Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

spiel auch keine Rangliste mehr da lern ich null wie ich was machen muss,deshalb spiel nur gegen leute aus FL da lern ich mehr als 3std rangliste spiele.teils kommen da nur ken,ryu,sagat kommt einer mit nem anderen char bin ich total aufgeschmissen und spiel nur noch totalen bockmist.da hat man schon ne größere Char auswahl aber bei Ranglisten spiel kommen halt immer die üblichen verdächtigen.

hab am wochenende nur gegen turtle guiles und blankas gespielt. war schon oft kurz davor, aber da kam der punkt, an dem ich mir gesagt hab "nie wieder".

warum sollte ich gegen jemanden spielen, der nix anderes kann als blocken und special move spamen. hab danach gegen xxsensenmannxx gespielt und ich war richtig grottig. die leute ziehen einen nur runter und machen schlechte laune.

Hab die letzten 2 Tage mal wieder paar Ranked gemacht. Einfach nur ARMSELIG die Quote! Paar Ryus (der übliche Scheiß), ein grottiger Gief, ein Tooth-spammender Adon (Aaaargh, hab das Match mit Gief gemacht: der geblockte Tooth kann ja mit nem EX Suplex/SPD bestraft werden...aber nein, selbst nach 5 hat er nicht aufgehört).

Das nervt einfach wie Sau!

BB where are you? :smile: Auch wenn ich das Spiel wahrscheinlich nie beherrschen werde, ich freu mich auf abwechslungsreichere Kämpfe und vor allem offensivere Fights. Mal ne schöne Abwechslung....

spiel auch keine Rangliste mehr da lern ich null wie ich was machen muss,deshalb spiel nur gegen leute aus FL da lern ich mehr als 3std rangliste spiele.teils kommen da nur ken,ryu,sagat kommt einer mit nem anderen char bin ich total aufgeschmissen und spiel nur noch totalen bockmist.da hat man schon ne größere Char auswahl aber bei Ranglisten spiel kommen halt immer die üblichen verdächtigen.

ja! ich hab im replaykanal nach guten fights gesucht, um mal taktiken zu sehen. Habe Zangief und Thawk gesucht, beide möglich auf Rang B (alle unter Rang B hab ich mal ignoriert) und was ich gefunden habe:

Sagat vs ken

ryu vs ken

sagat vs ryu

Boah-.-:banghead:

ab und zu mal Juri, Blanka, guy und cody und dann wieder ryu und co.

Hab nach stundenlanger suche 2 gute Gief-spieler und einen guten thawk spieler gefunden.

Und zu Thawk: Selbst die "guten" spieler benutzen wenig Combos. Die sind einfach viel uneffektiver, als z.B. ein wurf. Thawks taktik mach ich schon ziemlich gut nach, nur das was ich mache, muss ich noch besser und schneller machen^^

Gief: Hat 1-2 effektive Combos. Die sind auch für mich machbar, ansonsten gilt auch da das gleiche wie bei Thawk. Ab zum Gegner und wenn er einen nicht auf distanz halten kann wars das.:biggrin5:

Boahh ey, es gibt ja mal extrem dähmliche online "Fighter".

Ich Jump zu denen, gib denen ne Chance mich meiner Lebensanzeige zu erleichtern, nein es kommt nix.

Dabei hab ich denen des öfteren gezeigt was man alles machen kann z. B. er springt auf mich ---> Shoryuken -> Ultra/Super/Ex Hadoken/ Ex Shoryuken.

Und wen ich denen das beim Headset sage dann motzen die nur herum: " Lass mich in ruhe/ Hör auf damit ".

(Ich sage das leicht und nicht energisch ;). Langsam wird S STF IV ziemlich langweilig, Story durch ( mies ), Ranked Matches & Co langweillig, Spieler mehr als mies.

Ich bin alles andere als ein guter Spieler ( trotzdem besser als ein Noob), das Game verliert langsam seinen Reiz.

Trotzdem eine geile Zeit gehabt, STF II (Original das erste das es gab von der 2er Reihe FTW.

Ich werde mich jetzt vom ersten Beat em´up das ich teils beherrscht habe zurückziehen.

Danke Capcom für den 134567890sten Klon der 2 er Reihe :biggrin5:.

Edit: Meiner Meinung nach ist der Online Mode in S STF IV sehr schlecht ^^. Also werde schlau und trete nur gegen ausgewählte Fighter an!

Hab mich heute mal an einen Japaner rangetraut (heisst ja nicht das alle Japaner gut sind). Direkt einen mit Rang A erwischt, hat mit Seth gezockt. Ende vom Lied, ich hab 3 zu 1 abgeloost, lol. Kam aus dem staunen nicht mehr raus, was der für Combos gebracht hat. Muss meinen Adon mehr trainieren...

