DrFunksSon Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ja, hast du. Nur wurde der Startup wohl erhöht, dadurch wird das Reversal-Zeitfenster zwischen 2 HK größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 achso ok, dann werd ich die combos durch den HK anfang wohl üben, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 so gerade in der mittagspause mein ssf4 geholt und kann´s bis heute abend nur doof anglotzen das wird ne lange nacht heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 aber nicht deutsche version oder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 *Hmpf* sowas will ich gar nicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 aber nicht deutsche version oder^^ Doch De. version bei uns hier schiebens Saturn und MM schon in die läden für 29,- euro. hier gibts auch einige kleine games läden die es schon verkaufen. Edit: so nach intensivem online zocken mein ersten erfahrungen - anscheinend hat bis jetzt noch keiner bock auf die neuen charaktere. hab nur 4 dudleys gesehehn , 1x makoto , 1x cody , 2x ibuki , 2x guy. und sonst fast nur die alte ryu , ken , sagat army lol. iregndwann kammen in ranked 5 krasse viper pro´s in folge - konnte zwar teilweise gewinnen mit dee jay , aber der hat zu viele macken. U1 kann durch focus absorbiert und gekonntert werden miese anti airs , zu viele trades usw. - team und endless battle können sich ganz schön hinziehen wenn die lobby voll ist.. - to be continued... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 gebt mal in youtube ein tag team ultra, beserker morgen haben hier fast alle das game also nehm uns nicht alle überraschungen , quatsch, schreib mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hi leute habe noch sf4 normal .Ma ne frage soll mann die 30 euro raushauen für ssf4 oder lohnt es nicht ? mal n kleine pro und contra:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hi leute habe noch sf4 normal .Ma ne frage soll mann die 30 euro raushauen für ssf4 oder lohnt es nicht ? mal n kleine pro und contra:cool2: Contras? Gibt es keine, außer vielleicht die 30 Euro Pros? Gibt es einige: -Viele neue Online Modi. Außerdem wird Online wieder einiges los sein, bei SF4 ist ja mittlerweile nicht mehr so viel los. - Mehr Charaktere, mehr Stages, mehr Ultras. Wer unter den 35 Charakteren keinen passenden Main findet, hat wohl sehr spezielle Ansprüche - Balancing: Charaktere, die viel zu stark waren (FAGat ) wurden abgeschwächt. Charaktere die zu schwach waren, wurden verstärkt. Es gibt noch weitere Pros, diese 3 sollten aber eigentlich schon genügen. Vor allem, wenn man schon Spaß mit SF4 hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Lohnt sich definitiv, auch wenn man sagt das sf4 und ssf4 schlechter sind als sf3, hier mal für dich Pro: Allgemein Bekannte Street Fighter Charaktere aus allen bisherigen Street fighter teilen in ein Spiel geschweißt besserer online mode, endless mode, teamfight, tournament mode 35! Charaktere Contra: Einige Charaktere schwächer als im vorgänger für reine trophy hunter ist das game FAST nutzlos ohne street fighter je gespielt zu haben sollte man viel üben, aber sollte eigentlich kein problem sein wenn mir mehr einfällt editier ich, bin grad ziemlich in eile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 danke für die schnellen kommentare spiele sf seid meienen super nintendo zeiten dann werde ich mal die 30 takken auf den tisch hauen street fighter nur wegen trophies zocken is ne beleidigung mann zockt es aus überzeugung und shoryuken:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 mann zockt es aus überzeugung und shoryuken:cool2: Amen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 street fighter nur wegen trophies zocken is ne beleidigung mann zockt es aus überzeugung und shoryuken:cool2: Schönes Zitat, auch wenn ich nicht der größte Shoryuken Fan bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Shoryuken ist einfach old school, srk muss man lieben, selbst wenn srk selbstverständlich geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ja shoryuken steht für street fighter wie der round hous kick für shuck norris:biggrin5::biggrin5:da weiss jeder was gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Toll anscheinend krieg ich mein SSF4 morgen nicht ich bin total angepi**t wie Sau Ich hasse Amazon ich bestelle 2-3 Monate vor was ist keine Versandmitteilung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ja shoryuken steht für street fighter wie der round hous kick für shuck norris:biggrin5::biggrin5:da weiss jeder was gemeint ist. Ich mag dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Toll anscheinend krieg ich mein SSF4 morgen nicht ich bin total angepi**t wie Sau Ich hasse Amazon ich bestelle 2-3 Monate vor was ist keine Versandmitteilung ... also meins ist heute rausgegangen,würfte morgen in meinen händen liegen:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 danke für die schnellen kommentare spiele sf seid meienen super nintendo zeiten wirklich SEIT SNES zeiten? Cool, dann haste ja auch SF3 gespielt, die 3 3rd chars dürften dir dann ja auch zusagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 wirklich SEIT SNES zeiten?Cool, dann haste ja auch SF3 gespielt, die 3 3rd chars dürften dir dann ja auch zusagen... :emot-: :emot-madmax: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.