DrFunksSon Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Muss wohl mit dem epilepsieanfall den ich mit 6 jahren hatte zu tun haben, seitdem steh ich voll auf so auf übertrieben bunte japan sachen, hab mich in tokio direkt heimisch gefühlt:biggrin5: Das erklärt einiges Nein, also ich muss sagen: Der Japan-Kram hat wirklich was sehr sympatisches. Japaner sind auch einfach geile Leute. Ich mag mehr diesen manga/anime stil anstatt pseudo realismus, trotzdem muss man kucken obs passt, bei tekken zB wo ja auch die kampfstiele auf realismus basieren (taekwon do, kung fu, karate etc) macht anime style mal so garkeinen sinn, ein spiel wie tekken soll auch realistisch aussehen, zu guilty gear und blazblue wiederum würde eine realistische optik überhaupt nich passen, kommt halt aufs beatem up an, finde aber ein anime style street fighter viel besser, weil das spiel ansich ja schon unrealistisch is mit hadokens und derartigen moves, da passt imo eher die oldschool optik... Also Tekken ist schon ok, dass dieser Stil gewählt wurde. Aber mal ehrlich: der Tekken-Stil ist so stiiiinklangweilig. Das Schlimmste allerdings: man ist noch inkonsequent dazu und packt sowas dämliches wie nen Kampfpanda oder nen Mini-Dinosaurier dazu. Das wirkt im Kontrast noch dämlicher. Und die Bosse von T6 sind wohl die Krönung @HipHopDroper: hast du grad Hanuta (oder wie das heißt ) echt ein Bemu genannt? Das ist (wie auch Dragonball) soweit von nem Bemu entfernt wie die Erde vom Mond. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Jo naruto find ich auch kompletter müll, is nur was für casualgamer die gerne ma feuerbälle werfen wollen oder was auch immer die chars da amchen, ein anspruchsvolles game mit wettbewerbstauglichkeit isses absolut nich, so games wie naruto etc machen mir auch überhaupt kein fun, ich will ne komplexe combo engine haben, wobei mir HNK schon wieder eine zu komplexe hat mit den 200 hit bounces usw, aber die verhauen ja selbst die japaner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Das erklärt einiges Nein, also ich muss sagen: Der Japan-Kram hat wirklich was sehr sympatisches. Japaner sind auch einfach geile Leute. Also Tekken ist schon ok, dass dieser Stil gewählt wurde. Aber mal ehrlich: der Tekken-Stil ist so stiiiinklangweilig. Das Schlimmste allerdings: man ist noch inkonsequent dazu und packt sowas dämliches wie nen Kampfpanda oder nen Mini-Dinosaurier dazu. Das wirkt im Kontrast noch dämlicher. Und die Bosse von T6 sind wohl die Krönung @HipHopDroper: hast du grad Hanuta (oder wie das heißt ) echt ein Bemu genannt? Das ist (wie auch Dragonball) soweit von nem Bemu entfernt wie die Erde vom Mond. "Bemu" in sachlicher sicht. Du und ich sind ja auch "menschen", genau so wie (dummes beispiel) Hitler und stalin. Es gibt halt keine beschreibung oder einen titel für "Bessere" oder "Schlechtere". Dass "Hanuta" ( lol^^) kein richtiges beat'em up ist weiß ich auch. Habs nur kurz mit nem freund gezockt, die ultras sind nett gemacht, aber rest gefällt mir auch nicht so gut. Wie soll man solche Spiele, à la dragon ball denn noch unterteilen?^^ Jo naruto find ich auch kompletter müll, is nur was für casualgamer die gerne ma feuerbälle werfen wollen oder was auch immer die chars da amchen, ein anspruchsvolles game mit wettbewerbstauglichkeit isses absolut nich, so games wie naruto etc machen mir auch überhaupt kein fun, ich will ne komplexe combo engine haben, wobei mir HNK schon wieder eine zu komplexe hat mit den 200 hit bounces usw, aber die verhauen ja selbst die japaner! man müsse sich mal so ein turnier vorstellen. 2x "dreieck"= Finaleinzug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 frage an euch: habe mit allen characteren auf mittel oder mit anderen auf superschwer den arcademode durchgezockt. habe auch alle blauen titel der jeweiligen charactere in meiner liste. und so wie ich das verstanden habe wäre das die vorraussetzung für die trophy "alles geschafft" doch irgendwie hat es nicht bling gemacht. kann es sein das ich da was falsch gemacht habe oder muß ich mich damit anfreunden das es sogar ein bug sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wie soll man solche Spiele, à la dragon ball denn noch unterteilen? Unterteilen in SKILLIGE dragon ball spiele und NOOB dragon ball spiele, denn es gab einen teil damals auf dem SNES, der kam in europa NUR in frankreich raus, hab es mir extra importiert, der hiess dragon ball z hyper dimension und das