Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo LEUTE!!

Werd ab heute mehr Zeit fürs zocken haben, hoffe auf Fights mit euch... hoffentlich bin ich jetzt nicht zu schlecht für euch =)

Besonders würd ich gerne mit killer-Polska, Nuddelgedöns, Slip/String, Pediküreman und mit dem Kasachischen Stylist zocken!!! :drool5:

Im gonna Crush your Bones!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICH HASSE GAME STOP!!!!!! grade wollte ich battlefield hole was ich auch bezahlt hab mit vorbestellen, die holen steelbook und alles raus dann wollen die meinen perso zum 2ten mal sehen wegen den namen -_- ja ok passt und dann sagt der DU BIST NICHT 18 ERST in 2 wochen

was würdet ihr mache wenn man vorbestellt hatt und der GLEICHE typ damals gesagt hatt passt wenn das spiel raus kommt biste ja fast 18 also kannst es abholen

FI*** DICH GAMESTOP DAS WAR DAS LETZTE MAL

GAMESTOP LUTSCH MEINE ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*haha* ist schon derbe scheiße sone Aktion ....

Rein theoretisch hast du aber Anspruch auf das Game. Denn der Einzelhändler hatte dir damals ja mal ein entsprechendes Angebot gemacht, welches du angenommen hast (oder umgekehrt). Von daher könntest du auf deinem Recht beharren ;)

Achja, könnt mich alle mal adden wenn ihr wollt: KingCasso wenn ich online bin, Zeit habe und ihr daddeln wollt dann quatscht mich einfach an. Nur im Betreff bei der FL-Anfrage schreiben, dass ihr von hier kommt. Dann passt das schon (=

Vielleicht sieht man sich Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum geht man denn dort überhaupt hin?

Nur überteuerte Preise (da kostet gebrauchte Spiele manchmal dreimal soviel wie neu xD) und USK Müll, haben noch nichtmal PSN Prepaid Karten für nen anderen store als DE (also im ptinzip haben sie keine karten, weil DE store zählt nich als store xD) und indizierte games kann man auch nich bei denen kaufen, obwohl das jeder vernünftige games laden hat/ haben sollte hinter der theke, nicht zum durchstöbern, aber zum bescheid sagen dass man es möchte und es gegen ausweiskontrolle erhält...

Also nur überteuertes zeug was auch noch auf DE only beschränkt is - jetz stellt man sich die Frage warum gehen da leute hin? im netz findet man alle versionen eines games (nicht nur DE mit 4 hektar grossen USK bild) und das für billiger und das beste man muss netmal aus seiner bude raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamestop sind die inkompetentesten idioten die es gibt ^^

erst sagt der typ, wir haben keine arcade sticks obwohl eins über seinen kopf war xD

dann meinte der, der wäre SF profi und hat mir gesagt, Vega wäre sau einfach zu spielen und anderen bulllshit lol

über die freundlichkeit der assis red ich gar nicht erst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo LEUTE!!

Werd ab heute mehr Zeit fürs zocken haben, hoffe auf Fights mit euch... hoffentlich bin ich jetzt nicht zu schlecht für euch =)

Besonders würd ich gerne mit killer-Polska, Nuddelgedöns, Slip/String, Pediküreman und mit dem Kasachischen Stylist zocken!!! :drool5:

Im gonna Crush your Bones!!!

mit mir willste nicht zocken? find ich ja gemein :(xD

gg games gestern an slip und Killer und an meinen kumpel der nicht hier im forum ist, ach ja Firat dein akuma wird immer besser aber du springst eindeutig zuviel kann dich da immer rausholen wenn ichs denn mal öfter machen würde :P und demonflip > Raging demon(Super) haste schon gut drauf nur ultra is noch schwer bei dir zu setzten mit dem demonflip is schwierig da kann dir immer nich jemand reinhauen der nicht grad in einer aktion ist, Nun zu meinem kempel KILLER!!!!!! :D deine juri wird auch stätig besser nur jumpst du mir auch noch sehr viel, und deine wake ups sind sehr leicht zu durchschauen sprich du frisst unnötig viel dmg versuch zu abwechslung zu blocken als irgendwas zu machen, hab ich auch am anfang so gemacht wie du aber da läuft man halt gefahr sich was einzufangen. ansonsten nen gute solide juri :)

Zu slip brauche ich glaube ich nix sagen ;) hat echt fun gemacht Slip vorallem unser 2ter fight wo ich dich fast hatte :D aber sag mal slip wie findest du meine rose jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...