leicht zu gewinnen, daher bleib erstmal im trial und training mode bis du ne gute execution entwickelt hast und einigermassen weisst was du tust, n guter char für den anfang wäre ryu, aber eigentlich gibts davon schon viel zu viele, daher such dir deinen char nicht danach aus wie leicht er zu spielen is sondern welchen du vom style am besten findest, aber beachte auch dabei die tierlist, zB dan wäre ein no go...

Ich sehe das ählich wie James "jchensor" Chen (habe gestern einige Artikel, News zu SF mir durchgelesen):

"using poor characters and trying to make them good and over-achieving with them"

Natürlich möchte ich nicht der OberCrack werden, aber ein Ryu wäre ohnehin nicht in Frage gekommen, derzeit sind vom Style her meine Favorit(innen) Ibuki und Makoto, wobei ich erstere extrem schwer finde...

Also werde ich erstmal eine morgendliche Trainingssession einlegen und die Combos etc. üben, zum Glück habe ich sehr günstig einen Stick (Fight Stick von MadCatz) ersteigert, muss ich mich nicht extra von Pad umgewöhnen :biggrin5:.

jo nach über 2 monatelangem training mit dem stick würd ich ma gerne wieder gegen die ganzen leute hier aus dem forum zocken, doc, sense, slip, ocv sowieso heut abend, und wer noch so lust hat, insane beserker cyberakuma und der ganze rest, und alle die platin haben gerne auch, hab im moment kein internet vielleicht nächste woche wieder, aber bin heute online die nächsten 3 stunden und heute abend nochmal 3 stunden so ab 23 uhr denk ich mal oder 22 uhr, meldet euch ich brauch training :smile:

ach ja nächten freitag nachmittag bis nachts bin ich wahrscheinlich die ganze zeit online

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...