war von den bewegungsabläufen her wie street fighter 2 und AUCH GENAUSO KOMPLEX - wirklich! die combos waren sehr anspruchsvoll und brauchten SF2 ähnliches timing (will an dieser stelle nochmal erwähnt haben, dass einen super zu comboen bei SF2 am schwersten ist, da es NUR ZU linken geht, am zweitschwersten bei SF3, da man ab da zwar auch canceln konnte, aber im exakten zeitfenster und bei SF4 isses am leichtesten n super zu comboen, weil man da sogar mashen kann loooooooool) und wie gesagt bei DBZHD auf snes war das so anspruchsvoll wie ne 4 hit into super link combo bei SF2, also nich unmöglich aber rbauchte übung und noobs kriegten sowas nich hin... Alle dragon ball spiele die danach rauskamen wurden immer vernoobter bishin schliesslich zum eindeutigen button masher noob spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Unterteilen in SKILLIGE dragon ball spiele und NOOB dragon ball spiele, denn es gab einen teil damals auf dem SNES, der kam in europa NUR in frankreich raus, hab es mir extra importiert, der hiess dragon ball z hyper dimension und das war von den bewegungsabläufen her wie street fighter 2 und AUCH GENAUSO KOMPLEX - wirklich!die combos waren sehr anspruchsvoll und brauchten SF2 ähnliches timing (will an dieser stelle nochmal erwähnt haben, dass einen super zu comboen bei SF2 am schwersten ist, da es NUR ZU linken geht, am zweitschwersten bei SF3, da man ab da zwar auch canceln konnte, aber im exakten zeitfenster und bei SF4 isses am leichtesten n super zu comboen, weil man da sogar mashen kann loooooooool) und wie gesagt bei DBZHD auf snes war das so anspruchsvoll wie ne 4 hit into super link combo bei SF2, also nich unmöglich aber rbauchte übung und noobs kriegten sowas nich hin... Alle dragon ball spiele die danach rauskamen wurden immer vernoobter bishin schliesslich zum eindeutigen button masher noob spiel... die masse mag leichte spiele. Ist natürlich praktischer mit freunden, die noch nie n beat'em up gespielt haben ein Dragon Ball zu spielen, als zum beispiel ein BB. manchmal können auch noobige Beat'em ups von vorteil sein, man muss nicht stundenlang die steuerung erklären und von anfang an mit friends spaß haben. Der Nachteil ist, wenn man das maximum rausgekitzelt hat, gibt es nichts mehr zu lernen und das wars dann. ich finde SSF4 hat nen guten spagat zwischen gelegenheits-und fortgeschrittenenspieler geschafft. Nicht perfekt, aber ich bin ganz zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 es gibt zwischen noobs und fortgeschreiten so gut wie keine grenze das ist gerade das schlimme an sf4 die ist so minimal das man es vllt an der exe sieht das jemand besser ist aber wenn man einen guten spieler besigen kann mit mashen in die combos ryu der 30 ultra setups hat und die dafür nicht mal fdac benutzen müssen um den zu landen und man nach dem die hälfte weg hat ist für mich keine grenze zwischen den da musst du mal bb versuchen da siehst du die grenze ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 XxsensenmannXX kannst du dir mal angewöhnen Satzzeichen in deine Beiträge einzubauen? Die fehlende Groß- und Kleinschreibung kann ich ja noch verschmerzen, aber ohne Interpunktion ist es einfach nur anstrengend und nervig deine Texte zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 XxsensenmannXX kannst du dir mal angewöhnen Satzzeichen in deine Beiträge einzubauen?Die fehlende Groß- und Kleinschreibung kann ich ja noch verschmerzen, aber ohne Interpunktion ist es einfach nur anstrengend und nervig deine Texte zu lesen. dann lese einfach meine beiträge nicht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 dann lese einfach meine beiträge nicht danke Kein Problem. Kannst dann weiter wie ein 11-jähriges Kind schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 es hat lange gedauert, aber ich glaube, ich hab den harten kampf gegen meine eigene dämlichkeit gewonnen. früher hab ich mich gefreut, wenn ich von 5 matches vielleicht 1 gewonnen hab. mittlerweile leg ich schon ordentliche siegesserien hin. juri sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 JO zeig ma her deine juri, würd gern ma im mirror match gegen dich antreten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Kein Problem. Kannst dann weiter wie ein 11-jähriges Kind schreiben und du kannst wie ein 10 jähiges kind weiter rum heulen bei jedem beitrag von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 JO zeig ma her deine juri, würd gern ma im mirror match gegen dich antreten... klar gerne. gegen jemanden wie dich kann ich nur lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 klar gerne. gegen jemanden wie dich kann ich nur lernen Müsste den ganzen tag on sein so ziemlich, schreib einfach mein hauptaccount an, von meinem 2. account haste bereits nen friendinvite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inoT1980 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 OCV, auch wenn es noch ein paar Wochen bis dahin ist, aber hast Du mir ein paar Infos bzgl. dem Turnier in Stuttgart? Vielleicht sogar eine Website, über Google habe ich nämlich nichts finden können. Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 @OCV: war lustig gestern und heute. hast mir einige schwächen aufgezeigt, vor allem in der luft (warum schlägt dein j.mp eigentlich immer meinen j.mp?^^) ist richtig langweilig danach wieder gegen andere leute zu spielen edit: ich verliere echt die lust am spiel. heute waren nur leute online die ständig in der rückwärtsbewegung waren und geturtelt haben. keine einzige combo, nur special moves. wie können solche leute nur spaß am spiel haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 @OCV:war lustig gestern und heute. hast mir einige schwächen aufgezeigt, vor allem in der luft (warum schlägt dein j.mp eigentlich immer meinen j.mp?^^) Kommt drauf an wann wer den jumpin MP zuerst macht, jeder move hat ja startup/active/recovery frames und wenn ich vorher drücke, also mein jumping MP rauskommt BEVOR deiner active wird is ja klar dass er den schlägt und wenn du den MP machst und er whifft befindet sich der ja auch kurz in der recovery phase und wenn da grade mein jumpin MP eingegeben wurde dann kommt der halt auch durch... heute waren nur leute online die ständig in der rückwärtsbewegung waren und geturtelt haben. keine einzige combo, nur special moves. wie können solche leute nur spaß am spiel haben? Gibt halt leute die geld ausgeben nur um ein paar hadoken werfen zu können ohne nachzudenken, deswegen spiel ich ja auch nur noch gegen ausgewählte leute (entweder hier aus dem forum oder ausm HE-forum) denn matches gegen random online gegner bringen einen meistens NULL weiter, es sei denn es is zufällig grad einer aus den beiden foren lol, das hatte ich schon paar ma... Und spiel wie gesagt Ultra1 mit Juri, denn damit hat sie mehr potenzial, kannst jede runde aktivieren und druck aufbauen, hast ja nich nur mixup optionen aus diversen lows und overheads wie zB f+mk wo dann chaincombos gehen sondern nach focus attack und gewhfiften moves vom gegner (zB shoryuken geht ins leere oder wird geblockt) haste ja dann auch free combo... Auch wenn juris standard chain (LK,LP,MK,MP,HK xx pinwheel) nich soviel abzieht wie der U2 lohnt sich das ja trotzdem, denn mit geschicktem mixup kommt man 2-3 mal dazu diese durchzubringen innerhalb einer Ultra aktivierung und das zieht dann schon wesentlich mehr ab... Ausserdem kommts auch drauf an ob du FADC hast, denn wenn ja haste ja noch ne viel längere chain und mit proktil speichern lassen sich auch hit confirms bauen um in den facous attack auf reaktion zu combo um dann daraus ne Feng shui engine wiederum einzubringen, zB folgende: Jumping HP (reicht schon um zu sehen ob der gegner blockt oder nicht, falls der HP trifft fortfahren mit combo),MK projektil loslassen -> FA Level 2->DC->FSE Aktivierung->LK,LP,MK,MP,HK xx HK pinwheel ->FADC->LP,LK,MP,MK,HP xx HK pinwheel... Also sohnt sich schon mehr der U1:cool2: Lass ma öfters zocken, gegen deine juri spielen macht bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Kommt drauf an wann wer den jumpin MP zuerst macht, jeder move hat ja startup/active/recovery frames und wenn ich vorher drücke, also mein jumping MP rauskommt BEVOR deiner active wird is ja klar dass er den schlägt und wenn du den MP machst und er whifft befindet sich der ja auch kurz in der recovery phase und wenn da grade mein jumpin MP eingegeben wurde dann kommt der halt auch durch... danke, dass du dir die zeit genommen hast, mir das so genau zu erklären, aber die frage war eher scherzhaft gemeint:biggrin5: aber klar, bin immer gerne für ne runde zu haben. dann kann ich zwischendurch auch ein wenig meinen hakan trainieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich mach seit langem wieder 3 online fights und hab schon kein bock mehr dannach was ist aus sf nur geworden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.