Was mich echt aufregt, irgendwie schaft er es immer wieder trotz Block auf mich zu springen und mit MK von der anderen Seite, also von hinten quasi zu treffen und dann seine Combo zu starten.

Gibt es bei Adon gute Antiair Attacken? Ausser jetzt dem f qcf hk.

Habe grade meinen Main gewechselt und brauche Tipps und Meinungen.

Nee deutsche sind viel zu schecht um auf der evo zu spielen, da hat dein zocker kumpel dir müll erzählt...

Alleine schon dass tokido und wong früh rausgeflogen sind is ja schon hart, da würde keiner aus dem deutsprachigem raum die vorrunde überleben lol

Nee deutsche sind viel zu schecht um auf der evo zu spielen, da hat dein zocker kumpel dir müll erzählt...

Alleine schon dass tokido und wong früh rausgeflogen sind is ja schon hart, da würde keiner aus dem deutsprachigem raum die vorrunde überleben lol

irgendein unkonventionel spielender vor sich hinmashender ken würds schon schaffen :biggrin5:

AUf deutschen turnieren gabs mal 2 scrub kens (damagermany 09 und cinemasters SSF4 launch turnier) die wirklich mit random srks weit gekommen sind und spieler die eigentlich viel besser waren schlagen konnten, auf turnieren wie evo oder gar SBO allerdings undenkbar dass so ein spieler das achtelfinale von innen sieht...

SF langweilt mich zwar z.Z. etwas...aber so manchmal (wie heute) ist es schon spaßig, die Online-Scrubs mit den Engine-Fails zu veräppeln.

Es ist einfach immer mal wieder schön, den lustigen Ryus nen SPD reinzurühren :biggrin5:

Gief braucht einfach manchmal bißchen Auslauf (wenn grad keine Bären zum Ringen da sind) :biggrin5: *hrrhrrhrr*

Is zwar lustig noobs zu verhauen online, is aber mittlerweile iwie nur zeitverschwendung für mich geworden, wenn einer nach der 35. marseille roll immer noch nich checkt dass ich HINTER IHM rauskomme und man wirllich nur cr.HP xx marseille roll -> st.LP xx marseille roll mal unendlich eingeben muss und damit gewinnt dann macht selbst das gewinnen keinen bock lool

dann lass mal öfters als 1 mal im jahr sf3 zocken ocv ;):D:D

EDIT: und ich kann jetzt übrigens srk in sf3 fast perfekt.. es hat nie geklappt weil ich einfach runter vor runter vor oder vor runter vor gedrückt hab.. also shit fighter 4 style.. vor, runter, ecke rechts unten jez klappts xD

EDIT2: und gestern in ggpo hat mich ein ibuki spieler die ganze zeit nur gethrowt.. weil ich nichts dagegen machen kann auch wenn ich versuch auch zu throwen.. dann hatte ich kein bock mehr -.- genau wie insane beserker in ssf4 ich hasse würfe..

Is zwar lustig noobs zu verhauen online, is aber mittlerweile iwie nur zeitverschwendung für mich geworden, wenn einer nach der 35. marseille roll immer noch nich checkt dass ich HINTER IHM rauskomme und man wirllich nur cr.HP xx marseille roll -> st.LP xx marseille roll mal unendlich eingeben muss und damit gewinnt dann macht selbst das gewinnen keinen bock lool

Genau, deshalb kann man das ganze ja auch nur in kleinen Dosen alle paar Tage/Wochen mal machen :biggrin5:

Zwischendurch dann auch mal paar TF, da hat man mit HS wenigstens noch bißchen mehr Spaß

dann lass mal öfters als 1 mal im jahr sf3 zocken ocv ;):D:D

EDIT: und ich kann jetzt übrigens srk in sf3 fast perfekt.. es hat nie geklappt weil ich einfach runter vor runter vor oder vor runter vor gedrückt hab.. also shit fighter 4 style.. vor, runter, ecke rechts unten jez klappts xD

EDIT2: und gestern in ggpo hat mich ein ibuki spieler die ganze zeit nur gethrowt.. weil ich nichts dagegen machen kann auch wenn ich versuch auch zu throwen.. dann hatte ich kein bock mehr -.- genau wie insane beserker in ssf4 ich hasse würfe..

das lernst schon noch , eigentlich bin ich ja super easy zu durchschauen ^^

ich müste mal wirklich daran arbeiten paar richtige dmg combos zu können und resets usw. aber ich zock nur zum spass, kann auch verlieren mir wurst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...