Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

replay channel schau ich auch sehr gerne sind ab und an wirklich krasse leute selten aber es gibt sie.

ja, man muss eben nur auf die Ränge achten.

wenn zwei "B" aufeinander treffen, kann man davon ausgehen, dass es ein geiler fight wird. ist aber nur zu 50% der fall.

hab auch mittlerweile einen gesehen, der Rang "A" war, mit Akuma.

btw.: kann man den konkret den Namen suchen. Würde mal gerne ein paar fights aus der Community angucken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst dich ja von ihm in seinen channel laden lassen und kannst dir anschauen die die er gespeichert hat, oder ?

glaub anders geht es nicht

jo, dazu muss er nur seine fights auch gespeichert haben^^

aber ne gute idee, fände es dennoch besser, wenn man einfach die fights von freunden gleich sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur wer will schon groß die japan version ? und will überhaupt ein spiel wo man kein stück versteht ? ich auf jedenfall nicht und deswegen habe ich den 27 geschreiben.ich habe auch nie geschreiben erscheinungstermin ist am 27 habe nur geschreiben das ich es am 27 habe und es ein lichtblick ist und nie was andres das es nicht am ersten kommt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur wer will schon groß die japan version ? und will überhaupt ein spiel wo man kein stück versteht ?

Nunja wie ich schon sagte die japan version läuft auch auf englisch, is also völlig egal ob man japan oder US version holt, beide "sehen gleich aus" auf der konsole, nur dass halt die japan version wochen früher erscheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OCV ist einfach ein wenig gehyped und hat wahrscheinlich was verwechselt, no offense. JP Version ist japanisch, hat aber englisch voices und englische Untertitel NUR im arcade modus, also nicht im Story Modus. Über die anderen Modi wie Challenge Mode, Beginner Mode und Legion Mode weiß ich leider nichts genaueres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also manche Spiele kann man auch auf chinesisch spielen.^^

Ich meine Beat'em ups versteht man überall auf der Welt: dem andern auf die fresse kloppen^^:)

Story, jetzt mal ganz ehrlich, braucht die jmd? habt ihr euch wirklich um die einzelnen stories von ryu, blanka, etc gekümmert?

Das ist das schöne an Musikspielen und Beat'em ups, sie sind überall auf der welt leicht verständlich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...